TX Board Kalender 2018 - verbindliche Bestellung :-)

Hallo Claus,
danke für deine Mühe!
Ich habe soeben online überwiesen und hoffe, dass alles läuft. Als Nachzügler, da mich meine Frau z. Zt. stark in Beschlag hat....

Gruß Siegbert und schöne Feiertage
 
Soooo Mädels,

....heute hättet ihr den Dentmen mit Blutdruck erleben können.

Nachdem sich die Druckerei einen Lieferverzug von 10 Tagen erlaubt hat, sollten die Kalender heute vor der Tür stehen.

So ein Vollidiot von Express Kurier war heute der Meinung, das er eine Palette Kalender nicht ohne Unterschrift bei uns abstellt, obwohl sowohl vom Versender, als auch bei uns an der Tür eine extra Abstellgenehmigung angebracht war.
Selbst als die Nachbarin zum unterschreiben raus gekommen ist, ist er einfach weg gefahren.

Die Spedition habe ich schon rund gemacht, sie meinten nur, das der Fahrer Freiberuflich für die arbeitet und man versucht ihn zur Umkehr zu bewegen.
Ende vom Lied - heute am frühen Abend stand die Palette vor der Tür - blödes Ar......ch !!!

Und der Dentmen hat den ersten !!!! - Ätsch !!

IMG_6317.JPG

Ich habe mir mal die Freiheit raus geholt und mich gerade minimal selber gelobt - sieht voll geil aus !!!!!
Die Bilder sind so toll, das ich jetzt erst in Original Größe gesehen habe, das der Bulli auf der Titelseite die Scheiben voller Mücken hat. :rolleyes:

Alle Kalender, auch die die heute erst bestellt wurden, sind verpackt und versandfertig - ich war gerade im Paketzentrum und wollt die noch anliefern - ich wäre No. 14 in einer Schlange von großen Post LKW gewesen - statt den Abend auf dem Gelände von DHL zu verbringen, werde ich mir nun zur Krönung einen Drink gönnen und morgen früh die Pakete weg bringen.

Ihr könnte also davon ausgehen, das die alle noch vor Weihnachten bei euch ankommen.

Vielen Dank für eure Geduld - aber das warten wird durch schöne Bulli Bilder belohnt.

Gruß und Prost
Claus
 
Hey Claus, klasse und danke für Deine Mühe ;)
 
Hallo,

.....ich glaube ich hätte bei der Druckerei nicht so einen Zirkus machen sollen - die haben mir im Kalender noch einen rein gedeut :rolleyes::evil:

not available.jpg

:uuups:

Gruß
Claus
 
Dank Claus,

schönen Urlaub, vielleicht ist doch ein Bulli auf der Piste....:uuups:T1pistenbulli.jpg

Gruß Uwe
 
Nice! Habe auch gestern bestellt und direkt überwiesen. Vielen Dank für die Mühe, speziell für die ganze (nervige) administrative Abwicklung, Dentmen!
 
Die blaue und rote Mauritius wurden auch nur wertvoll, weil sie ein Fehldruck waren... ;););)
 
Hallo,

.....ausnahmslos alle (bis auf 2 **) Kalender sind auf dem Highway zu euch !!! =)=)=)
DHL war hell auf begeistert - die haben im Moment etwas Leerlauf.:evil:


......der verschiebt sich im Moment voraussichtlich um einen Tag - Winja ist schwer krank - mal sehen, ob das wieder wird.;(
Falls das alles nicht so schön verlauft, werde ich Lieferung für die Kalender für AT und CH sofort umorganisieren.

Gruß
Claus



** .... die wurden zwei mal nett angeschrieben wegen Bezahlung aber sind vermutlich untergetaucht.
Ansonsten wurden auch einige, die noch nicht bezahlt hatten ausgeliefert, weil ich die User kenne - und dann gibt es eben bei der nächsten Gegenüberstellung was auf die Schnauze !!:rolleyes:
 
Halllo Claus!
Bei #64 wollt ich schon anfangen, nach den Herztropfen zu suchen... :eek:
Besten Dank für Deine äktschn + gute Genesung nach längsseits!
:danke:
Jochen
 
Hallo Claus,

ich drücke die Daumen, für Winja.
Grrr wenn kommt immer alles auf einmal ;(

Immer schön Kopf hoch.

Gruß Uwe
 
Hallo,

...ich habe mich soeben mal in die DHL Tracking Station eingeloogt.
So wie es aussieht dürfte bei > 60% heute der Postmann klingeln. =)
=)


Gruß
Claus
 
Hallo,

in Heinsberg, Konstanz, Erlangen, Wackersdorf, Hildesheim, Schwanstetten, Zirndorf, Zernien, Potsdam, Lengede, Fürth, Bautzen, Wangerland,
Altbach, Eibach, Jork, Puschendorf, Karlsruhe, Harpstedt, Solingen, Waiblingen, Barsinghausen, Seiffen, Heiningen usw. .......sollten die Kalender bereits an der Wand hängen.

Und sogar in Wuppertal bei Wolfgang wurde schon angeliefert - er wurde die letzten Jahre immer bevorzugt behandelt - da hat der Fahrer den Kalender immer erst ein paar Tage spazieren gefahren und dann schön gefaltet überbracht, oder beim Ali um die Ecke abgegeben.

Gruß
Claus
 
Ist angekommen und schaut sehr hübsch aus. Vielen Dank nochmal!
 
Und sogar in Wuppertal bei Wolfgang wurde schon angeliefert - er wurde die letzten Jahre immer bevorzugt behandelt - da hat der Fahrer den Kalender immer erst ein paar Tage spazieren gefahren und dann schön gefaltet überbracht, oder beim Ali um die Ecke abgegeben.

Oh ja! Da hatte es den Wolf immer mal arg gebeutelt! :(
Umso besser, wenn es dieses Jahr bei ihm geklappt hat!
 
Bis Kiel hat er es heute noch nicht geschafft :-(
 
habe soeben meine beiden Kalender entgegenenommen, Topp!
Vielen Dank ;)
 
Jep, selbst im Schwobaländle ist der Kalender angekommen!!
Sieht super aus.

:danke: für die Mühen, hat sich gelohnt!!

Wünsche ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest.

Viele Grüße
Michele
 
Hallo Claus,

bin zwar noch im Dienst, aber ich glaube so viele Bus-Verrückte gibt es in Wackersdorf dann doch nicht....
Wird schon da sein, gute Besserung noch an die (bessere) Hälfte, Danke für die Mühe.

Schöne Feiertage

Wolfgang
 
Zurück
Oben