Tagfahrlicht!?!

Hi Trexis5!
die Anfrage, die Dir vorliegt ist von mir!

In diesem Thread ging es eigentlich um Tagfahrlicht. Das haben wir schon hinbekommen!

Ich will aber jetzt ein Fahrlichtassistenten und das TFL verwerfen!

Ich will in erster Linie das Automatische Fahrlicht mit Lichtsenor und dem Audischalter mit der Autostellung!

Coming Home und die Fensterhebersteuerung ist ja im Modul4 enthalten.

Brauchst Du sonst noch Info?
Die Steckerbelegung des Originalschalters hab ich Dir ja schon gemailt!
 
Original von Tom50354
Ich will in erster Linie das Automatische Fahrlicht mit Lichtsenor und dem Audischalter mit der Autostellung!

Moin Tom!

Ich wär' am 18.6 auch dabei.........
und ebenfalls an einem Umbau interessiert.
Falls da etwas bestellt wird, dann würd ich mich mit reinhängen....
alles weitere ggf. per PN.
 
Original von Tom50354
Ich will aber jetzt ein Fahrlichtassistenten und das TFL verwerfen!
Ich will in erster Linie das Automatische Fahrlicht mit Lichtsenor und dem Audischalter mit der Autostellung!
Ja das ist kein problem bekommst du. Genauso geht aber auch das TFL inkl. dem Fahrlichtassistent.


Coming Home und die Fensterhebersteuerung ist ja im Modul4 enthalten.
Ja es ist sogar möglich das man die Rückfahrscheinwerfer auch als Coming Home aktivieren kann wenn man das will.


Brauchst Du sonst noch Info?
Nein, wenn der Schalter auch rund ist ist alles in Butter.

Plus minus suchen.
Alter Schalter raus.
Orginal Stecker in das Modul stecken und neuer Stecker in den Audischalter und schon geht alles. easy.
:P
 
Aber für Coming home und Fensterhebersteuerung muss ich doch noch einige Kabel suchen. Die Türverkleidung muss doch ab! Oder?

Schick mir Deine Bankdaten und das Modul, damit ich testen kann.
Ich denke ich bin hier im Board nicht der einzige, der Interesse hat!
 
Ja, ich bin mit meiner Aussage vom Autolicht Assistent ausgegangen.

Für das brauchst du natürlich noch diese Signale.
Ob die Scheiben gehen weis ich aber nicht. Kann sein das die Scheibenfuntion nicht geht.!!
 
Die Scheiben sind mir nicht wichtig! Mir gefällt es sowieso nicht, dass die Fenster per Schlüssel ohne Kraftbegrenzung hochfahren!

Aber testen werden wir es, damit du weisst, was geht und was nicht!

Im T5 sind sowieso nur 2 Fensterheber verbaut!
Die funktionieren wie folgt:

Fahrerseite zwei (auch f. Beifahrerseite) hochrunter Taster. Mit Komfortfunktion d.H. Tippbetrieb
Beifahrer nur ein Taster ohne Komfortfunktion!
Mit dem Schlüssel im Türschloss kann man die Fenster alle Zufahren.
Ich nimm an, dass das auch ohne Kraftbegrenzung geht!
 
Ich denke dann gehts auch.

:)

Aber sehen wir dann. Ja mit Schlüssel auch ohne Schutz. Wenn dort dewr Schutz aktiv ist dann auch mit meinem Modul.
 
devinitiv ist das ohne Kraftbegrenzung!
 
Hallöchen,

wollte auch zu gerne das Tagfahrlicht bei unserem T5 nachrüsten. Weiter vorne im Beitrag war die Rede von einer Anleitung als .pdf, diese gibt es aber leider nicht mehr zum Download.

Dass es über eine Codierung nicht zu funktionieren scheint, habe ich und mein Freundlicher auch schon festgestellt.

ER hat deswegen weiter die Schaltpläne studiert und meinte der "TFL" Pin geht zum Fernlichtschalter am Lenkrad. Kann sich jemand vorstellen dass diese Verkabelung reichen würde ?
 
Ja klasse, hört sich ja super an.

Funktion ist wie beschrieben ? Also Abblendlicht und Rücklichter, aber ohne Tachobeleuchtung ? Oder nur Standlicht und Rücklichter ?

Mit Standlicht rumfahren wollte ich nicht, wie der Name schon sagt, ist ja Standlicht ;)
 
@Roman V70R

Ja klasse, hört sich ja super an.

Ist es auch.

Funktion ist wie beschrieben ? Also Abblendlicht und Rücklichter, aber ohne Tachobeleuchtung ?

Jepp!

Kann mich nur wiederholen, der Klaus hat einen Adaptersatz anzubieten der erstklassig gebaut und einfach zu verbauen ist. Zudem ist er preiswert!!

Schöne Grüße

Michael
 
Hier... gibts das schon zu kaufen? 8)

-FINDE SIEHT NICHT SCHLECHT AUS-

a01b8re.jpg
 
Gibts schon lange zu kaufen, u. a. hier im Shop.
Nur kann offensichtlich keiner nähere Infos dazu geben: mehr Bilder (!), Verkabelung und alles Zubehör dabei?, Einbau, Schalter usw.
 
Zurück
Oben