Board Kalender 2018 - Dringend Bilder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann soll er denn fertig sein ?
 
Hallo,

.....bestellt wird im speziellen Kalenderbetrag - den setze ich im laufe der nächsten Woche hier rein.

Gruß
Claus
 
Ich würde gerne eine Caliboard Edition haben. Eillst Du die Bestellung dann hier oder im Schwester Board?
 
Ich würde auch gern einen haben. Danke
 
Bin dabei.würde gerne einen nehmen. Danke
 
Hallo,

.........gibt es noch ein paar Bilder von "normalen Bullis" .........also die wo ein festes Dach haben - von den Möhren mit Klappdach habe ich jetzt reichlich - wobei - es sind ja auch Bullis, nur eben mit Loch im Dach. :help:

Ansonsten wird der Kalender wieder sehr "obergeil" - ich hatte vor zwei Wochen noch sehr große bedenken, ob wir das Projekt einstellen müssten - aber er wird wieder sehr schön !!!
Ich habe schon einen :rolleyes:=)=)=)

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

habe noch ein paar 8) Bekommst Du per Mail.


Gruß

Dirk
 
.........gibt es noch ein paar Bilder von "normalen Bullis" .........also die wo ein festes Dach haben - von den Möhren mit Klappdach habe ich jetzt reichlich - wobei - es sind ja auch Bullis, nur eben mit Loch im Dach. :help:

stimmt auffallend, wobei die normalen ja schuften müssen und die mit´m Loch im Dach ja ständig im Urlaub sind (zwinker;);););)).
Sei es ihnen gegönnt.
Freue mich schon auf den 18er.
 
Gibt es schon eine Preview ?
 
Hallo,

Gibt es schon eine Preview ?

......ja logo - ich gucke hier ständig drauf :rolleyes:.
Wie die kleinen Kinder im Supermarkt an der Kasse X(

Dirk @dschirr hat mir heute noch sehr schöne Bilder geschickt - ein Bulli ohne Loch im Dach - somit habe ich gerade schon wieder etwas "neu organisiert".

Wenn alles geritzt ist, erfahrt ihr es als erstes.

Gruß
Claus
 
Wie wär's mit nem offenen 150kw TDI? :uuups::D
 

Anhänge

  • 20171122_170330.jpg
    20171122_170330.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 87
der hat jetzt aber 4 Löcher im Dach - ojeh
jetzt kommen gleich wieder die klagen es müssten doch bitte lieber mindestens 5 Löcher sein ;)
 
Hallo,

es müssten doch bitte lieber mindestens 5 Löcher sein

.........passend zum Gewicht des Fahrzeuges müssen die Zylinder V-förmig angeordnet sein und dann 6 Stück davon.
In den normalen SUV´s von Audi sind die ja auch verbaut.

Ein Leckerli gefällig ???
Master 24-11-2017 .jpg

Master 24-11-20172 .jpg

....nochmal alles kontrollieren und dann könnte es los gehen.

Gruß
Claus
 
master-24-11-20172-jpg.202945
Hoffentlich haben sich die beiden das auch reiflich überlegt :D.
 
stimmt den Bus teilen, schwierig ;)
 
Hallo,

stimmt den Bus teilen, schwierig ;)

....ich habe so etwas vor vielen Jahren schon mal hinter mir gehabt.
Nochmal läuft das aber nicht so .........denn es gibt ja Jäger !!!

Ich leg noch mal was nach :rolleyes:

Master 24-11-2017-3 .jpg
Master 24-11-2017-12 .jpg

....ich habe vorhin aus versehen den Kalender in DIN A1 gedruckt - das hätte auch was =)


Gruß
Claus
 
jetzt ist aber gut, sonst Druck ich mir die Bilder aus und hab den Kalender ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben