12 cm Matratze für Coast/Ocean. Persönliche Empfehlung!

wotanderwilde

Top-Mitglied
Ort
Grenzach-Wyhlen
Mein Auto
T6.1 California Coast
Erstzulassung
04.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
KRS, BRS, LRA, ASE, ZUH, HKA, AFH, Winterpaket+
Umbauten / Tuning
7,5x18" ET45 Amarok Felgen Schwarz, 255/55r18 BF Goodrich AT2, Schwarze Laufblinker, Schwarze Bulli Embleme, Entfernung Schriftzüge Heck, OBD11, Windabweiser
Hallo zusammen,

für den der noch auf der Suche nach einer guten Matratze für seinen Ocean oder Coast ist, habe ich eine persönliche Empfehlung!

Wir haben sie diesen Mittwoch bekommen und meine Frau und ich sind begeistert. Sie ist natürlich zusammenklappbar, mit Überzug und Tasche.
Hinten am Radhaus wird es zwar etwas eng da die Matratze dort 108cm hat aber es war kein Problem sie etwas mehr zusammen zu drücken an dieser Stelle.
Ansonsten passt sie perfekt und es liegt sich sehr angenehm. Sie ist zwar "nur" 189cm lang (bin selbst 190cm) aber da ich beim schlafen die Beine eh angewinkelt habe (Seitenschläfer) ist das für mich kein Problem.
Ferner ist sie um einiges günstiger als so manch andere die nur bis zu 8cm stark sind. Gerade als Angebot auf der Herstellerseite:

Grüße
 
Zurück
Oben