T6 Urlaubs- und Reisefotos


OK, 6 = zweimal 3. Ich meinte "zwei mehr" ... und habe mich zu eng ans Badesalz-Zitat gehalten.

Aber wieviel Vortrieb hat ein 4m bei nur einem Rad mit Grip ? ... also ist er dann doch ein 3motion, denn das letzte Rad bringt nichts mehr.
 
...mit Anschieber wären es dann doch wieder 4m zzgl. weitere Optionen :D
Aber im Vergleich zu solchen Fahrzeugen welche ich selbst beim Bund mal fahren durfte, ist das ein laues Lüftchen an Grip ...

Gruß, André
 
Komm doch her! Wir sind die einzigen Reisenden am Siljan. Kalt, Pulverschnee, Sonne...einfach traumhaft. Sogar meine Schneeketten konnte ich endlich mal ausprobieren. Allerdings muss man mit denen den Spott der spikebewehrten Schweden ertragen können. ;)
 
Das wäre herrlich. So eine Winterlandschaft ist was feines. Es entschleunigt alles ein bischen.
Aber die wichtigen Termine.
Samstag bis Mittwoch mit meinen Dachdeckerkollegen nach Obertauern zur Fortbildung und danach zum Boardtreffen nach Meyersgrund. :pro:
Ich hoffe für Meyersgrund auf 2stellige Minusgrade.
 
Ist eigentlich hier jemand aus dem Forum beim Wintercampen an der Zugspitze? Da kam am Sonntag ne coole Reportage. Wintercampen bei -15 Grad im Bulli. Reschpeggd

Gruß
 
Ich war einige Male mit dabei. Ja, der Platz hat was. Auch die Leute sind Super und Nett. Winter endschleunigt halt. ;)
Wenn es für mich wieder passt, fahre ich wieder hin.
Edit: Ich habe es auch gemütlich, in meiner Wohnwelt.

P1020264 (Medium).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich hier jemand aus dem Forum beim Wintercampen an der Zugspitze? Da kam am Sonntag ne coole Reportage. Wintercampen bei -15 Grad im Bulli. Reschpeggd

Gruß

Das waren die Kollegen vom Caliboard. Das Filmteam kam ganz zufällig vorbei.
Im Caliboard gibt's nen Thread zu dem Zugspitzwintercampen
 
@Coyote67

Hast du mal ein paar Infos zu deiner Sat-Anlage?
Snipe2 habe ich gesehen.
Bist du zufrieden?
Was hast du als Empfänger/Fernseher dran?
Geht das über 12 v oder nur über 220 V?
Für welche Länder kannst du was zum Empfang sagen? So als extrem Nordkap :-)

Im Voraus vielen Dank für deine Mühe?
 
Zurück
Oben