T5 Board Kalender 2017 - Bilder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Claus,

kann man noch Bilder einreichen und wo kann ich wieder bestellen.

Mfg Matze
 
Hi, wie wäre es denn mit nem Tages-Abreißkalender, wenn soviele Bilder so schön sind
Ich hab im Büro einen mit Sprüchen stehen. Jeden Tag ein neuer Spruch der ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Das könnte mit den BULLI doch auch gehen

VG Christin
 
Hallo,

wie wäre es denn mit nem Tages-Abreißkalender

....ihr bringt mich zum Wahnsinn ?(:rolleyes:=) - möglichst noch Blätter für Vormittags und Nachmittags.

Aber es ist tatsächlich so, das einige hier aus dem TX Board und Caliboard obergeile Bilder übermittelt haben - allein von jedem könnte man fast einen eigenen Kalender machen.
Aber es soll ja etwas Abwechslung da sein und das Jahr hat nur 12 Monate.
365 Bilder sind es allerdings nicht, da müssten dann ein paar Lücken mit nackte Weiber aufgefüllt werden - dazu müsste ich dann eine Extra Umfrage hier im Board für Bilder machen - aber dann nur obergeile Bilder !!!! 67.gif
Ihr könnte ja schon mal vorab was rüber mailen 8):cool:=)

kann man noch Bilder

....du hättest noch 1 Stunde - aber dann müsste es ein Hammerbild sein :rolleyes:

wo kann ich wieder bestellen

....voraussichtlich ab Montag oder Dienstag wie üblich über den Link.

Gruß
Claus
 
Hi, wie wäre es denn mit nem Tages-Abreißkalender, wenn soviele Bilder so schön sind

....ihr bringt mich zum Wahnsinn ?(:rolleyes:=) - möglichst noch Blätter für Vormittags und Nachmittags.

365 Bilder sind es allerdings nicht, da müssten dann ein paar Lücken mit nackte Weiber aufgefüllt werden
Der Kompromiss wäre dann wohl ein Wochenkalender.;)

Aber der Claus hat auch so schon genug um die Ohren. Sind wir mit dem kleinen Finger zufrieden...

Gruß
Herby
 
Hallo zusammen,
bin neu auf der Kalenderseite und
lese seit einiger Zeit gespannt mit.
Frage zum Link - wir der hier auf der Seite geschalten ?
oder wie komme ich auch an so einen supper Kalender.
Beste Grüße Uwe
 
Hallo,

Frage zum Link - wir der hier auf der Seite geschalten ?

....du wirst in den nächsten Tagen dazu einen extra Beitrag finden - so wie der aus dem letzten Jahr ....und 2015 und 2014 und 2013

T5 Board / Caliboard Kalender 2016 - verbindliche Bestellung :-)

....und dann kann es los gehen.
Es sollten genug da sein - ich habe die Auflage auf 300 erhöht.

Wenn nicht alle weg gehen, hänge ich mir wieder 152 ins Büro.:rolleyes:?(;(

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,
danke für die Info.:danke::pro:

Gruß Uwe
 
Hallo,

....jetzt sind meine Augen viereckig =):rolleyes:

Folie1.JPG
Folie2.JPG
Folie3.JPG
Folie4.JPG

Folie5.JPG
Folie6.JPG
Folie7.JPG

...alles noch streng geheim.:uuups:

Ich hoffe es gefällt.:rolleyes:

Falls ich heute Nacht noch einen oder mehrere Geistesblitze bekommen, könnte sich noch etwas ändern.

Gruß
Claus
 
Wo soll ich Unterschreiben? :pro:
 
Gefällt, sehr gut!
Wo darf ich bestellen?
Eddy
Grüße aus der Eifel
 
Einfach Klasse !
 
Cool! Bitte in Hochglanz! :)
Und der Schokokeks wird zum running gag, oder? ;)
Wenn ich die Bilder so sehe, hättest Du wirklich zwei Kalender füllen können... v

Grüße

bonsai
 
Sehr schön! Würd ich auch einen nehmen.
 
So Mädels,

so muss das fluppen !!!
Heute morgen um 5.30 Uhr bestellt - um 10.00Uhr die Proof Datei bekommen - geprüft und Freigabe erteilt ........und um 10.45 die Info = Kalender befindet sich im Druck.

Egal wie .....in diesem Fall hier bin ich endlich mal erster - zumindest was den Kalender an der Wand betrifft - Ätsch !!

Gruß
Claus
 
Es sei dir gegönnt! :D
Liefertermin schon bekannt?
 
Hallo,

Liefertermin schon bekannt?

....spätestens am 12.12.2016.

Ich werde heute bzw. morgen noch eine günstige Versandlösung für die Schweiz organisieren, dann schalte ich den Bestell Link frei.
Der Versand in die Schweiz soll doppelt so viel kosten wie ein Kalender - die haben einen an der Murmel !!!

Der Versand sollt somit am 14.12, los gehen.

Gruß
Claus
 
Super Bilder, Claus, freue mich schon riesig auf den Kalender, wie jedes Jahr...
Danke schonmal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben