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Bei mir wird am Mittwoch eingebaut, am Donnerstag hol ich ab. Hab aber ein 5.2 mit 20 Zöller
Moin, bin begeistert von dem was ich hier sehe. Das B14 sieht mir immer zu tief aus. Von unserem Fahrprofil her mit der Familie würde das B14 nicht passen, zumal meine Frau es auch eher komfortabler mag. Ich finde es gut, wenn die Kids besser einsteigen können, aber die 20mm von Haus aus merkt man kaum... Nur andere Federn ist beim Bus wohl nicht so praktikabel, oder?
Gibt es Partner in Südhessen/ Rhein-Main-Gebiet wo man sich das mal anschauen kann? Rothe Motorsport vielleicht?
Gruß hauke
Hi Uwe,Hallo Hauke,
ich hatte an meinem Cali Ocean auch das B14. Hier liegen die Abstandswerte Mitte Felge bis Kante Kotflügel genau wie bei den genannten Werten des Twin , nämlich 37-37,5 cm. Somit dürfte die Optik identisch sein.
Gruß,
Uwe
In den Bildern hier im Thread ist mir halt aufgefallen, dass der Bus nicht ganz so tief kommt
Moin Hauke, aber das ist doch das Ziel eines Gewindefahrwerks, dass sich jeder nach seinen Bedürfnissen die optimale Tiefe einstellen kann! Laut Datenblatt sind meines Wissens der Verstellbereich des T-M-Tsenstiv und des B14 (ziemlich) identisch.
Theoretisch ja, aber beim Cali Ocean ist aufgrund des Gewichtes die höchste Einstellung ca 37-37,5 cm ( Mitte Felge bis Kotflügel), d.h. die min Absenkung beträgt 6-7 cm zum Normalfwahrwerk.
Gruß,
Uwe
Richtig, sind die zweiteiligen CH-R@KleinRossi das ist echt cool aus! Was hast Du denn da für Felgen drauf? BBS ...(?)
Wie hoch bzw. tief ist denn dein T5 gekommen? Also Kotflügelkante-Reifenmitte? Ist der schon am oberen Limit oder würde der noch höher gehen?Ich hab jetzt auch das Fahrwerk drin.