Stuttgart Besuch Stellplatz

olli123

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/10
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neine
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
PDC, AHK, WWZH, NAVI, Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo an alle,

es ist vielleicht eine ungewohnte Anfrage, aber ich möchte sie dennoch stellen.

Wir wollen zur Wasen im Oktober und haben schon mal nach nem Campingplatz in Stuttgart ausschau gehalten. Aber wie erwartet alles total ausgebucht. Da wir nicht wissen wie kalt es wird, hätten wir gerne eine Möglichkeit ein Stellplatz mit Strom, um unseren Multivan abzustellen., da leider keine Warmluftheizung vorhanden ist. Kennt jemand solche Stellplätze in Stuttgart, außer den Campingplatz direkt an der Wasen? Oder gibt es die Möglichkeit sich bei jemanden auf sein Privatgelände zu stellen, wo eventuell auch Nahverkehr-Anschluss vorhanden ist. Es gibt natürlich eine Aufwandsentschädigung. Vlt. möchte jemand auch etwas mit dem VCDS programmiert haben. Vielleicht findet sich ein User aus Stuttgart hier, der mit liest.

Ich wäre für Infos und Vorschläge sehr dankbar. Es wäre der 08.10.2016.

Beste Grüße
 

smartcdi

Top-Mitglied
Ort
BB, Sifi, Leo
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
...brauch ich nicht, hab genug KW!!!, 506.01
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
langer Rs
Umbauten / Tuning
REIMO "Trio Style", Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To.
Spritmonitor ID
Hallo Olli123,

zum Stellplatz kann ich leider nichts beitragen. Es heißt aber:

"Der Cannstatter Wasen".
 
  • Like
Reaktionen: hjb

Alf&Lucky

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Stuttgart
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2006
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nich
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Ledersitze für vorne; Klima, Anti-Marderhochspannung
Umbauten / Tuning
Klapphochdach von Reimo; Diverse Ausstellfenster in schwarz; Klappsitzbank in Doppelspacerboden von Schnierle; Airtop 3500 Standheizung; 2 fette Zusatz AGM-Batterien
Hallo Olli
Ich würde Dir empfehlen zu uns in Tübingen auf den Campingplatz Neckarcamping Tuebingen zu kommen ... ist schön direkt am Neckar und mit dem Taxi auch bahnhofsnah (ca. 5€; oder in ca 20min zu Fuß). Der Zug direkt auf den Wasen fährt ca halbstündlich bis ca 1/2 nach offiziellem Ende nachts. Fährt zwar ne Weile (ca 3/4 - 5/4h)...ist aber immer noch lustig im einen Teil und ruhig genug zum Schalfen im Rest des Zuges.
Prinzipell würde natürlich auch bei mir gehen. Ich kann jedoch keinen Strom bieten. Die Stuttgarter bietet es sich an spontan anzurufen und zu fragen . Die reservieren halt alle Stellplätze pauschal für das Volksfestpersonal, was dann in der Regel auch genutzt wird von deren Schiffen. N Bulli müsste aber immer dazwischen passen.
Bist Du zufällig bei ner Feuerwehr aktiv? Dann frag doch mal bei der Feuerwache Bad Cannstatt, die ist genau gegenüber vom Festgelände und bietet Dir bestimmt gerne n Platz im Hof auf kameradschaftlicher Basis. Kann ich Dir jederzeit gerne herstellen. Meld Dich dann einfach per PN bei mir.
Gruß Andi
 
Themenstarter

olli123

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/10
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neine
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
PDC, AHK, WWZH, NAVI, Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Danke Andi,

bin gerade ganz verwundert, dass noch was kommt, da es letztes Jahr war. Aber danke für die Informationen und das Angebot. Inzwischen habe ich mir eine LSH zugelegt und jetzt kann es draußen ruhig kalt sein.

LG Olli
 

hjb

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neuer Motor von VW bei KM 93000
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Oben