Sitzheizung bei Alcantara Sitzen wird sehr spät warm

Hallo, ich habe einen T6 Generation Six, Bj 2016 und habe auch das Problem das meine Sitzheizung sehr langsam warm wird.
Ich habe Leder sitze mit Alcantara.

Muss ich wirklich den ganzen Sitzbezug wechseln oder gibt es irgendeine Möglichkeit das ich nur die Matten wechsel?
 
Hallo @Daniel31

es hilft nicht weiter, parallel mehrere Thread mit 1:1 demselben Text zu füllen.
Dein "langsam warm" passt hier ganz gut - daher antworte ich nur hier:

Ab Werk sind die Heizmatten mit den Bezügen vernäht/verklebt.
Beim Tausch werden sie herausgeschnitten und nur die Heizmatten werden ersetzt.

Dein Kunstleder/Alcantara-Bezug, der von aussen sichtbare Teil, bleibt also erhalten ... wenn du mit dem Messer entsprechend sorgfältig umgegangen bist ;)

Grüße
m;
 
Gib doch den AHWlern einfach deine FIN, dann werden sie sicher antworten, obs passt oder nicht ✅
 
Zurück
Oben