Neue super Roll-u.Faltmatratze f. T5-6.1 California Ocean/Cost

Werner

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
Umbauten / Tuning
nur die obere und untere Schlafstätte
Spritmonitor ID
FIN
0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0
Preis in EUR
429 EUR
Versandkosten in EUR
29 EUR
Hinweis zum Versand
29 Euro Versand Deutschland, Rest EU 48 Euro

Beschäftige mich mit Leidenschaft seit über 30 Jahren mit Matratzen und seit 19 Jahren mit California-Matratzen. Ich bin Rentner und fertige als Hobby Spitzen-Matratzen auf Bestellung an. Meine Wertigkeit liegt auf handwerklicher sauberster Arbeit und beste, sowie selbst erprobte Materialien. Nach dem ich schon 2005 mit der originalen VW-Matratze und auch mit den Zubehör-Matratzen nicht zufrieden war und es auch bei den neueren Modellen und angebotenen Zubehörmatratzen bis heute nicht bin, habe ich seit 2005 für mich immer bessere Produkte entwickelt, genäht und die Kaltschäume bearbeitet (s. auch Thread "Verbesserung Schlafkomfort im Cali" im tx-board.de und caliboard.de).

Die neue Roll- und Faltmatratze für den unteren Schlafbereich des California T5-T6.1 mit Küche hat einen hochwertigsten Kaltschaum mit 50 Raumgewicht, je nach Körpergewicht und –Größe wird die Stauchhärte bestimmt. Das Raumgewicht bedeutet, dass 50kg Material auf m3 verwendet wird (mehr Material bedeutet längere Haltbarkeit und bessere Rückstellkraft). Die Größe beträgt 8cm x 115cm x 196cm mit Ausschnitt Radkasten. Die Matratze passt, wenn eine einigermaßen ebene Liegefläche nach dem Umklappen der Sitzbank vorhanden ist. Der große Reißverschluss befindet sich auf der längsten Matratzenseite.