TX Board Kalender 2018 - verbindliche Bestellung :-)

Es gibt aber leider in der Bulli Fraktion eine Gruppe, die schon ganz genau zählt, das nur nicht zu wenige Bilder ihrer Fahrzeugklasse mit dabei sind.
spock.gif
 
Mir gefällt der Kalender so wie er ist.
 
So, hab mir jetzt erst auch einen bestellt, quasi um Claus sein Stressniveau zu Weihnachten zu senken retrospektiv. :rolleyes:
Bin auch für nur 12 Bilder - das sieht wertiger aus. Ansonsten bitte nur in Beamtenmanier einen Abreisskalender - dann gibt's jeden Tag was zu tun. =)

[Ironie] Auch wenn's mir persönlich jaaa zuuuu vieeeele mit Loch im Dach sind: Alleine die Mühe sollte gewürdigt werden, das ist ja ein Stück Tradition.
Grüße,
Felix
 
Hallo Ihr lieben Kalendermacher vielen Dank, bei mir sind sie wohlbehalten am 23.12.2017 angekommen. Und zwei wurden dann noch schnell nach WF zum "Kleinen Jägermeister" gebracht.

@loch im Bulli: Ja... die besten Bilder macht man halt früh morgends oder in den Nachmittag- / Abendstunden und das heist es meistens Übernachten im Bulli. Das sind dann doch mehr die Bulli`s mit dem Loch im Dach :uuups:

PS: Ich würde auch mal ein Bild pro Seite probieren und wenn`s nicht zu teuer wird mit vielleicht 24 statt 12 Blätter. Dann fällt die Auswahl nicht so schwer.....

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
:danke::danke::danke:... auch von mir aller herzlichsten Dank .....

@Knut: Warum? Gerade weil wir ohne Loch im Dach so wenige sind brauchen wir erst recht Minderheitschutz :pro:. Los Ihr alle ohne Loch im Dach her mit den schönen Bildern von den schönsten Plätzen dieser Welt 8).
 
Bei mir hängt der Kalender auch an der Wand. Danke an die Bilderspender und Claus, danke für´s machen und für die Zugabe. :pro:
 
So, vom Urlaub heim gekommen und den tollen Kalender vorgefunden und sofort aufgehängt.

:danke::pro::)

Gruß Uwe
 
Habe ich schon erwähnt, dass mir der März besonders gut gefällt ? :D:D
 
Ja die beiden, die den Berg hochkraxeln, sind schon nett anzusehen:p
Meine Kinder meinten, der eine sei zu schnell gefahren und von der Straße abgekommen: "Papa, du bist auch mal in den Straßengraben gefahren!"
 
Achja, "Kindermund tut Wahrheit kund" :D
 
Zurück
Oben