TX Board Kalender - Bilder gesucht !!

Wow, bin geflashed :) ... sieht echt toll aus der Entwurf. Sehr gute Auswahl @Dentmen und danke für die viele Arbeit, die du da investierst ...

Auch ein Dank an die vielen Fotografen, die keine Kosten und Mühen gescheut haben ihre Bullis an diese schönen Orte zu bringen, um ein Foto für den Kalender zu machen :D

PS.
in Powerpoint eine geschützte Vorlage bearbeiten
Wieso PowerPoint? Kein InDesign oder vergleichbare Anwendung?
 
Das sieht doch soweit gut aus! Auch wenn ich mein Herbst Bullibild vermisse.

Ich bräuchte nicht auf jedem Kalenderblatt den Hinweis "TX Board Edt." und "Caliboard Edition"


Von der Sache her, es gibt doch so viele Online Kalenderanbieter, warum nutzt Du das nicht ?
Oder sind die zu teuer ?
 
Hi Claus,

ist ja wieder mal super geworden und dazu ist unser Bus dieses Jahr dabei. Noch dazu mit meinem "Nachbarn" @PaulMZB auf der Novemberseite.
PS: Ich nehme wieder 4 St., ... nur damit du die Bestellmenge ein bisschen besser überschlagen kannst:)

@PaulMZB : Sponserst du wieder einen dem AH Kölbl?

Viele Grüße
René
 
Sehr schön geworden!
Für deine Planung 1x für mich bitte.
 
Das schaut wieder toll aus - auch ich würde gerne schon einen reservieren um die Planung zu erleichtern ;)
 
Hallo,

Auch wenn ich mein Herbst Bullibild vermisse

.......hast du mal die Nummer von dem Bild ?

Der Kalender wird ja über eine Online Druckerei gedruckt, über einen Anbieter, wo man auch seine gesamten Geschäftspapiere drucken lassen kann.
Die normalen "Online Anbieter" verlangen 50€ für so einen Kalender - und die großen Druckereien haben bei 200 Stück nur ein müdes Lächeln
im Gesicht, die fangen an ab 500 Stück mit einem zu sprechen.

Gruß
Claus
 
Von meinen Bildern hat es wieder keines rein geschafft.

Aber ich nehme wie immer 1 Exemplar.:danke:
 
Hallo Mädels,


Ich glaube, dank eurer Bilder konnten wir das Niveau der letzten Jahre wieder halten - vielen Dank.

Das sehe ich nicht so - ich finde das das Niveau des Vorjahres nochmal deutlich gesteigert wurde.
 
Hallo,

Von meinen Bildern hat es wieder keines rein geschafft.

....unter welchem Namen hast du die gemailt ?


Zur Info - es ist der erste Kalender wo kein Bild vom "Kalender Kasper" drin ist - also einer meiner Bullis.
Ich hatte mich bis gestern noch im Kalender verewigt, aber dann sind zwei Einsendungen gekommen, da musste ich mich selbst eliminieren.

ich finde das das Niveau des Vorjahres nochmal deutlich gesteigert wurde.

.......dank euch !!
Es gibt einige, die senden sehr schöne Bilder ein, wo nicht der Bulli direkt im Vordergrund steht, sondern das ganze drum herum.
Allein von den Bildern von "Salzmann" könnte man einen ganzen Kalender machen - aber dann wäre da eben nur ein Bulli in allen Lebenslagen, allerdings immer perfekt in Szene gesetzt.

Diese Jahr waren von den ein gesendeten Bildern ca. 60% weiße Bullis - ist das die neue Trendfarbe ?

.....vor 24.00 Uhr werde ich den Kalender zum Druck frei geben - falls jemand noch eine Idee mit der Schriftgröße der Kalender Daten hat - her damit.

Gruß
Claus
 
nehme auch wieder einen und freue mich schon aufs aufhängen :danke::pro:

Grüße Uwe
 
Hey, sieht ja wieder echt gut aus
Ich würde auf alle Fälle auch wieder einen nehmen

LG
Patrick
 
Hallo,

....kennt jemand den, der das Bild ein gesendet hat ?
Ich erreiche ihn nicht - ich habe mir den Kalender gerade in Original Qualität angeschaut - da sieht das nicht optimal aus.

upload_2018-11-30_21-3-58.png

....ich brauche mehr Pixel !!

Ansonsten ist nun Annahmeschluss für Bilder - vielen Dank

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • upload_2018-11-30_21-2-47.png
    upload_2018-11-30_21-2-47.png
    94 Bytes · Aufrufe: 28
Hallo,

....kennt jemand den, der das Bild ein gesendet hat ?
Ich erreiche ihn nicht - ich habe mir den Kalender gerade in Original Qualität angeschaut - da sieht das nicht optimal aus.

Anhang anzeigen 238474

....ich brauche mehr Pixel !!

Ansonsten ist nun Annahmeschluss für Bilder - vielen Dank

Gruß
Claus

vielleicht kann ich helfen. Ich habe ein Skalierungsprogramm um Bilder für Grossformat zu vergrössern. Klappt zwar nur wenn die Ausgangsgrösse nicht zu klein ist. Schicke mir das Bild auf meine Email die ich dir gestern geschickt habe. Ich geh jetzt an meinen Rechner und Fahr die Programme hoch. Vielleicht klappt's. Gruss Robert
 
Super Sache so ein Kalender.
Würde auch einen nehmen
 
Hallo Mädels,

........ ich melde Vollzug !!!
Ein Bild wurde noch vom Profi aufbereitet - vielen Dank an Robert aus Lenggries.
Ein Bild im Mai musst ich doch in der Original Größe lassen, jetzt kommt der Bulli zwar nur recht klein ins Bild - aber ansonsten hat das was.

Master Kalender 2019  01-12-2018 05-00.jpg

.........vor 11.00 Uhr geht das Online an die Druckerei - und wenn man mich nicht wieder verar..... sollten die Kalender am 12.12. bei mir eintreffen.

Heute bastele ich noch den A3 Jahresplaner - der kommt aber von einer anderen Druckerei und sollte in 3 Tagen auf dem Tisch liegen.

Gruß
Claus
 
Würde ebenfalls gerne einen haben, was wie wann wo soll ich dazu machen!?
 
Hallo,

Würde ebenfalls gerne einen haben, was wie wann wo soll ich dazu machen!?

....einfach ab morgen hier im Board im Bereich OT gucken, da gibt es dann den Beitrag "verbindliche Bestellung Kalender 2019" - da ist ein Link, wo bestellt werden kann.

Gruß
Claus
 
Diese Jahr waren von den ein gesendeten Bildern ca. 60% weiße Bullis - ist das die neue Trendfarbe ?

na inzwischen ist meiner ja Shellfarben ... hat auch nicht jeder und erleichtert das freistehen ungemein ... selbst Feldwege sind kein Thema mehr ... ich könnte ja zu dem Bauern da hinten auf dem Feld wollen :p:p

...dieses Jahr zweimal in Samnaun gewesen ... der Schweizer Zöllner hatte mich nur durchgewunken, als er mich sah :)
 
Zurück
Oben