Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Zählumfrage: Welchen V6 fährt Ihr:


  • Umfrageteilnehmer
    69

topperharly

Aktiv-Mitglied
Ort
Krefeld
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
6.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Hallo,

in einem anderen Thread wurde dies mit einer ca. Schätzung von 10 Boardmitgliedern angegeben....

Das möchte ich so nicht stehen lassen...

Also bitte: wer fährt alles einen T5 V6

Damit wir das unterscheiden, einfach diese Umfrage (inkl. Wahl 4-Motion oder Automatik)
Und Gasbetrieb oder ohne...

Gruss Andreas
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Langsam aber stetig.

Mir fällt aber auch ein guter Grund ein:

Ein V6 Fahrer braucht sich Motortechnisch nicht oft im Board umschauen, entsprechend ist die Aktivität der T5 V6 Fahrer im Board eher geringer ;)

Dies nur als Spass......

Gruss Andreas
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Hi Andreas,

dadurch hat man aber mehr Zeit um sich im OFF-TOPIC zu vergnügen!

Gruß
Helge
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

100% Zustimmung ;)
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Teilgenommen.

Und mit diesem Statement den Thread mal weiter nach oben geholt :D
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

8)
die "10" schaffen wir noch!

gruß aus hamburg!
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

V6 ohne Gas aber mit 4motion :cool:

mfG
Akos
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Langsam aber stetig.

Mir fällt aber auch ein guter Grund ein:

Ein V6 Fahrer braucht sich Motortechnisch nicht oft im Board umschauen, entsprechend ist die Aktivität der T5 V6 Fahrer im Board eher geringer ;)

Dies nur als Spass......

Gruss Andreas
Ok, ich gebe klein bei, ihr habt die Schallmauer durchbrochen! Weiterhin viel Spaß mit euren V6-Powerbullis! :)
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

naja....

aber mit Ach und Krach....

aber lassen wir Sie mal weiter laufen, die Umfrage...
da kommt bestimmt noch die ein oder andere Stimme.

Gruss Andreas
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

mitgemacht
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Finger heb
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

bin auch ein V6ler :D!
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Hallo,

@ topperharley

Andreas, ich habe mal die Beiträge, die hier nicht reingehören, rausgelöscht.

Du hattest ja weiter oben geschrieben,das es hier nicht in Diskussionen ausarten soll...sondern nur der Ermittlung der V6er hier im Board.

Gruss

Frank


PS. Dieser Beitrag löscht sich nach 2 Tagen von selbst :D
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Hab' mich auch gerade beteiligt.
V6-Trapo, 4M.
Fährt himmlisch, das Teil. Zieht, dreht, klingt...und mit 4M und 17-Zoll-Trennscheiben-Winterreifen machen 15cm Neuschnee erst richtig Spaß...
OK. könnte ein wenig feiner federn und weniger Seitenneigung fände ich auch angemessen. Da muß ich mich wohl mal mit Aftermarketteilen beschäftigen, obwohl ich davon eigentlich kein Freund mehr bin. Schaun mer mal.

VR6-Grüße
Bernhard
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Hallo Du...

genau Du ...

hast du dich schon beteiligt?

Es kann doch nicht nur 17 V6 FahrerInnen bei über 33Tsd Mitglieder in diesem Forum geben....

Gruss Andreas
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Kann es vielleicht sein das wir einfach nur zufrieden sind und deshalb nicht so häufig auf Foren sind ??

Ich weiß war frech ;-)
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Beteiligt habe ich mich schon!
Es scheint so zu sein, das wir als V6 Fahrer eine sehr elitäre Gruppe sind.
Das hat VWN wohl auch schon gemerkt, deshalb gibt es wohl keinen mehr!;(;(X(X(
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

Ich gehöre leider auch schon zu den 17 der 3.2 Randgruppe.
Aber die angestrebten 10 haben wir nun doch schon locker überboten. 8)

Nun so fast ein Jahr mit dem Langen muss ich sagen:

GEIL, GEIL, GEIL!!!

Er zaubert mir immer noch ein dickes Grinsen ins Gesicht.
Im 2. Gang an der Ampel starten!!! :D

Das ungläubige Gesicht vom Tankwart, wenn man wieder 110,- euro in den Bus
gekippt hat.;)

Ein tolles Erlebnis.

235 Grüße aus Hamburg!

Thies
 
AW: Umfrage: Anzahl der T5 V6 Fahrer

das mit den 110 € kenne ich auch ;-) ... und dann immer diese geile Fragen ääähhhmmm der BUS ???
 
Zurück
Oben