T6 Urlaubs- und Reisefotos

Bulli in the sand!
upload_2018-11-7_11-4-2.jpeg

upload_2018-11-7_11-5-6.jpeg

upload_2018-11-7_11-5-52.jpeg

What a Beachboy!
 
Beauduc, Südfrankreich.
42198315294_b7027ed1bd_b.jpg

28047673147_48c4388c99_b.jpg
 
Darf man da Über Nacht frei stehen ?

Die Frage ist eher kommt man mit der Fahrzeugbreite überhaupt dortin?

Wir haben letztes Jahr im Urlaub dort eine Runde mit dem Rad gedreht und sind am "Betonportal" vorbeigekommen, haben allerdings erst im Nachhinein mitbekommen für was das bestimmt ist und waren dann leider nicht direkt am Strand. Hab dann auch so Geschichten gehört von wegen T4 und Spiegel abschrauben...
 
Antworten:

-Auf keinen Fall dort schlafen. Die Flicks kassieren Euch sonst ab. Darum auch die Mauer, um Wohnmobile fernzuhalten.
-Spiegel einfahren langt beim T6, passt noch ein Blatt Papier dazwischen ... ;-)

Gruß P.

Edit: Das ist die Mauer, für alle die noch nie da waren:
7608066726_b089db5858_b.jpg

(Damals noch mit meinem Cruiser)
 
Sieht irgendwie schlammig aus - bist du da problemlos wieder weg gekommen?
 
Sieht irgendwie schlammig aus - bist du da problemlos wieder weg gekommen?

Sieht ehrlich gesagt auf dem Foto schlimmer aus als es ist
Aber da hätte ich mir ein Bus mit Serien Höhe und Allrad gewünscht um bis direkt ans Meer zu fahren :)
 
20181123_195647.jpg
Portugal - Halbinsel Troía
20181123_195418.jpg
Portugal - Porto Covo

Sport frei, Genius!
 
Hallo Alfaredo77,
sind die Tomason auf Deinem Bulli 18-Zöller?
Gruß Jan

Ja sind 18" er. Sieht leider deutlich kleiner aus weil der gute Bulli höher liegt. Das es ja "nur" Winterreifen sind, wollte ich es preislich nicht übertreiben. Der Familiensegen!:(
 
Ja sind 18" er. Sieht leider deutlich kleiner aus weil der gute Bulli höher liegt. Das es ja "nur" Winterreifen sind, wollte ich es preislich nicht übertreiben. Der Familiensegen!:(
Sehen gar nicht so verkehrt aus. Ich spiele gerade mit dem Gedanken, diese als Sommervariante für meinen zu nehmen. Ist preislich wirklich eien Alternative und sieht ganz gut aus.
 
Edit: Das ist die Mauer, für alle die noch nie da waren:

Servus,
hast Du da die genauen Koordinaten ?
Ich kenne nur die hier ... und dort reicht Spiegel anklappen beim Bus definitiv nicht aus, da die Spiegel entweder nicht weit genug einklappen oder zu tief angebracht sind.

Beauduc.JPG

Grüße,
Erik
 
Sind das die 18“-Springfield? Sehen irgendwie größer aus...
 
Ja, das sind die 18er Springfield. Sie wirken vielleicht wegen der Tieferlegung größer (Bilstein B14)
 
Wir waren auf dem Campingplatz de Zuidduinen in Katwijk . Er liegt direkt in den Dünen. Die Plätze haben neben Strom auch einen Fernsehkabelanschluss. Die Ortsmitte ist in 10 min. fußläufig ereichbar. Man benötigt vor Ort also kein Auto.Es ist einer meiner Lieblingscampingplätze und Lieblingsorte in Holland. Der Ort Katwijk ist beschaulicher als der bekanntere Nachbarort Nordwijk. Die Gastronomie auf dem Platz ist gut und auch günstig. Man kann stundenlang am Strand spazieren gehen und alle paar hundert Meter in eine der schönen Strandbars einkehren. Im Ort selber gibt es auch zahlreiche Kneipen und Restaurants. Vor allem für die Damenwelt gibt es viele nette Geschäfte zum shoppen.
 
Kroatien, Insel Krk

T6.jpg

Übernachtung auf dem Weg nach Kroatien im Berchtesgadener Land (Bauernhof mit 5 Stellplätzen)

DSC_0001.JPG
1. Übernachtung im Bus auf einem Familienfest (links der neue Cali Beach der Verwandtschaft)

DSC_0946.jpg
 
Zurück
Oben