Umfrage: welche Farbe hat Euer T6 Multivan oder Caravelle?

Welche Farbe hat Euer T6 Multivan / Caravelle (leider sind Abfragen auf 10 Antworten begrenzt)

  • candyweiß

    Stimmen: 124 28,4%
  • kirschrot

    Stimmen: 30 6,9%
  • candyweiß/kirschrot

    Stimmen: 22 5,0%
  • Zweifarbig sonstig

    Stimmen: 14 3,2%
  • deepblack perleffekt

    Stimmen: 74 16,9%
  • reflexsilber

    Stimmen: 16 3,7%
  • acapulcoblau metallic

    Stimmen: 27 6,2%
  • mojave beige metallic

    Stimmen: 59 13,5%
  • indiumgrau metallic

    Stimmen: 47 10,8%
  • chestnut brown metalic

    Stimmen: 24 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    437
Hallo

Nee ich hatte im August bestellt.
Da gab es noch keine

Tobi
 
Hey Tobi soooo schön. Gratuliere
Genauso soll meiner auch mal aussehen
 
Hallo

Meinen gestern abgeholt.

Tobi
Sehr schicke Farbe! Mit diesem Farbton stelle ich mir die 2-farb-Lackierung großartig vor, aber da werden ja leider nur ausgesuchte uni-Farben angeboten. :-/
 
"nur Uni" ??

weiss-rot (uni-uni)
weiss-Babmbus (uni-Metallic)
weiss-Mojave (uni-Metallic)
Reflexsilber-Acapulcoblau (metallic-metallic)

Rate mal, was ich bestellt hab :)
 
"nur Uni" ??

weiss-rot (uni-uni)
weiss-Babmbus (uni-Metallic)
weiss-Mojave (uni-Metallic)
Reflexsilber-Acapulcoblau (metallic-metallic)

Rate mal, was ich bestellt hab :)
Hm, lesen müsste man können. ;-) Hatte nur die erste uni-Kombination gesehen und bin auf Grund des Aufpreises hintenübergefallen. Ich finde es aber nach wie vor überzogen, wenn ich es preislich mit einer entsprechenden Folierung vergleiche. Ich habe die rund 2.100,-- EUR dann doch lieber in andere Dinge gesteckt. :-)
 
Hi,

Ich hab das so gerechnet:
1. Farbe hätte ich wohl eh gewollt, also 1070 für Metallic
2. "oben weiss" erzwingt die weissen DISC Felgen -> No go, denn da bin ich nur am putzen, ich wollte die silbernen DISC
3. "oben weiss" leuchtet in den Fugen sehr stark durch

also Silber-blau und den Aufpreis schöngerechnet mit 2142-1070 = gar nicht mehr sooooo viel :) und ausserdem der einzige Doppel-Metallic-Lack.

Ja, ich weiss, das ist alles Selbst-Beschiss wegen "ich will aber ..." :)

m;
 
Ja, ich weiss, das ist alles Selbst-Beschiss wegen "ich will aber ..." :)

m;
Respekt für die Argumentation, du bist nicht zufällig Politiker? :D
Spaß beiseite, bei den Preisen muss man sich das schönreden. Ist aber auch legitim. ;) Bei mir gab es eine preisliche Obergrenze, Leasing sei Dank. So habe ich mir DSG gegönnt, was bei der Lackierung nicht mehr drin gewesen wäre. Oder die LSH. Außerdem sitze ich ja meistens in der Kiste, da ist der Verzicht auf die Traumfarbe irgendwie zu verschmerzen...
 
Politiker würden es so machen, aber niemals zugeben, dass es argumentationsloses Emotionen-Nachgeben ist.

Bei mir ist 4motion gekippt worden - wobei ich es nicht wirklich brauche, es wäre nur nett gewesen, hätte aber eben auch die nächste Dezimalstelle gekippt ;)
 
Hi,

Ich hab das so gerechnet:
1. Farbe hätte ich wohl eh gewollt, also 1070 für Metallic
2. "oben weiss" erzwingt die weissen DISC Felgen -> No go, denn da bin ich nur am putzen, ich wollte die silbernen DISC
3. "oben weiss" leuchtet in den Fugen sehr stark durch

also Silber-blau und den Aufpreis schöngerechnet mit 2142-1070 = gar nicht mehr sooooo viel :) und ausserdem der einzige Doppel-Metallic-Lack.

Ja, ich weiss, das ist alles Selbst-Beschiss wegen "ich will aber ..." :)

m;
Servus Martin,

sehr schöne Farbwahl, habe ich auch so bestellt... :)
Argumentation war ähnlich, wollte kein uni-Lack und trotzdem was pflegeleichteres als Schwarz oder Weiß (sauber sieht auch das Onyx sehr schön aus, finde ich; schwarz hatte ich die letzen Jahre und war schon nach ein paar Stunden nach der Autowäsche schon wieder "schmutzig", z.B. Blütenstaub...).

Wann bekommst Du Deinen denn voraussichtlich?


Beste Grüße
André
 
Hallo Tobi,
Glückwunsch ! :pro:

Und schöne Farbe :D hab ich auch ab hoffentlich Mai :tongue:
 
Mal ne Frage an den Ästhetik-Faden:...hat jemand eine Meinung dazu, ob zu Mojawe besser silberne oder schwarze Felgen passen? .....dankeschön.....

Marco
 
Man glaubt garnicht wie groß der Unterschied ist, wenn ein reinweißer Touran neben einem candyweißen Bus steht!
 
Man glaubt garnicht wie groß der Unterschied ist, wenn ein reinweißer Touran neben einem candyweißen Bus steht!
Bei meinem reinweißen 5.2 muss ich in der Garage gar kein Licht mehr anmachen 8) .
 
Zurück
Oben