TX Board Kalender 2018 - verbindliche Bestellung :-)

Hallo Rene,

.....alles ist richtig =).
Wenn man das Projekt "Kalender" so unterstützt, gibt es schon mal was extra :rolleyes:.
Also bitte nix überweisen.

Bei dem Projekt "Dentmen liefert persönlich in die Schweiz" hat es leider ein paar Verzögerungen gegeben.
Ich wollte normalerweise schon seit Donnerstag auf der Alm sein und dann die Pakete am Bodensee aufgeben - leider ist unsere Winie - das Beagle Mädel - schwer krank und ich habe mir die Reise mit ihr allein nicht zugetraut.
Heute Nacht geht es aber los - und am Mittwoch werde ich extra in die Schweiz Richtung Scuol am Rechenpass vorbei reisen um die Kalender
auf das Postamt zu bringen.=)


Gruß
Claus
 
Hallo,

auch bei mir sind diese Woche die Kalender angekommen.
Danke nochmal's an Claus!

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr ! :rolleyes:
 
Hallo,

....so wie es aussieht gab es auch in der Schweiz eine Punktlandung - alle Kalender sind auch dort angekommen - bei 2 Adressen war zwar niemand da, aber die
Empfänger wurden benachrichtigt.

Gruß
Claus
 
Sehr gut. Wie viele waren es eigentlich?
Meiner hängt seit heute.
 
... die Kalender waren rechtzeitig zum Fest da und wurden gleich an glückliche Boarder weiter gegeben.
Vielen lieben Dank an Claus und Team :danke::danke::danke:.

Bis denne,
 
Hallo,

Sehr gut. Wie viele waren es eigentlich?

Gedruckt wurden 300 Stk..
Im Bestellshop waren 250 - die alle verkauft wurden.
Der Rest muss gehalten werden, falls auf dem Versand vom Versender Schrott produziert wird, da hatten wir schon Jahre wo 10 - 15 Kalender gefaltet wurden - und natürlich für besondere Anlässe oder Zugaben.

So erhält ein Bulli Fahrer der pro Jahr mehr als 25x beim VW Händler war einen kostenlosen Kalender.=)

Wenn noch was übrig ist gehen Anfang Januar noch einmal 20 - 25 Kalender in den Bestell Shop.

Gruß
Claus
 
Jepp, Innerschweiz wurde am 30. beliefert.
Daaaaaaaaaankäääääää villlllmaaaaaal!

Im Avis stand "Paket aus Österreich, Verzollung" und "Abgabe gegen Unterschrift". Hat aber reibungslos und kostenfrei geklappt....

Gruss &es guets Nüüs!
Vagant
 
Hallo,

....ja - abweichend von meinem Vorhaben alles persönlich in die Schweiz aufs Postamt zu bringen, hat der Schneeteufel hier zu geschlagen.
Damit es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt, habe ich alles hier ab Österreich in die Wege geleitet.

Sch.... der Hund auf die paar "Mehr Kröten" - das geht aufs Haus ........was tut man nicht alles für den Dackel und für den Klub =).

Wenn ich aber bisher die Rückmeldungen richtig deute ist nur ein Kalender verloren gegangen, bzw. hängt in Krefeld im Paketzentrum, statt in München an der Wand.
Somit dürfte es zu keinen Reklamationen mehr kommen und ich kann im neuen Jahr nochmal 30 Kalender in den Shop geben.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus

Vielen Dank für die Lieferung - war ein gutes Timing und ist noch pünktlich im 2017 hier angekommen :danke:
Hab mich noch gewundert wegen der Sendung aus Österreich :rolleyes:

Auf jeden Fall vielen Dank dafür und guten Start im neuen Jahr!

Grüsse
Mathias
 
So erhält ein Bulli Fahrer der pro Jahr mehr als 25x beim VW Händler war einen kostenlosen Kalender.=)

Hi Claus,

Vorsicht:
hab 'nen T5 UND 'nen Passat V6.
Das können schon mal 25 Besuche beim :) werden.....

Kalender hab' ich beim Paketshop abgeholt; wir waren an der Küste, so war halt für DHL keiner daheim.

Super Teil, vielen vielen Dank für den Aufwand, den Du und alle daran Beteiligten wieder hattet.

Auf ein gutes neues 2018 !

Gruß
Frank
 
Hallo Claus,
der verschollene Kalender hängt nun auch in München an der Wand:):danke::).

Vielen Dank für Deine Mühen und Dein Engagement für den, wie üblich:), wunderschönen Kalender.

Wünsche uns allen für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und allzeit fehler- und knitterfreie Fahrt in unseren Spaßmobilen:).

Viele Grüße
Max
 
Guten Morgen!

Auch ich konnte meine "Lieferung" am Dienstag (endlich) entgegennehmen!

Vielen Dank an alle Bilderspender und speziell an Claus für´s "Machen" !!
 
Hallo,

mir hat der Kalender erneut nicht richtig gefallen.

....soll ich mal eine Sonderedition auflegen, mit Bullis Offroad in der Eifel ??

Bisher habe ich nur eine Beschwerde zum Kalender erhalten, weil ein wirklich potthässliches Bild nicht in den Kalender gekommen ist - der User hat deshalb keinen Bestellt.
Kein Problem !! - da stehe ich voll drüber.
Die Messlatte der letzten Kalender ist bekannt, dann muss man sich eben etwas Mühe geben - und selbst dann kommt nicht alles in den Kalender, weil wir haben nun mal nur A2 Format und 12 Monate. :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Hallo,


.....mmmmh - nicht gut ins neue Jahr gekommen, PDE undicht, Wasser im Öl ........?

Egal - ich habe in den Shop noch einmal 15 Kalender gesetzt.

Etwas zur Statistik:
Der letzte Kalender - am 21.12. verschickt - ist gestern angekommen :evil:
In eine Verpackung hatte ich einen zu wenig gepackt - wird sofort nachgeliefert :rolleyes:
Defekte Kalender wurden dieses mal keine gemeldet.

Gruß
Claus
 
Jetzt sind es nur noch 14 :danke:
 
Mir gefällt mein Kalender schon sehr gut. Für's nächste Jahr würde ich mir aber wünschen, dass in der Regel nur ein Bild auf jede Seite kommt - zumindest wenn die Auflösung das hergibt. Durch das starke Panorama-Format bei mehreren Bildern untereinander wird leider bei einigen Fotos die schöne Landschaft abgeschnitten. Jedenfalls vermute ich mal sehr weit aus dem Fenster gelehnt, dass beim Januar-Bus die Berge auch noch Gipfel hatten.
 
Hallo,

Für's nächste Jahr würde ich mir aber wünschen, dass in der Regel nur ein Bild auf jede Seite kommt

.......mmmmhh - da sprichst du mir ja fast aus der Seele.
Es gibt wirklich sehr schöne Bilder die als gesamtes der Brüller sind - damit eben mehr Bilder in den Kalender passen, werden diese schönen Bilder "kastriert".

Es gibt aber leider in der Bulli Fraktion eine Gruppe, die schon ganz genau zählt, das nur nicht zu wenige Bilder ihrer Fahrzeugklasse mit dabei sind.
Dieses mal ist es sogar so, das im Kalender mehr Bilder mit Bulli ohne festem Dach sind und ich bzw. wir normalen Bulli Fahrer sind da ja überhaupt nicht nachtragend.
Im schlimmsten Fall muss man dann da wohl noch einmal mit dem "Apothekenkalender" drohen = 3 Monate + 1 Bild .......also nur 4 Bilder und das im Klapp A4 Format.

Grundsätzlich soll der Kalender ja euch gefallen - ich bin halt der doof, der es umsetzt - aber ich mache das so wie ihr wollt.

Ich nehme das daher mal als Grundlage für den Kalender 2019 = pro Seite nur ein geiles Bild.
Nun liegt es an euch nur noch 12 Geile Bilder zu liefern.
Im Dezember muss aber Platz für den Bulli Keks sein.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben