T6 Urlaubs- und Reisefotos

@Pose4
weisse DISC im Sommer, silberne im Winter ?
 
...genau, hätte aber im Nachhinein auch für die Winterschlappen die weißen genommen :confused:
 
Siehst du. Ich hab noch bevor der Bus da war Winterräder geschossen.
Jetzt hätte ich irgendwie doch gerne auch im Winter 18" - also auch ganzjährig DISC.

Wobei die SIMA doch ein Entsalzen zulassen, weil sie so schön offen sind:
https://tx-board.de/media/sima.25111/
 
Medium 27688 anzeigenHeimreise aus Albanien. Eine Nacht in Kroatien wild gestanden. Im Hintergrund ist die Insel Krk.
 
Hallo Petz,
e20181015_171607.jpg 20181015_171651.jpg 20181015_171830.jpg 20181015_171908.jpg in Kofferanhänger so ein bisschen an die Bullioptik angelehnt.
Finde ich für Reisen zu viert >3 Nächte praktisch. Ist und bleibt immer alles zum campen drin, also bloß Klamotten und Essen rein, Räder rauf,ankoppeln und los.
Aber was ich am besten finde, das Auto bleibt leer und aufgeräumt. Ist sonst immer ne Rumpelbude.
Drin sind 3 Zusatzbatterien (insg. 270 Ah), Kühlschrank (Gas, 12V, 230V), Kocher, Werkzeugkoffer und das übliche Zeugs.
Noch geplant ist, dass Kollektoren zum Laden der Batterie unter die Fahrradträger auf das Anhängerdach kommen.

Schön das es dir gefällt.
 
N'Abend,

gefällt mir richtig gut!! Danke für die Infos, die Idee und die Umsetzung finde ich Klasse.

Gruß
Petz
 
Brunnsgränd. Stockholm ist MEGA! Dort hab ich das teuerste Bier meines Lebens getrunken, weil ich vorher nicht auf den Preis geschaut habe =)
 
Brunnsgränd. Stockholm ist MEGA! Dort hab ich das teuerste Bier meines Lebens getrunken, weil ich vorher nicht auf den Preis geschaut habe =)
Ja Stockholm ist nett. Sind mir aber zu viele Menschen da. Das rot-weiße Haus im Wald ist mir lieber.
 
Penser Joch im goldenen Oktober.

…und bevor sich jemand über das nicht ausgefüllte Profil wundert - das ist unser "Leihbulli", bis der richtige hoffentlich im Dezember ausgeliefert wird. Die Geschichte dazu ist hier:

Falsche Sitzbank ausgeliefert - Lösungen?
 

Anhänge

  • IMG_0625b.jpg
    IMG_0625b.jpg
    455 KB · Aufrufe: 180
Zurück
Oben