TX Board Kalender - Bilder gesucht !!

....die erste Vorhut der Kalenderbeilagen ist bereits nach 3 Tagen angekommen - und selbst die Hunde finden die Kalender zum fressen geil :D

Anhang anzeigen 238892


.......ich werde sie töten !!!X(:rolleyes:=)


Hallo Claus,

sie testen diese Druckware auf eventuelle versteckte SCHADSTOFFE......?(:rolleyes:

@Schroeder Danke für den Einblick in den ersten Kalender, sind doch auch gelungene Bilder drin. Das ist doch genauso wenn ich meine 30 Jahre alten Dias einlege.... ach was ist den DAS???
da merkt man dann deutlich den Zahn der Zeit. Die Entwicklung ist doch schon beeindruckend.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Servus René,

dass hatte ich eigentlich vor. Oder möchteste Du?

Gruß, Paul

Hi Paul,

ich habe schon 4 St. bestellt, da ist kein Budget für's Autohaus mehr :)
...schreibst du etwa während der Arbeit? Ich habe deinen Bus heute beim Stau umfahren gesehen;)

Viele Grüße
René
 
Kalender ist angekommen ... Sieht super aus. Danke dir Claus :)
 
Kalender ist da, thx.
 
Zurück
Oben