RE: Tagesfahrlichtschaltung
Hallo Tom,
habe heute nochmal mit meinem Reimporteur gesprochen und der sagt, dass man gar keinen neuen Schalter braucht, sondern dass das Ganze zu programmieren ist. Dazu gab's ja auch schon Hinweise (siehe weiter oben). Der Schalter in meinem MV sieht übrigens genauso aus, wie in der Bedienungsanleitung Hefr 3.1.1 unter "Licht und Sicht" (ab Seite 48 ff.) beschrieben. Und genauso funktioniert er auch. Wenn also halb Europa diese Tagesfahrlichtschaltung hat, muss es doch auch in D gehen, oder . Ich würde an deiner Stelle noch mal den "Freundlichen" quälen . Einziger Unterschied zwischen Werksauslieferung mit Tagesfahrlichtschaltung und möglicher Nachprogrammierung sind lt. meinem Reimporteur übrigens die Birnen, aber das wurde hier ja auch schon angesprochen (von wegen Beanspruchung, etc.).
Gruß
Lothar
Hallo Tom,
habe heute nochmal mit meinem Reimporteur gesprochen und der sagt, dass man gar keinen neuen Schalter braucht, sondern dass das Ganze zu programmieren ist. Dazu gab's ja auch schon Hinweise (siehe weiter oben). Der Schalter in meinem MV sieht übrigens genauso aus, wie in der Bedienungsanleitung Hefr 3.1.1 unter "Licht und Sicht" (ab Seite 48 ff.) beschrieben. Und genauso funktioniert er auch. Wenn also halb Europa diese Tagesfahrlichtschaltung hat, muss es doch auch in D gehen, oder . Ich würde an deiner Stelle noch mal den "Freundlichen" quälen . Einziger Unterschied zwischen Werksauslieferung mit Tagesfahrlichtschaltung und möglicher Nachprogrammierung sind lt. meinem Reimporteur übrigens die Birnen, aber das wurde hier ja auch schon angesprochen (von wegen Beanspruchung, etc.).
Gruß
Lothar