T5 Board Kalender 2017 - Bilder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

.....falls es wieder euer Wunsch ist, würde ich den Kalender 2017 wieder angehen.
Damit es reichlich schöne Bullis da zu sehen gäbe, würde ich wieder Bilder sammeln.

Hochwertige Bilder bitte einsenden an:

t5board-kalender@multivantools.de

Gesucht werden "besondere" Bilder rund um den Bulli - bei den Bildern geht es nicht um eine Großformatige Abbildungen eines T5 / T6 - sondern eher besondere Orte oder Gegebenheiten.
Besondere Momente am A... der Welt, oder nett in Aktion gebracht.

Die Bilder werden im November wieder von einem Team ausgesucht und im Kalender ( A2 Format) plaziert.

Mit der Einsendung ist man auch mit der Veröffentlichung im Kalender einverstanden.
Alle Infos zum Kalender gibt es in einem gesonderten Beitrag.

Damit man ungefähr eine Ahnung hat, was wir suchen - hier ein paar Beispiele, wo der Frosch die Locken hat.

!cid_00474AFF-0533-462B-B0D5-CABFE819AF34@fritz.jpg !cid_A3A22F8A-457E-4EE2-82F3-38B152F86325.jpg IMG_4574 - Kopie.JPG 0003.jpg



........aber auch ein oller Trapo mit Werkzeug nett ins Bild gerückt, könnte Platz finden.


Gruß
Claus
 
Hallo,

.....ob man will oder nicht - das Jahr nähert sich dem Ende.

Ich suche noch schöne Bilder für den Kalender.

Gruß
Claus
 
P1060322.jpg

auf das Weiß im vorherigen Beitrag, mal was dunkles.... mich würde interessieren welches Format ihr braucht bei A2... und wie hoch oder niedrig die Auflösung sein soll

Grüße Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

....die Bilder können 5-6MB oder mehr haben - und es sollte ein Bulli erkennbar sein.
Normalerweise werden auf ein Blatt A2 mehrere Bilder gesetzt - es sei denn es handelt sich um ein außergewöhnlich spektakuläres Bild, dann könnte da schon mal eine Seite drauf gehen.

Ich prüfe gerade ob die Kalender im A2 Hochkant Format nicht besser zu nutzen wären.


Wer noch Bilder hat - bitte sendet eure Bilder bis zum 20.11.2016 ein, damit diese in die engere Auswahl genommen werden können.

Gruß
Claus
 
Hi zusammen:
ich habe da nochmal eines: darauf ist dann wohl der Bulli zu klein und nicht mehr ausreichend zu erkennen. Der Zebra-Bus ist der kleine weiße Punkt an der Küste, er steht in der kleinen Schleife der Piste an der Küste. Na, wer kann ihn entdecken? :)
Ist aber trotzdem eine einmalige Location: Island am Dynjandifoss kurz vor Sonnenuntergang.
Viele Grüße, Mudie


Übernachtung am Dynjandifoss direkt am Meer im Fjord.jpg
 
IMG_2682.jpg Hallo Claus,
ich hab Dir doch fast 60 Bilder geschickt! Reicht das noch nicht? ;-))

Gruß Markus
 
Hallo Markus,

.....deine Bilder sind angekommen - vielen Dank.

Das Problem ist, ich muss einen coolen Mix aus Multivans und Bullis mit Loch im Dach schaffen - weil die jeweiligen Fraktionen sind da sehr empfindlich.
Dann sollten möglichst nicht der gleiche Bulli zwei mal auftauchen.

Letztes Jahr sind dann zum Endspurt noch mehrere Spektakuläre Bilder angekommen, dann musste das ein oder andere Bulli Bild wieder weichen.
Wir haben uns die Messlatte schon sehr hoch gelegt - mal sehen, ob wir den Standard vom letzten Jahr wieder erreichen.

Es fehlt aber noch ein einfacher Handwerker Trapo - schön in Szene gesetzt =)

Gruß
Claus
 
Hallo Markus,

.....deine Bilder sind angekommen - vielen Dank.

Das Problem ist, ich muss einen coolen Mix aus Multivans und Bullis mit Loch im Dach schaffen - weil die jeweiligen Fraktionen sind da sehr empfindlich.
Dann sollten möglichst nicht der gleiche Bulli zwei mal auftauchen.

Letztes Jahr sind dann zum Endspurt noch mehrere Spektakuläre Bilder angekommen, dann musste das ein oder andere Bulli Bild wieder weichen.
Wir haben uns die Messlatte schon sehr hoch gelegt - mal sehen, ob wir den Standard vom letzten Jahr wieder erreichen.

Es fehlt aber noch ein einfacher Handwerker Trapo - schön in Szene gesetzt =)

Gruß
Claus
Kommen Heute noch, hoffe das Sie passen, da unser Cali im Autohaus geshootet wurde ;)
 
Hi Claus,
ist schon klar, ich wollte ja nur wissen, ob die Bildchen angekommen sind.

Also Leute, sendet Bilder an den Claus, dass wir wieder so`n super geilen Bulli-Kalender bekommen.

Gruß Markus
 
IMG_1549.JPG IMG_1540.JPG Hallo Zusammen,
wie wär´s denn mit Bildern die die "harte" Realität mit einem T5 widerspiegeln?
2010 mit Motorschaden in Italien liegen geblieben - heimfahrt denn Huckepack.

Schöne Grüße,
RCB-Racer
 
Hi Claus,
ist schon klar, ich wollte ja nur wissen, ob die Bildchen angekommen sind.

Also Leute, sendet Bilder an den Claus, dass wir wieder so`n super geilen Bulli-Kalender bekommen.

Gruß Markus
Ich schliess mich an, habe soeben 4 Bilder auf besagte Emailadress geschickt :)
 
Hallo Claus,

darf auf den Bildern Werbung zu erkennen sein? Ich kenne jemand mit einem schicken T6 Handwerker-Trapo mit einer hübschen Blondine auf der Rücktür :D
Da steht aber auch ein Firmenname mit drauf.

Grüße

bonsai
 
Servus Claus,

habe Dir - wie gewünscht - Bilder per Mail zukommen lassen. Ich hoffe, dass passt so.

Gruß, Paul
 
Ist die Bildersuche schon abgeschlossen? falls nein suche ich morgen welche von den letzten Sardinientrips...
 
Hallo,

.....noch sind zwei - drei Tage Zeit - dann muss der Kalender zum Druck.
Es besteht dieses Jahr eine Überzahl von Cali Bildern ........falls also jemand noch coole MV oder Trapo oder Pritschen Bilder hat - her damit.

Da ich dieses mal sehr schöne beeindruckende Bilder und Motive bekommen habe, werde ich auf 2-3 Blättern nur ein Bild einbringen - ich kann euch aber versichern, das man da ganz sicher einen Monat lang gerne drauf guckt.

Gruß
Claus
 
Hallo,

.....noch sind zwei - drei Tage Zeit - dann muss der Kalender zum Druck.
Es besteht dieses Jahr eine Überzahl von Cali Bildern ........falls also jemand noch coole MV oder Trapo oder Pritschen Bilder hat - her damit.

Da ich dieses mal sehr schöne beeindruckende Bilder und Motive bekommen habe, werde ich auf 2-3 Blättern nur ein Bild einbringen - ich kann euch aber versichern, das man da ganz sicher einen Monat lang gerne drauf guckt.

Gruß
Claus

Moin Claus :cool:

Du, ich finde den Link zum ordern und bezahlen des Kalenders nicht mehr :uuups: kannst Du Ihn nochmal verlinken ?

:danke::pro:

Gruss de Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben