T5 R32 - Steuerketten wechseln

snaker46

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
T5 R32 - Steuerketten wechseln

Hallo,

ich möchte ihnen fragen, ob in Freyung oder Passau Umgebung jenand Reparaturen bzw. Inspectionen (Steuerketten wechseln) bei der VW T5 BUS 3,2 V6 durchfühen?

Ich habe schon 300 T. km und möchte ich gern die Steuerung wechseln. Je nach VDCS ist Unterschied zwischen Aus - und Ein-Lasnockenwelle schon mehr alls 4 Grad und ab und zu scheint bei dem Leerlauf Motorleuchte an. Hab ich schon alle mögliche Teile gewechselt wie zb. Lambdasonde, LMM usw.

Bin ich aus Tschechien und hier gib´s keine wer sich in diesem Motor auskennt.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundliche Grüße.

Pavel Had
 
servus

kann sagen, dass du da schwer jemand findest. Es ist HeidenArbeit da der Motor raus muss. Es ist aber nicht schwer nur eben verdammt viel Schrauberei. Hab den Sch… schon 3mal gemacht…
Bist dir sicher, das es die Steuerkette ist? Bei 300Tkm ist es eigentlich noch nicht. wenn die Motokontrolllampe angeht muss ja ein Fehler hinterlegt sein
 
Zurück
Oben