Indium Grau mit Twin Monotube Projekt Felgen

Nordish82

Jung-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Standheizung
Hallo,

ich fahre einen T6 Multivan Trendline in der Farbe Indium Grau Metallic. Nun würde ich mir gerne den Bus etwas sportlicher (optisch) machen und ihm ein neues Fahrwerk und 20 Zoll Felgen spendieren. Mein Favorit sind die Twin Monotube Project 20 Zoll in seidenmatt schwarz.

Wer fährt diese Kombination (Wagenfarbe und Felgen) und möchte hier gerne seinen Bus zeigen. Über Eindrücke (insbesondere auch die verschiedenen Höhen der Tieferlegung) wäre ich sehr dankbar.

PS: hab natürlich das Forum und Google schon durchforstet, aber noch nicht genug gefunden um eine aussagekräftige Meinung bilden zu können.
 
Hallo
eines davon müsste indium grau metallic sein, oder ?
einmal mit TWIN-ADJUST.-PROJEKT-TIEF
image00001.jpeg


zweitens die ersten Twin Monotube 20 Zoll mit TWIN-ADJUST-SENSITIV

IMG_7267.JPG



IMG_7265.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Ich finde, auf den Werbebildern sieht das immer sehr gut aus. Ich habe vor kurzem einen indiumgrauen T6 mit den Felgen gesehen. Da sieht es naja aus. Aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass der Bus auf den Fotos nicht tiefer liegt. Wäre interessant ob der Bus tiefer genauso gut aussehen würde wie auf den Werbebildern.
 

Anhänge

  • 88E160F7-7BB0-4E17-B077-4AF2E55201E0.jpeg
    88E160F7-7BB0-4E17-B077-4AF2E55201E0.jpeg
    314,4 KB · Aufrufe: 345
  • CC9CFCE4-F392-48C2-ABD3-AA6FBF6A6F0F.jpeg
    CC9CFCE4-F392-48C2-ABD3-AA6FBF6A6F0F.jpeg
    293,2 KB · Aufrufe: 193
  • 402E0327-534D-49A2-8E64-33E1ABA07BEC.jpeg
    402E0327-534D-49A2-8E64-33E1ABA07BEC.jpeg
    314,6 KB · Aufrufe: 199
Logischerweise würde er , wenn er noch das gleiche Tieferlegungsfahrwerk , bzw. die gleiche Tiefe hätte, dann genauso aussehen.
Die unteren Fotos, welche Du als Werbefotos bezeichnest, sind unbearbeitete Schnappschüsse von HS Motorsport nach dem Umbau mit deren Kennzeichenabdeckung drauf . Nichtmal besonders gut fotografiert da man noch die Spiegelungen im Fahrzeug sieht. Es sind Mechaniker....keine Werbefoto-Profis :D
 
Moin ,
also ich fand Schwarze Räder auf Indium auch erst sehr Geil ,
nach recht Kurzer Zeit habe ich meine 19Zöller jetzt Verkauft ,
weil ich jeden Tag etwas mehr empfand , das 19 oder 20 Zoll
in Schwarz einfach nur Klein aussehen .
Damit es bei Indium überhaupt wirkt , muss der Bock Tiefer gelegt sein ,
weil es sonst überhaupt nicht Harmoniert ,
ist aber nur meine Meinung !
Ich habe mir jetzt auch 20zoll Bestellt , aber keine Schwarzen mehr !
Und bevor die dann im Frühjahr draufkommen , kommt vorher
ein Schraubbares STX rein .
 
Zurück
Oben