Board Kalender 2018 - Dringend Bilder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

.....falls es wieder euer Wunsch ist, würde ich den Kalender 2018 so langsam angehen.
Damit es reichlich schöne Bullis zu sehen gäbe, würde ich Bilder sammeln und am Tag X auswählen.

Hochwertige Bilder bitte einsenden an:

t5board-kalender@multivantools.de

Gesucht werden "besondere" Bilder rund um den Bulli - bei den Bildern geht es nicht um eine Großformatige Abbildungen eines T5 / T6 - sondern eher besondere Orte oder Gegebenheiten.
Besondere Momente am A... der Welt, oder nett in Aktion gebracht.
Es müssen keine aufgemotzten Nobel Bulli Bilder sein - ein einfacher Bulli in besonderem Umfeld oder nett in Pose gebracht, hat auch was.

Die Bilder werden im November wieder von einem Team ausgesucht und im Kalender ( A2 Format) platziert.

Mit der Einsendung ist man auch mit der Veröffentlichung im Kalender einverstanden.
Alle Infos zum Kalender gibt es in einem gesonderten Beitrag.


Ich hatte in den verschiedenen Foren bereits zu Bildern aufgerufen - aber habe erst 6 Bilder erhalten. :evil:
Ohne Bilder = viele weiße Blätter .........oder im schlimmsten Fall kein Kalender ;(

Es wurde der Wunsch geäußert, das auf den Bildern vermerkt ist, wo das Bild entstanden ist.
Das wäre sicherlich möglich, wenn zu den Bildern passende Angaben gemacht würden.


Gruß
Claus
 
Von mir auch:D
 
Und, wer gewinnt? :tongue:
 
von mir auch :cool:

Gruß Uwe
 
Hallo,:help:

.....im Moment sieht es für den Kalender sehr schlecht aus.?(
Ich habe dieses Jahr ca. 15 Bilder bekommen und nur ein ganz kleiner Teil wäre würdig im Kalender zu erscheinen.

So müsste ich entweder alte Bilder neu aufwärmen oder z.B. auf ein Kalenderblatt auch nur einen Bulli bringen.

Ich werde berichten.....

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

hoffe mal es kommen noch ein paar Bilder dazu.

Sonst vielleicht alte Bilder wie du gesagt hast. Hauptsache Kalender =)

und dann kommt es ja noch darauf an wieviele noch einen Kalender wollen

damit sich die Auflage überhaupt lohnt.

Gruß Uwe
 
Habe auch versucht etwas beizusteuern - möchte doch wieder so einen schönen Kalender haben... Ab wann kann man den wieder ordern? ;)

Gruß,
Thomas
 
Hallo Claus,

hab dir gemailt, hoffentlich sind ein paar brauchbare dabei! ;)

Grüße
Felix
 
Hallo,:help:

.....im Moment sieht es für den Kalender sehr schlecht aus.?(
Ich habe dieses Jahr ca. 15 Bilder bekommen und nur ein ganz kleiner Teil wäre würdig im Kalender zu erscheinen.

So müsste ich entweder alte Bilder neu aufwärmen oder z.B. auf ein Kalenderblatt auch nur einen Bulli bringen.

Ich werde berichten.....

Gruß
Claus

Hallo Claus,

Starte doch mal einen Aufruf im Caliboard.
Dort wird auch schon nach dem Kalender gefragt.
Cali Kalender 2017 - verbindliche Bestellung :-) - Seite 5

Dort sollten sicher auch schnell viele schöne Bilder zusammenkommen.

kalenderinteressierte Grüsse,

Stephan
 
Ich habe auch mal etwas beigesteuert.
Ich hoffe das genug Brauchbares zusammenkommt - ich hätte sehr gerne einen Kalender 2018.
 
Bin über den Link vom Caliboard hier drauf gekommen, hab mal ein paar Bilder gesandt.
 
Servus Claus,

auch von mir gibt es mal wieder ein paar Bilder. gehen grad durch zu Dir.

Gruß, Paul
 
Moin, kannst meinen Avatar nehmen.

mfg

Sven
 
Hallo Claus, zwei Emails mit Fotos von mir hast Du hoffentlich bekommen.
Viele Grüße, Berko
 
Hallo Claus (@Dentmen) ,

ich werde mal ein paar Bilder zusammenstellen. Hoffe, dass ich dir bis Ende der Woche was schicken kann. Reicht das noch?

Viele Grüsse
 
Hallo,

.....vom Termin her passt das schon.
Es war bisher so, das ich schon in der Nacht zu Übermittlung der Druckdaten noch Top Bilder bekommen habe - und gleich noch in den Kalender gebastelt.
Es kommen ja im Moment einige schöne Bilder - ich muss halt eine abwechslungsreiche Auswahl hin bekommen.

Vielen Dank für eure Mühe.

Gruß
Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben