Selbstbau - Kühlboxbefestigung

Huey Clearwater

Jung-Mitglied
Ort
Hattingen
Mein Auto
T6 California - Beach
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Liebe Bullifahrer,

seit genau drei Tagen bin ich stolzer Eigentümer eines California Beach.
Ich habe eine Truma Kühlbox und habe im Handel nach einer Befestigung gesucht,
Die verfügbaren Befestigungen sollten ab 170 Euro aufwärts kosten. Das fand ich für ein Brett sehr teuer.
Also bin ich an meine Werkbank und habe mir kurzerhand selber eine Befestigung gebaut. Materialkosten etwa 40,- Euro.

Wer Fragen dazu hat, kann mich gerne anschreiben.
Anbei ein paar Fotos....
Herzliche Grüsse
Huey
39E33E6D-DF91-4F36-9C70-22460AC5AE15.jpeg A153470B-7F73-4DC3-BDE3-8F10444A8A30.jpeg AB8C0258-A979-4850-A66A-68723C3E4398.jpeg 6FC1AE91-95BE-4F08-A787-5E8E1C94D6AD.jpeg 39E33E6D-DF91-4F36-9C70-22460AC5AE15.jpeg
 

VWalt

Aktiv-Mitglied
Ort
Mittelfranken
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
AHK, App-Connect, MFB, PDC, RFK, Webasto WSH
Umbauten / Tuning
Dometic CFX28
Hallo Huey,
welche Schrauben und Anker hast du für deine Lösung benutzt?
 
Themenstarter

Huey Clearwater

Jung-Mitglied
Ort
Hattingen
Mein Auto
T6 California - Beach
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Erst hatte ich diese hier:

Inzwischen nutze ich das Brett nicht mehr sondern nur noch Ringmuttern und Spanngurte. Der Grund ist dass man sonst an das Fach für die Gasflasche schlecht drankommt.
Ringmutter:

herzliche Grüße ‚ Huey
 

VWalt

Aktiv-Mitglied
Ort
Mittelfranken
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
AHK, App-Connect, MFB, PDC, RFK, Webasto WSH
Umbauten / Tuning
Dometic CFX28
Oben