- Ort
- Augsburg
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
- Umbauten / Tuning
- nur die obere und untere Schlafstätte
- FIN
- 0
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 0
- Preis in EUR
- 389 EUR
- Versandkosten in EUR
- 29 EUR
- Zustand
- neu
- Versandart
- Selbstabholung
- Versanddienstleister
- Hinweis zum Versand
- DHL-Versand mit Sendeverfolgungsnummer
Hallo,
bin Rentner und mein leidenschaftliches Hobby ist Spitzen-Matratzen anzufertigen.
Nach dem ich schon 2005 mit der originalen VW-Matratze und auch mit den Zubehör-Matratzen nicht zufrieden war und es auch bei den neueren Modellen und angebotenen Zubehörmatratzen bis heute nicht bin, habe ich seit 2005 für mich immer bessere Produkte entwickelt, genäht und die Kaltschäume bearbeitet (s. auch Thread "Verbesserung Schlafkomfort im Cali" im tx-board.de und caliboard.de).
Die industriell hergestellten Matratzen haben immer nur ein Ziel - Gewinnmaximierung.
Ich nehme nur 60 Euro für 9 Stunden Arbeit als Aufwandsentschädigung, der Rest des Kaufpreises geht in die hochwertigsten Materialien.
Verwende hier einen Spitzen- Kaltschaum mit 50 Raumgewicht. Das Raumgewicht bedeutet, dass 50kg Material auf m3 verwendet wird (mehr Material bedeutet längere Haltbarkeit und bessere Rückstellkraft, sowie bessere Unterstützung der Lordose).
Je nach Körpergewicht und –Größe wird die Stauchhärte bestimmt und der Kaltschaum bearbeitet. Meine Matratzen haben oben und unten den besten Matratzenbezug, den es auf dem Markt gibt. Der Bezug ist extrem dehnbar (s. Foto von 5cm auf 9cm dehnbar = Rekord), somit perfekt punktelastisch, temperaturausgleichend und kuschelweich.
Er ist mit 60 Grad waschbar (wegen der Milben 60 Grad notwendig).
Die passende Fußmatratze ist im Preis dabei. Sie hat einen hochwertigen Kaltschaum, der weicher als die Hauptmatratze ist und damit die Füße und die Fersen leichter einsinken können.
Große Reißverschlüsse sind jeweils auf der längsten Seite.
Die Haupt-Matratze hat eine Schulterkomfortzone.
Zwischen Kaltschaum und Bezug ist, wie bei hochwertigen Hausmatratzen, ein sehr dehnbarer Matratzen-Strumpf oder auch Netz-Trikot genannt.
Ich lege großen Wert auf handwerklich hochwertige Arbeit und beste, sowie selbst erprobte Materialien, denn nur das schwächste Glied in der Kette bestimmt den Liegekomfort.
Die Matratze passt sowohl auf den originalen hölzernen Lattenrost, wie auch auf den nachgerüsteten Tellerlattenrost von Squergo. Das Dach lässt sich sauber schließen.
Preis 389 Euro + 29 Euro Versand innerhalb Deutschlands (EU 48 Euro)
Auf Bestellung fertige ich auch andere Camper-Matratzen und Matratzen für zu Hause auf Maß und Körpergewicht und –Größe abgestimmt.
Fragen beantworte ich gerne auch telefonisch Tel. 0821-69167
Servus
Werner
bin Rentner und mein leidenschaftliches Hobby ist Spitzen-Matratzen anzufertigen.
Nach dem ich schon 2005 mit der originalen VW-Matratze und auch mit den Zubehör-Matratzen nicht zufrieden war und es auch bei den neueren Modellen und angebotenen Zubehörmatratzen bis heute nicht bin, habe ich seit 2005 für mich immer bessere Produkte entwickelt, genäht und die Kaltschäume bearbeitet (s. auch Thread "Verbesserung Schlafkomfort im Cali" im tx-board.de und caliboard.de).
Die industriell hergestellten Matratzen haben immer nur ein Ziel - Gewinnmaximierung.
Ich nehme nur 60 Euro für 9 Stunden Arbeit als Aufwandsentschädigung, der Rest des Kaufpreises geht in die hochwertigsten Materialien.
Verwende hier einen Spitzen- Kaltschaum mit 50 Raumgewicht. Das Raumgewicht bedeutet, dass 50kg Material auf m3 verwendet wird (mehr Material bedeutet längere Haltbarkeit und bessere Rückstellkraft, sowie bessere Unterstützung der Lordose).
Je nach Körpergewicht und –Größe wird die Stauchhärte bestimmt und der Kaltschaum bearbeitet. Meine Matratzen haben oben und unten den besten Matratzenbezug, den es auf dem Markt gibt. Der Bezug ist extrem dehnbar (s. Foto von 5cm auf 9cm dehnbar = Rekord), somit perfekt punktelastisch, temperaturausgleichend und kuschelweich.
Er ist mit 60 Grad waschbar (wegen der Milben 60 Grad notwendig).
Die passende Fußmatratze ist im Preis dabei. Sie hat einen hochwertigen Kaltschaum, der weicher als die Hauptmatratze ist und damit die Füße und die Fersen leichter einsinken können.
Große Reißverschlüsse sind jeweils auf der längsten Seite.
Die Haupt-Matratze hat eine Schulterkomfortzone.
Zwischen Kaltschaum und Bezug ist, wie bei hochwertigen Hausmatratzen, ein sehr dehnbarer Matratzen-Strumpf oder auch Netz-Trikot genannt.
Ich lege großen Wert auf handwerklich hochwertige Arbeit und beste, sowie selbst erprobte Materialien, denn nur das schwächste Glied in der Kette bestimmt den Liegekomfort.
Die Matratze passt sowohl auf den originalen hölzernen Lattenrost, wie auch auf den nachgerüsteten Tellerlattenrost von Squergo. Das Dach lässt sich sauber schließen.
Preis 389 Euro + 29 Euro Versand innerhalb Deutschlands (EU 48 Euro)
Auf Bestellung fertige ich auch andere Camper-Matratzen und Matratzen für zu Hause auf Maß und Körpergewicht und –Größe abgestimmt.
Fragen beantworte ich gerne auch telefonisch Tel. 0821-69167
Servus
Werner
Anhänge
-
a- Haupt- u. Fußmatratzen-Bezug i.Cali.JPG216,5 KB · Aufrufe: 92
-
b- Haupt- u. Fußmatratzen-Bezug i.Cali v.vorne.JPG170,7 KB · Aufrufe: 88
-
e- elastic-temp ungedehnt.JPG275,3 KB · Aufrufe: 84
-
f- elastic-temp gedehnt.JPG244,2 KB · Aufrufe: 83
-
h- elastic-temp nah.JPG327,9 KB · Aufrufe: 79
-
i- flauschig angenehm 600gr.auf m2, 6mm x2 dick.JPG174,6 KB · Aufrufe: 81
-
j- Fußmatratze mit Spezialkaltschaum v. vorne.JPG132,2 KB · Aufrufe: 81
-
k- Fußmatratze mit Spezialkaltschaum v. hinten.JPG168,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet: