sehr informative Internet-Seite über Campingplätze in Europa

Hallo,

ich muss auch sagen eine tolle Seite Camping.info!
Auch ich bin dort angemeldet und schaue mir die Plätze vorab mal an und studiere die Bewertungen ;)

@camping.info eine Frage: Campingplätze kann man nur einmal bewerten, fährt man später wieder mal auf den Platz geht nur alte Bewertung bearbeiten oder so.
Besteht die Möglichkeit das man das ändert? Also eine Platzbewertung wenn man im neuen Jahr wieder dort war ohne das man die alte Bewertung umschreibt?
So hat der Leser immer die neuste Bewertung des Platzes und eventuell auch einen Vergleich zur alten Bewertung was sich verbessert oder verschlechtert hat.
 
Haha, ich lach mich weg....die Kommentare zum CP München-Thalkirchen sind wunderbar. Treffender hätt ich es nicht sagen können, aber trotzdem bleibt er wegen seiner Lage mein Lieblingsplatz in München und Umgebung.
 
Hallo Torsten,

ich antworte mal für Camping.info.
Eine Zweitbewertung ist nicht möglich.
Du kannst aber Deinen alten Testbericht überschreiben oder in dem neuen Text Vergleiche früher -heute anstellen.
Dazu gehst Du auf "Dein Camping.info" - Bewertungen - Kommentare bearbeiten.

Servus
Werner
 
Zurück
Oben