Fachleute
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008 TDI, 2017 auf V6&T6 Facelift und Hecklift
- Motor
- Otto V6 173 KW
- Umbauten / Tuning
- Umbauberichte siehe unter Fachleute
Wieder ging es etwas weiter. Bei genauer Betrachtung der Revidierung vom Zylinderkopf sah ich mir mal die Auslässe und die Krümmer an. Da der Motor gasfest werden soll habe ich mich dann kurzfristig entschieden den Zylinderkopf zu Porten und in semtliche unötigen Kanten zu entfernen. Im Krümmer wurden dann auch die Rohre entfernt und alles vergrößert. Auf den Bildern sieht man deutlich was alles im Auslassbereich noch weggenommen werden konnte, im Prinzip ist alles nun genau auf die Größe der originalen R32 Auslassdichtung angepasst. Die Tage geht es dann ans Polieren der Ausslässe.
Was meint ihr, soll ich noch die Einlässe etwas vergrößern oder alles orginal lassen? Der Motor soll wiegesagt nur hitzebeständig für den Lpg-Gasbetrieb optimiert werden!
Was meint ihr, soll ich noch die Einlässe etwas vergrößern oder alles orginal lassen? Der Motor soll wiegesagt nur hitzebeständig für den Lpg-Gasbetrieb optimiert werden!