TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK

Moin, klar ...

Medium 32517 anzeigen
VG
Ess.Dee

PS „es gibt noch mehr Bilder. Auf Wunsch hin lade ich sie auch hoch“
Da sieht man wieder ganz deutlich, dass alles unter 20“ auf dem Bus irgendwie verloren aussieht.

Schöne Räder! Schade, dass es sie nicht für links und rechts gibt, damit die Speichen auf beiden Seiten die gleiche Neigungsrichtung haben.
 
ich nehme an, dass Dir die Fahrerseite besser gefällt
Nö, ich finde beide gut. Ist nur etwas eigenartig, dass das Auto von jeder Seite anders aussieht. Aber so etwas fällt vermutlich kaum jemandem auf.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir nun auch das Twin-Adjust-Projekt Sensitiv Fahrwerk einbauen lassen.
Bin auf dem Gebiet Fahrwerk im Bus ohne jeglichen Vergleich gewesen und war deshalb gespannt auf das Fahrverhalten. Also von mir gibt's eine klare Empfehlung.
Es fährt sich absolut komfortabel, selbst bei der eingestellten Tiefe!

Eingebaut hat mir das Fahrwerk die Firma HS Motorsport Technik | Ihre Fachwerkstatt in Eching und Umgebung

in Eching. Hatte mit Herrn Schramm alles per Email und telefonisch besprochen und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit absolut professionell und sauber erledigt. Komplettservice mit Einbau, Achsvermessung und Eintragung. Auch hier eine klare Empfehlung!

Hier noch ein paar Fotos 20200325_182842.jpg 20200325_182930.jpg 20200325_182955.jpg
 
So ich hab jetzt eine Anfrage rausgeschickt :)
 
An HS Motorsport. Hab leider kine Adresse in meiner Gegend gefunden, nur ein Volvo Händler in Balingen. Aber egal, nähe München geht auch, bin oft bei meinen Eltern. Aber bis jetzt nihts gekommen.
 
...die melden sich bestimmt. Ist momentan, glaub ich überall schwierig
 
Hat jmd. einen Kontakt / Werkstatt in Hamburg / Umgebung die sich mit dem Fahrwerk auskennen ?
 
Hab bestellt 8)
 
Ich habe mir das Fahrwerk von K&K Reifenservice einbauen lassen. Die sitzen in der Haldesdorfer Straße 92a in Hamburg, das ist glaube ich Wandsbek. Home | K & K Reifenservice GmbH

Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Kompetent, zuverlässig und super freundlich.

Gruß
 

In 2 Wochen gibt's Bilder von meinem mit dem TWINADJUST :) Bin mega gespannt :)
 
Im Teilegutachten steht eine VA Achslast bis zu 1750kg und HA 1720kg ... Erhöhe ich mit dem Fahrwerk also auch das zulässige Gesamtgewicht ? Das ist beim California mit 3080kg angegeben.
 
Hallo Broadie,
nein, das sind die maximal zulässigen Achslasten. D.h. das Fahrwerk ist auch für die schwersten Achslasten zugelassen und man bekommt es dafür eingetragen. Aber dies hat mit einer Auflastung nix zu tun , das ist was ganz Anderes. Bei einer Auflastung wird mit einem Auflastungsgutachten ( Kein Fahrwerksgutachten) alles vorgeschrieben was dein Auto erfüllen muss, bspw. Bremsanlage uvm....
VG
Stefan
 
Hallo Broadie,
nein, das sind die maximal zulässigen Achslasten. D.h. das Fahrwerk ist auch für die schwersten Achslasten zugelassen und man bekommt es dafür eingetragen. Aber dies hat mit einer Auflastung nix zu tun , das ist was ganz Anderes. Bei einer Auflastung wird mit einem Auflastungsgutachten ( Kein Fahrwerksgutachten) alles vorgeschrieben was dein Auto erfüllen muss, bspw. Bremsanlage uvm....
VG
Stefan

Ah ok, hab ich mir schon fast gedacht. Danke.
 
@Broadie87 hast du schon Bilder für uns?

VG Nick
 
Zurück
Oben