Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Zählumfrage: Welchen V6 fährt Ihr:


  • Umfrageteilnehmer
    69
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Hallo ihr V6 er Fahrer.Hebe auch mal meinen Finger und sage :Hier ist auch ein zufriedener V6 Fahrer.Vieviel sind´s denn jetzt?
Hat jemand überblick?
Thorsten
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

hi Thorsten.

Hast Du mit dem erhobenen Finger auch Oben mit abgestimmt?
So sind´s dann 17 bzw. 18.

Gruß


Thies
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Hachjaschööön, wie GEIL Loiddels, kenn ich doch woher, die Ansagen!
Lach mich grad schlapp @ rudeboy und miixx
("Der BUS da????" 8o beim Tanken, oder die langen Gesichter an der 2.!! roten Ampel)

Achso...

MELD, FINGER HEB, ABGESTIMMT !!
V6 Automatik mit SuperPlus und VIEEEEL GAS!!! :D

Und wo krieg ich jetzt nen gescheiten Motortuner her???
Jemand ne Ahnung wer da fit is?
*flöööt-pfeiff-und-unschuldig-inne-luft-gugg*

Und 20zöller ohne Tragkraftverlust such ich auch noch :help:
Is bald Frühling!

eigener Fred folgt, wär schön, wenn dort ein paar Tipps eintreffen
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Was halten denn die Mods davon, die Umfrage zu pinnen?

Wäre doch schön, wenn die Umfrage auch die "allem Anschein nach" seltenen V6 Fahrer sehen, und sich beteiligen können ;)

Gruss TopperHarly
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Surfe nun schon seit einigen Monaten in diesem echt tollen Board und bin jetzt erst durch Zufall hier draufgestossen.
Bin so quasi die nr. 21 !

Bin extrem froh noch den 6-banger gefunden zu haben ! Jedes Mal wieder ist das brabbeln (zwar nicht so wie meine V8 aber immerhin) eine Freude.
(siehe mein Avatar :])
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Moihoin!
Seit Oktober 2010 fahren wir den V6 4motion und sind sehr gluecklich damit.
Bis denn Sabrina und Sven
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Guten Morgen! Habe auch einen.Bin sehr zufrieden.Schönen Tag noch MFG nils-maik
 
Hab auch seit 7 Monaten nen VR6 4-Motion...
Griiiiiiiinnnnssss
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Viele können es wahrlich nicht sein, bin gerade mal die aktuellen Zulassungsstatistiken durchgegangen. Dabei kam raus dass 507 V6 Aut. und 120 V6 4Motion zugelassen sind. Insgesamt gibt es in Bayern die meisten zugelassenen.
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Was? So wenige?
Da haben wir ja einen echten Exoten im Stall!
Cool,
Raller
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Wir auch :D und sind mächtig stolz auf die Karre. Wir hoffen, ihn noch lange fahren zu dürfen :D
Bus denn
Sven
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Hallo, Habe die Umfrage auch grad erst entdeckt. Wir haben unser Dickschiff jetzt seit einem Jahr und bei jeder Fahrt gibts ein dickes Grinsen!!! Die V6 sterben ja leider langsam aus... :(

MfG André
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

T5 V6 4Motion Biturbo :)
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Hi,

kann man bei den Zulassungszahlen sehen wieviele davon Transporter / Multivan /Cali sind?

Als Trapo kenne ich außer meinem nur noch den orangen von Chris.

Bin jetzt über 230.000 Kilometer - und von (Aus)sterben noch keine Spur.
Ich spare allerdings prophylaktisch mal auf ein neues Automatikgetriebe.

Und wenn irgendwann wirklich Ersatz nötig ist, dann wird es sicher kein T5 aus der aktuellen Angebotspalette.

Gruß
Helge
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Hi,

kann man bei den Zulassungszahlen sehen wieviele davon Transporter / Multivan /Cali sind?

Als Trapo kenne ich außer meinem nur noch den orangen von Chris.

Bin jetzt über 230.000 Kilometer - und von (Aus)sterben noch keine Spur.
Ich spare allerdings prophylaktisch mal auf ein neues Automatikgetriebe.

Und wenn irgendwann wirklich Ersatz nötig ist, dann wird es sicher kein T5 aus der aktuellen Angebotspalette.

Gruß
Helge

Mit Aussteben meinte ich die V6 in den aktuellen Modellen...nicht nur im T5.2. Ersatz, wenn nötig halt nen Ersatzmotor!!!

Gabs bei dir schon ne neue Kette oder Probleme diesbezüglich???

MfG André

ps: http://suchen.mobile.de/auto-insera...navi-ahk-undenheim/179183221.html?origin=PARK
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Hallo André,

Steuerkettenwechsel bei 190.000 km. Danach noch etwas Huddel mit Kurbel-und Nockenwellensensor. Jetzt alles wieder top in Ordnung. Allein der Automat schaltet manchmal etwas ruckelig. Wer es nicht anders kennt, dem fällt nichts auf, aber ich bin da sehr empfindlich.

Gruß
Helge
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

T5 V6 4Motion Biturbo :)

Cool, sag mal paar Infos dazu. Wie viel PS und Nm? Wecher Verbrauch? Weche Fahrleistungen,... War das der,der mal bei mobie.de und co. zum Verkauf angeboten wurde? Oder mit eigenem Fahrzeug angerückt und umrüsten lassen? Wenn man fragen darf, was hat es gekostet? Richtig genia wäre es auch wenn du paar Bilder oder gar ein Video rein stellen könntest:)

Ich bin schon seit der T5 raus gekommen ist Fan von jeglicher Art von PoweB Bulies. Am faszinierndsten finde ich die TH Bullies
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Hi,

kann man bei den Zulassungszahlen sehen wieviele davon Transporter / Multivan /Cali sind?

Als Trapo kenne ich außer meinem nur noch den orangen von Chris.

Bin jetzt über 230.000 Kilometer - und von (Aus)sterben noch keine Spur.
Ich spare allerdings prophylaktisch mal auf ein neues Automatikgetriebe.

Und wenn irgendwann wirklich Ersatz nötig ist, dann wird es sicher kein T5 aus der aktuellen Angebotspalette.

Gruß
Helge

Das ist bisschen schwierig, wenn du mir die Schlüsselnummer von deinem gibst kann ich mal nachschauen. Aktuell weiß ich von zwei V6 Transportern. Hier der eine http://suchen.mobile.de/auto-insera...30&minPowerAsArray=PS&negativeFeatures=EXPORT

und hier der andere http://suchen.mobile.de/auto-insera...30&minPowerAsArray=PS&negativeFeatures=EXPORT

da steht zwar das es ein Caravelle sei aber ist woh ein Trapo.

Vor ein paar Tagen ist noch ein weißes wirkich hoch interessantes Transporter Exemplar verkauft worden. War ein höher gelegter richtiger Kastenwagen mit einer offenen Scheibe. Als V6 4Motion und mit Erdgasumbau (also wirkich CNG nicht LPG). Der war aber bevor ich Bilder sichern konnte wieder weg, innerhalb von einem Tag. Sah schon echt genial aus der V6 4Motion Schriftzug auf so nem typischen weißen Transporter.
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

OK, wenn ich bei dem silbernen schon DSG lese...
kann man prima kaufen und dann nach einer Spassfahrt wieder zurückgeben wg fehlender zugesicherter Eigenschaften:p

Aber der friesengrüne 4M ist ja super - mit 180 kmh in Tarnfarbe über die Waldwege fliegen -geil!

Gruß
Helge
 
Zurück
Oben