Board Kalender 2018 - Dringend Bilder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dentmen :

Du solltest 4 eMails von mir erhalten haben.
Bitte melde dich, wenn die nicht angekommen sein sollten.

Gruss, martin
 
Moin Claus,

von mir nur eine Mail, aber trotzdem DANKE für eine kurze Info, ab diese angekommen ist ;)
 
Hallo,

.....ist angekommen.=)

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

leider etwas spät, aber schau´ bitte ´mal in deinen Maileingang ;-)

Gruß Christian
 
Hallo,

sind meine Bilder (von 05.11.) auch angekommen? (14 Mails)
 
Hallo,

....am besten die Mails mit einer Lesebestätigung versehen, dann muss ich da nur drauf klicken.

Aber ich arbeite schon am Kalender :rolleyes: - wird wohl doch was werden - wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich so ein geiles Bild als Deckblatt verjubeln sollte :help:

Masterkalender 2018.jpg

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

passt perfekt, würde ich sagen...:pro:
Echt schönes Foto !


Gruß
Wolfgang
 
Hallo,

Echt schönes Foto !

.....ja wohl wahr - und vom @DerSalzmann könnte man allein einen Kalender machen - wobei ich selber überhaupt kein Problem damit habe, wenn
diese geilen Bilder in mehreren Monaten auftauchen.

Ich habe allerdings das Gefühl, das die Califront irgendwie keine Lust mehr auf Kalender hat ;(.
Da muss ich mir die nächsten Tage mal überlegen, ob ich die Auflage etwas nach unten schraube - sonst habe ich wieder 100 Kalender im Büro hängen.

Gruß
Claus
 
Also ich nehme einen.....mal sehen ob das was wird.:confused:


Gruß
Wolfgang
 
Hallo,

....hat noch jemand schöne Bilder mit Schnee ??

Ich bin vor zwei Wochen extra Richtung Timmelsjoch gefahren - der Schnee ist dann drei Tage später gekommen X(.

Gruß
Claus
 
Schnee, was ist das? :confused::D
 
Hallo,

Schnee, was ist das?

......mach mich nicht irre - ich habe vor zwei Wochen meine Schneefräse nach Tirol auf die Alm verlagert - diese ist bereits zum Einsatz gekommen.
Da ich den Klimawandel Gurus nicht traue, habe ich mir für den Kreis 56170 direkt wieder was zum Schneefräsen angeschafft - somit will ich endlich Schnee sehen !!!

Gruß
Claus
 
Ja nur her damit :D
Aber wenn dann richtig und nicht dieses Matschgedöns.
 
Hallo Claus,

mit Schnee hätte ich etwas, ist aber leider nur mit dem Eierfone aufgenommen ... :rolleyes:
Aber vielleicht ist es ja auch ok?

(Im Übrigen, erste Hälfte der nächsten Woche wäre ich zuhause, da könnte ich eventuell ... :D)



Nehme auf jedenfall 3 von den oben genannten! :D
 
Einen Kalender würde ich auch nehmen.
 
nehme auch einen :) freue mich schon darauf
 
nehme auch einen :) freue mich schon darauf
 
wie jetzt:confused: ... also zwei ? ;):D:cool:
 
ne aber doppelt gemoppelt ist besser :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben