TX Board Kalender 2018 - verbindliche Bestellung :-)

Hallo Claus,
schön das es doch noch geklappt hat. Danke für Deine Mühen. Und unser Bulli ist sogar mit drin .........
Bestellt und bezahlt.
Grüße
Mike
 
Ist bestellt und bezahlt. Jetzt hab ich mein Weihnachtsgeschenk. Danke
 
auch2 Stück bestellt und bezahlt.
Danke Claus und den Anderen ;)
 
Hallo!

Wieder der beste Autokalender....8)
Diesmal gleich 3 Stück bestellt8)
Vielen Dank!!!! :danke:

LG Peter
 
Hallo Claus,
Vielen Dank für deine Mühen.
Ebenso bestellt und bezahlt.

MFG Dirk
 
Hallo Claus,

hab auch gerade bestellt vielen Dank für deine Arbeit nun kann das neue Jahr kommen.

mfg,
Marc
 
Genau das richtige für das Büro!

ist Bestellt
 
Merci beaucoup!

Ich freue mich wie Bolle und sage Merci für die Mühe und Arbeit und ..... toll!!!!!


Tymmi
 
Moin Claus,

habb isch konkret Mail von Borad gekrischt:

Unbenannt.JPG

;-)

Danke Dir für Deine Mühen, Teil ist bestellt und auch sogleich gelöhnt !

Dann hat der 2017er ja noch ein paar Tage an der Wand....

Merci vielmals !

Gruss
Frank
 
Hallo Claus

Vielen Dank, auch wenn ich beschämend sagen muss leider keine Bilder beigetragen zu haben ;(
Unsere diesjährigen Sommerfotos sind alle mit einem Makel belegt, Staub im Objektiv. Für uns als Erinnerung kein Problem, aber auf einem Kalender macht sich das nicht gut :-(

Werde ich auf jeden Fall bestellen :) Ich schreib dir aber noch eine PM.

Grüsse
Mathias
 
Danke Claus und allen Beteiligten,

habe eben mal daran gedacht das das Jahr ja bald zu Ende ist und dann im Jannuar dort ein leerer Platz an der Wand bleibt.
Gerde Bestellt.
:danke::danke::danke:

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Hallo,


:evil:;( ....da war der Dentmen mal früh fertig und hat alles mögliche organisiert - jetzt lässt mich die Druckerei ein wenig hängen.
Bestätigt wurde die Lieferung zum 08.12. .........dann zum 13.12. - der ist ja nun praktisch vorbei.

Ich gehe somit davon aus, das der Versand der Kalender an euch erst ab dem Wochenende möglich ist.X(

Gruß
Claus
 
Hallo,


:evil:;( ....da war der Dentmen mal früh fertig und hat alles mögliche organisiert - jetzt lässt mich die Druckerei ein wenig hängen.
Bestätigt wurde die Lieferung zum 08.12. .........dann zum 13.12. - der ist ja nun praktisch vorbei.

Ich gehe somit davon aus, das der Versand der Kalender an euch erst ab dem Wochenende möglich ist.X(

Gruß
Claus
Mach dir keinen Kopf. Du machst das super und für die Probleme der Druckerei kannst du nichts.
Wir waren ungeduldig aber geduldig. :cool:
Vorfreudige Grüße
TCamper
 
Hallo Claus,

sag Bescheid, wenn die Palette da ist. Ich komm vorbei und helfe verpacken! (Natürlich mit dem Citroen:cool:)

Gruß
Helge
 
Hallo Claus

Kein Problem, freue mich dann wenn der Kalender kommt. Vielen Dank für deine Aufwände!

Grüsse
Mathias
 
Hallo,

Kein Problem, freue mich dann wenn der Kalender kommt.

...leider sind nicht alle so Verständnisvoll - wir haben hier auch einige Kandidaten, da geht die Welt schon unter :evil:.

Wichtige Info !!!


Ich habe hier gerade richtig Zoff mit der Druckerei - eigentlich eines der größten Druckunternehmen in D.
Wenn man heute was bestellt geht das mittlerweile alles automatisch - bei anderen Firmen klappt es auch immer perfekt - alle Termine werden eingehalten.
Leider muss ich mit den Kalendern immer diese Firma beauftragen, weil alle anderen bezahlbar erst ab 500 Stück liefern.

Ich hatte gegen eine zusätzliche Gebühr die garantierte "Express Zustellung " für den 08.12. gewählt - d.h. genau genommen hättet ihr jetzt vermutlich schon die Kalender auf dem Tisch.
Die Lieferung am 08.12. erfolgt natürlich nicht !!!

Keine Info - nix - das ist schon mal ein Unding für so einen Laden.
Auf meine eigene Initiative erfolgte dann ganz lapidar eine Mitteilung = neuer Liefertermin 13.12.

Ihr könnt es euch denken - auch diese Lieferung ist nicht erfolgt - Info von der Firma = keine !!!
Da ruft man dann schon mal an - Ahnungsloses sinnieren und man könne ja auch nichts dafür - aber ich bekomme umgehend, noch am 13.12. eine Info wie es weiter geht.
Passiert ist wieder nichts - heute dann die gleichen Sprüche.
Damit ich überhaupt was in der Hand habe, habe ich nunmehr um eine verbindliche Lieferzusage eingefordert.
Laut dieser kommen die Kalender nun erst am Dienstag den 19.12. 2017 bei mir an.

Es tritt leider genau das ein, was ich nicht möchte - Streß auf den letzten Drücker.
Ich habe hier bereits alles vorbereitet, die Verpackungen sind bereits beklebt - es müssen also nur noch die Kalender rein.

Alles was fertig ist, werde ich am Dienstag 19.12. und Mittwoch 20.12. hier in Neuwied selber im Paketzentrum anliefern, damit die Teile wirklich noch ankommen.
Die Lieferung erfolgt per DHL - wenigstens dieser Lieferweg hat sich die letzten male als zuverlässig erwiesen.

Sorry für die Umstände - aber auch so was geht mir mächtig auf den Sack.

Ich informiere euch, wenn es was neues gibt.
Jetzt setze ich mich mal an den Kamin und schlürfe ein Gläschen Rotwein =)

Egal wie - ich habe den ersten Kalender !!!

Gruß
Claus
 
Hallo,

auch zwei oder d.. :rolleyes:

....im Moment janz jefährliche Angelegenheit - ich habe von einem guten Kunden einen Kanister Rotwein aus Portugal bekommen.
Ich müsste mich nur unter den Auslauf legen und tropfen lassen :rolleyes:

Dentmen - ganz ruhig bleiben, nicht aufregen, es sind "nur" Kalender.

Gruß
Claus
 
Mich darfst du auch gerne erst in KW 2/2018 beliefern, wenn dich das entstresst.
 
Hallo,

Streßfrei bin ich, wenn alle am Mittwoch raus sind =):rolleyes:

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben