TX Board Kalender 2018 - verbindliche Bestellung :-)

Hallo Claus,
Wir sind doch Busfahrer, ich klapp jetzt rechts und links die Armlehne runter und bleibe gelassen.

Pass auf, dass Du beim Rotweinkanister nicht den Hahn zu weit aufdrehst, sonst wird das vielleicht nix mit Mittwoch und Entspannung.:D

:danke: fürs kümmern.

Gruß Arndt
 
Jetzt setze ich mich mal an den Kamin und schlürfe ein Gläschen Rotwein =)

Egal wie - ich habe den ersten Kalender !!!
Hallo Claus!

Hast dir beides verdient für die viele Arbeit!:danke::danke:

LG Peter
 
Hallo,

....sooooo Mädels - ich habe mir jetzt die halbe Nacht um die Ohren gehauen.
Von meiner Seite ist alles vorbereitet - alle Kalenderpackungen bereist beklebt und die Versandaufkleber drauf .......es fehlen nur noch die doofen Kalender.
Ich hoffe sehr das der Saftladen von Druckerei wie versprochen nun am Dienstag liefert.

Aber noch mal in eigener Sache.
Neben einer VCDS Schulung sollte ggf. mal eine Schulung angeregt werden = wie bestelle ich einen einfachen Kalender im www :evil:.

Keine Ahnung - aber ich finde das Bestellformular eigentlich einfach und übersichtlich - es wird einem ja auch angezeigt was man bestellt - zum Schluß kann man sogar noch mal den Betrag sehen, ob da alles stimmt oder nicht.
20 User haben es geschafft nur "Versandkosten" zu bestellen :evil:
30 haben es nicht geschafft eine Rechnungsnummer auf die Überweisung zu schreiben :evil: - so beginnt dann eine aufwendige Suche nach Namen oder sonstigen Zusammenhängen.
Einige haben es geschafft obwohl der Kalender nach D soll eine Kennung eines anderen EU Landes aus zu wählen.:evil:
Obwohl eigentlich eindeutig die Adresse angegeben werden sollte - wurden Bestellungen ausgeführt und mit einer gesonderten Mail um Lieferung an eine andere Lieferadresse gebeten :evil:

Zur Krönung bekomme ich dann noch Mails wo gefragt wird, ob der Betrag schon überweisen wurde.

Aber egal - wer Bulli fährt ist hart im nehmen =)=)

Ich suche "Marina Van der Lee" .........dieser Name steht auf einer Überweisung und als Zweck "VW Kalender" - mehr nicht und in allen Listen taucht auch nicht annähernd der Name auf.
Bitte noch kurz per PN melden zu welcher Bestellung das passt - ansonsten gehe ich für die 23,90€ einen trinken !!!!

Gruß
Claus
 
Sei mal froh, dass wir hier für ein Forum eine ziemlich junge Altersstruktur haben. :D
 
20 User haben es geschafft nur "Versandkosten" zu bestellen :evil:

Hier, ich war dabei.:D Aber zumindest war ich nicht alleine so blöd!
Musste nochmal ne Seite zurück und dann waren wohl die Kalender raus :eek:

Trotzdem danke für deine Mühen mit uns "Unfähigen":danke:
 
Hallo,

.....das nächste mal gibt es die Peitsche - aber nackisch !!!! :cool:

@tutte .....hast du die Bulli Farbe vom Bild ? = Obergeil !!!

Die Sache "Marina" hat sich auch gefunden bzw. gemeldet.

Weitermachen =)=)

Gruß
Claus
 
Hallo,

....zur Info - der weiteste Kalender geht dieses mal nach Washington =)

Gruß
Claus
 
Hallo,

Washington D.C. oder an den Pazifik?

Geht an eine Behörde - also gehe ich davon aus, das es D.C ist.
Aber keine Panik - meine Ehre verbietet es mir an Idioten, Ar......chär, Unterbelichtete und Größenwahnsinnige zu liefern.

Gruß
Claus
 
Hallo,

....sooooo Mädels - ich habe mir jetzt die halbe Nacht um die Ohren gehauen.
Von meiner Seite ist alles vorbereitet - alle Kalenderpackungen bereist beklebt und die Versandaufkleber drauf .......es fehlen nur noch die doofen Kalender.
Ich hoffe sehr das der Saftladen von Druckerei wie versprochen nun am Dienstag liefert.

Aber noch mal in eigener Sache.
Neben einer VCDS Schulung sollte ggf. mal eine Schulung angeregt werden = wie bestelle ich einen einfachen Kalender im www :evil:.

Keine Ahnung - aber ich finde das Bestellformular eigentlich einfach und übersichtlich - es wird einem ja auch angezeigt was man bestellt - zum Schluß kann man sogar noch mal den Betrag sehen, ob da alles stimmt oder nicht.
20 User haben es geschafft nur "Versandkosten" zu bestellen :evil:
30 haben es nicht geschafft eine Rechnungsnummer auf die Überweisung zu schreiben :evil: - so beginnt dann eine aufwendige Suche nach Namen oder sonstigen Zusammenhängen.
Einige haben es geschafft obwohl der Kalender nach D soll eine Kennung eines anderen EU Landes aus zu wählen.:evil:
Obwohl eigentlich eindeutig die Adresse angegeben werden sollte - wurden Bestellungen ausgeführt und mit einer gesonderten Mail um Lieferung an eine andere Lieferadresse gebeten :evil:

Zur Krönung bekomme ich dann noch Mails wo gefragt wird, ob der Betrag schon überweisen wurde.

Aber egal - wer Bulli fährt ist hart im nehmen =)=)

Ich suche "Marina Van der Lee" .........dieser Name steht auf einer Überweisung und als Zweck "VW Kalender" - mehr nicht und in allen Listen taucht auch nicht annähernd der Name auf.
Bitte noch kurz per PN melden zu welcher Bestellung das passt - ansonsten gehe ich für die 23,90€ einen trinken !!!!

Gruß
Claus
Hi Claus,

ein großes :danke: für dein Engagement!

Ich musste bei deiner Auflistung, was die User so alles ausgefüllt und angegeben haben, was alles fehlt etc. dann doch etwas schmunzeln.

Nicht etwa aus Schadenfreude, nein.
Ich habe mich gefragt, wenn diese Boarder Ihre Bestellung / Konfig bei VW genauso aufgeben, dann muss man sich um die Zukunft dieses Boards keinerlei Sorgen machen, da gibt es dann genug Themen hinsichtlich Nachrüstung :D;)
 
Hallo,

was alles fehlt etc. dann doch etwas schmunzeln.

....ich sehe es auch mit einem gewissen Humor - ich kann zum Glück nicht feststellen, ob es nun Bulli oder Bulli Fahrer mit Loch im Dach Dach und Deckel drauf waren, die da so ihre Schwierigkeiten hatten.

ca. 15 User haben noch nicht bezahlt - ich werde heute Nacht mal einen Einlauf vorbereiten.=):rolleyes:

Ansonsten muss ich mich ja bedanken, das ihr wieder so viele Kalender abgenommen habt :danke:

Gruß
Claus
 
Danke für deine Mühen, ich freue mich schon sehr.
 
....ich sehe es auch mit einem gewissen Humor - ich kann zum Glück nicht feststellen, ob es nun Bulli oder Bulli Fahrer mit Loch im Dach Dach und Deckel drauf waren,

:D:D:D:D

....sooooo Mädels - ich habe mir jetzt die halbe Nacht um die Ohren gehauen.
Von meiner Seite ist alles vorbereitet - alle Kalenderpackungen bereist beklebt und die Versandaufkleber drauf .......es fehlen nur noch die doofen Kalender.
Ich hoffe sehr das der Saftladen von Druckerei wie versprochen nun am Dienstag liefert.

ja, ja, die mindere Qualität des Humankapitals scheint auch bei den Druckereien angekommen zu sein. :uuups:

Jetzt setze ich mich mal an den Kamin und schlürfe ein Gläschen Rotwein =)
Egal wie - ich habe den ersten Kalender !!!

Dabei leise im Hintergrund Chris Rea mit "Driving Home for Christmas" ................ Don´t Panik, alles richtig gemacht, Vielen Dank für deine Arbeit, in dem Sinne, Dir und den Deinen eine fröhliche und geruhsame Weihnachtszeit.
 
Für die Schweiz hatte ich wieder einen besonderen Service geplant - die Kalender werden hier in D an eine Grenznahe Adresse geschickt und dann von der Schweiz aus als Inlandspaket verschickt.
Pakete in die Schweiz kosten sonst über 30€.
Falls jemand Grenznah zur Schweiz diesen Service übernehmen würde, wäre das sehr nett - als Aufwandsentschädigung gibt es Kalender =)
Hallo Claus

Also falls Du hierfür noch jemanden suchst, würde ich mich anbieten.
Hätte eine Adresse in Deutschland und könnte die Teile dann in der Schweiz weiter versenden.

Gruss René
 
Hallo,

....vielen Dank für dein Angebot.
Die Kalender genießen dieses Jahr einen besonderen Service und werden vom Onkel Dentmen persönlich in die Schweiz befördert und dort
aufgegeben.
Ich fahre diese Woche in die Berge und werde auf dem Hinweg kurz meinem Junior auf den Senkel gehen, der wohnt in Bregenz, von da aus ist es ein kurzer Abstecher über die Grenze.

Gruß
Claus
 
Moin Claus,

also, äähhmmm, ich bin Bulli Fahrer mit Loch im Dach und Deckel drauf... aber wenigstens hoher Deckel !
Glaub' aber, dass ich schon richtig bestellt hab'.....

8)

Mach' Dir keinen Stress, 2018 ist lang und wenn die Kalender im Januar kommen, geht auch keine Welt unter !
Oder ich hol' ihn mir dann am Edersee persönlich ab....


Super lieben Dank für Deinen Einsatz :danke:und den betriebenen Aufwand

Dir schöne entschleunigte Feiertage und grüss' CH.


Gruss
Frank
 
Hallo,

also, äähhmmm, ich bin Bulli Fahrer mit Loch im Dach und Deckel drauf... aber wenigstens hoher Deckel !
Glaub' aber, dass ich schon richtig bestellt hab'.....

Da hast du aber Glück gehabt - aber es ist wirklich lustig.
Ich habe ja nun bereits alle Kartons fertig beschriftet - da findet man dann immer noch Bestellungen wo man sich denkt " .......eigentlich ist das ja ein Vorname" - kurz nachgefragt und siehe da, es gibt auch noch einen Nachnamen - und es war nicht nur einer ( gell Fermi):rolleyes:.
Straßen ohne Hausnummer, oder Postleitzahlen aus D mit der Länderkennung CH usw. :evil:
Aber ich denke mal, ich habe alle Fehler gefunden - zur Sicherheit wird jeder Versandaufkleber und Paketnummer Photographiert.

....ich sehe Licht am Tunnelende !!!
Gerade kam eine Mail von der Druckerei - wo man sich für alles entschuldigt und den heutigen Expressversand mit garantierter Anlieferung morgen
ankündigt.

Schaun wir mal - weil das was die sich (aber nicht nur mit mir) da geleistet haben geht überhaupt nicht - das nimmt man evtl. bei Ali´s Druckcenter hin, aber nicht bei einer der größten Online Druckereien in Deutschland.
Wenn die Lieferung morgen eintrifft, gehen die ersten oder evtl. sogar alle morgen auf die Reise.

Die Kalender für CH und AT werden am Donnerstag aufgegeben.
Für die AT´ler, die zu viel für den Versand bezahlt haben, lege ich die Differenz der Versandkosten den Kalendern bei.

Ich gebe euch Bescheid, wenn der erste Kalender an meiner Wand hängt.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

danke für Deine Nervenstrapazen, freue mich riesig auch wenn der Kalender erst nach Weihnachten oder im Neuen Jahr ankommt. Denn dann wird der Kalender von dem Besuch nicht gleich
angeknickt und strapaziert.....:uuups:

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Hallo,

....ich denke mal, wir schaffen das noch vor Weihnachten - ich könnte sonst auch nicht ruhig in Urlaub fahren.
Ich warte noch auf die Übermittlung der Kurierdaten - der eigentlich heute morgen vor 10.00Uhr auf der Matte stehen sollte - da könnte ich dann schon mal telefonisch etwas druck aufbauen.

Zum Urlaub - es wird der erste Schneeurlaub ohne Bulli :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben