T6 Urlaubs- und Reisefotos

@Schwabe91 Krk ist super! Da werden Kindheitserinnerungen wach. Wir waren oft in Šilo - damals fuhr noch die Fähre nach Crikvenica rüber. Der Krieg hat das dann alles verändert.
 
Wir haben uns an der Schlei ein Hochdach gegönnt. Wenn auch nur stundenweise. Er war doch schön unser erster Busurlaub mit dem neuen!
 

Anhänge

  • OI000487.jpg
    OI000487.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 297
Mit Fliegengitter?
 
Und noch einer vom November...20181222_194300.jpg
 
Mit Fliegengitter?

ja! ohne wäre es nicht auszuhalten. Wir haben Moskitonetze rundum. Diese Moskitos hatten einen Mords Hunger. Das Hecknetz ist genial. Ich habe immer wieder den Aufschlag der Biester auf dem Netz gehört. Ätsch, Pech gehabt das FlyInn hatte geschlossen.. :]:]:D:D
 
haben den T6 erst seit ein paar Wochen, daher noch ein paar T5-Bilder aus Norwegen

160600_urlaub_norwegen-34.jpg 160600_urlaub_norwegen-44.jpg 160600_urlaub_norwegen-47.jpg DSC_1355.JPG 160600_urlaub_norwegen-138.jpg
 
Korsika... ;-)

170600_Urlaub_Korsika-1.jpgIMG_20170525_194012.JPGIMG_20170528_190038.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2633.JPG
    DSC_2633.JPG
    260,2 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Mitten im Sommer
full


und (dieselbe Stelle) mitten im Winter
full
 
@All: Danke für die tollen Bilder, dies lässt meine Vorfreude auf meinen ersten Bulli zusätzlich aufleben.

@dieselmartin: Der zweifarbige T6 mit Disc-Felgen ist einfach ein Eyecatcher. 'Dein Kleiner' auf dem Parkplatz überstrahlt 'die Grossen' in der Reihe bei Weitem. :)
Was für ein toller Wurf von VW, ich finde ihn einfach wunderschön. Er hat für mich das Zeug zu einem Klassiker, fast wie einst der traumhafte T1 Samba.
Ich werde wohl nicht drum rum kommen, meinen Rotweissen dereinst mit Discfelgen nachzurüsten und du bus mitschuld...:D

Gruss Musikerbulli
 
Mitten im Sommer
full


und (dieselbe Stelle) mitten im Winter
full

Am Markstein war ich auch schon oft. Meistens schaue ich aber von oben auf den Bulli. Und abends dann am Lac du Kruth-Wildenstein übernachten. Einfach ne tolle Ecke. Irgendwie gechillter als im Schwarzwald. Und herrlich zum Paragliden. Im November haben wir die Kinder dort zum Wandern gequält. :D

War auch toll!
 
Am Markstein war ich auch schon oft. Meistens schaue ich aber von oben auf den Bulli.
Dann kennst du auch diesen Weg:
Das ist links neben dem Startplatz der schotterweg bis zum Ende, wo man wenden muss.
full

full



Es war das erste mal, dass ich im Winter am Treh war.
Bisher nur im Sommer.
Aber war toll (mächtig Schnee oben) und dank Ausrüstung auch ohne Probleme mit Kindern machbar. Nicht mal die Standheizung lieg nachts ... am Lac.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine Verwendung für den Bus

Medium 28074 anzeigen
Ab damit in die Alpen und Spass haben.
Frohes neues Jahr und knitterfreie Fahrt.

Gruss Joe
 
Zurück
Oben