vr6henne
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Petersberg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 29.12.2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ausgebaut
- Motortuning
- MTE Steuergerätoptimierung
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Zuheizer aufgerüstet, Tieferlegung Mit bilstein B14 Gewinde (liegt gut und fährt traumhaft), 20 Zoll gmp mk1 concave mit 275/35 20 Conti , Abgasanlage ab turbo in 76mm v2a mit Simons Universal Schalldämpfern! Umbau auf Xenonscheinwerfer, Zuziehhilfe in beiden Schiebetüren +Heckklappe nachgerüstet!
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2010er Caddy 1,9TDI und VW Fox Bj 2005
Der Blick sieht zumindest auf dem Foto nicht mehr so toll aus! Sieht aus als ob der kreuzschliff ganz schön raus ist! Den Zylinder Kopf solltest du zum reinigen zerlegen und die Schaftringe erneuern! Und die Ventile prüfen, Vorallem die Auslass Ventile! Die sind beim vr6 immer verzogen! Die Ventile sollten schon passen, Vorallem die ventilsitze, immerhin willst du ja noch auf lpg umbauen! Ansonsten nimm den Kopf und sprühe ihn mit breff powerreiniger ein, 2-3 mal und dann ab in die Spülmaschine mit dem Ding!