TX Board Kalender 2018 - verbindliche Bestellung :-)

Ding Dong hat’s gemacht.
Oberasbach ist auch versorgt.
Sieht toll aus. Danke Claus.

Schöne Weihnachten.

Gruß Arndt
 
Auch in der Hauptstadt wurde der Wandschmuck unverzüglich montiert. Sogar der :) hat sein Exemplar ordnungsgemäß empfangen. Somit besteht kein Hinderungsgrund, planmäßig mit 2018 zu beginnen.
Danke!
 
Hallo,

auch bei mir war heute nachmittag der freundliche DHL Mann :).
:danke:
 
... da stand doch tatsächlich heute Abend ein Paket in der hintersten Ecke beim Eingang :D:D:D.

:danke:Claus, da darf das neue Jahr gerne kommen.


Bis dene,
 
In Bottrop hat's heute geklingelt :) nochmal ein herzliches Dankeschön Claus :danke:
 
In Worms war dann heute auch Bescherung ;)
Wünsche Claus und allen anderen eine schöne Zeit
Dirk
 
Auch in in und um Kassel hat es geklingelt. Tolles Teil. Vielen Dank Claus und Freunden.

Euch Allen geruhsame Feiertage und ein gesundes 2018
 
Hallo,

....ich habe meinen Kalender heute auch bekommen - DIN A1 ....nur nackte Weiber !!!!
Jetzt bin ich blind :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Hallo,

....ich habe meinen Kalender heute auch bekommen - DIN A1 ....nur nackte Weiber !!!!
Jetzt bin ich blind :rolleyes:

Gruß
Claus
Ah, deine Gattin hat die Nudisten entdeckt und dir mit dem Schlappen auf's Glotzauge gehauen...:D
 
Lieber (Santa)Claus,

da wir hier bei uns zur Zeit Probleme mit DHL und dessen Paket Lieferungen haben, wäre es da möglich, wenn vorhanden, eine Sendungsnummer zu erhalten.
Habe das Gefühl (wie vor kurzen bei DHL erlebt) das es wieder als nicht angetroffen ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen in einen Packetshop weitergeleitet wurde, obwohl man
(bzw. Frau :rolleyes:) zu Hause sitzt und darauf wartet.
 
Hallo Claus,

auch bei mir angekommen.
Aller Besten Dank für Deine Arbeit - sehr schöne Fotos ....
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und möge das kommende Jahr Euch alles Bringen was Ihr braucht ... Gesundheit Glück Erfolg und und und ...

Gruß aus Darmstadt

Dirk
 
Hallo alle zusammen!

Auch meine 3 Kalender sind heute noch gekommen: DAS perfekte Weihnachtsgeschenk 8)
Nochmals ein großes :danke: an @Dentmen und alle anderen Beteiligten.

Frohe Festtage euch allen....
LG Peter
 
Mein "Weihnachtsgeschenk" ist angekommen.
Herzlichen Dank für Deine Arbeit.

Ist ein toller Kalender mit spitzen Fotos geworden

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Julius aus Gmunden im Salzkammergut
 
Der Kalender hat heute sein Ziel in der Eifel erreicht.
Tolle Bilder, großes Danke an Dentman and Friends.
Euch allen ruhige Feiertage.

Eddy
 
Hallo,

......es waren einige Anfragen zu dem Verbleib der Kalender.

Ich habe mal alle Unterlagen geprüft - so wie es aussieht sind 2-3 Kalender im Moment auf falschen Wegen, oder irgend jemand sitzt drauf.

In zwei Fällen sind die definitiv im falschen Paketzentrum - ich hatte alle Kalender Aufkleber photographiert - an der Adresse oder nicht leserlich hat es
definitiv nicht gelegen. :evil:

Gruß
Claus
 
...wie gut wenn man einen mangelfreien Citroen Bus hat um die Kalender sicher zu transportieren.
Alle Kalender in Position.

Danke Claus und ein frohes Fest!

Gruß Helge
 
Innerschweiz ist immer noch in Erwartung. Keine Wunder bei den Strassenverhältnissen :-)
Macht nix, eilt nicht.

Schöne Weihnachten allerseits!

Vagant
 
@Dentmen:

Hallo Claus,

ich habe 4 Kalender zu Freunden liefern lassen, zusammen haben wir das Paket heute geöffnet und festgestellt, dass 5 Stück drin waren.
Ich hätte allerdings auch Verwendung für den Extra-Kalender. Ich könnte dir das Geld aber erst nach dem Urlaub ab 03.01. überweisen.

OK?

Frohe Weihnachten
René
 
Zurück
Oben