Twin Monotube 16XL Gewindefahrwerk - Fahrbericht

Ich fahre das Monotube 16xl jetzt eine geraume Zeit und mag es nicht missen. Der Unterschied ist krass wenn man mal wieder, wie neulich bei einem Freund mit normalen VW Fahrwerk mitfährt. Das wollte ich nicht mehr bzw. wollte ich so den Bus nicht mehr. Hatte vorher alles mögliche Probe gefahren von Bielstein bis Luftfahrwerk bis KW V3 bis andere Twin Monotube Gewindefahrwerke, aber das Twin-Monotube 16xl war das beste. Das komfortabelste und das mit am wenigsten Wanken gleichzeitig. Der T6.1 fährt damit Cayenne-like. Wenn man von Cayenne kommt und weiss wie schwere hohe Autos fahren können mit einem guten Fahrwerk fühlt man sich mit dem VW Fahrwerk unwohl.
Kannst du mehr Erfahrungen abgeben? Insofern besser gegenüber andere Fahrwerke und warum?
 
Zurück
Oben