Schrauber Hilfe Piepton Schiebetür im Münsterland

Philippiero

Jung-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/12
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Liebe Community,

kurz zu uns: Wir sind eine junge Familie mit frischem Nachwuchs und seit einem Jahr Multivan Besitzer (EZ 11/12,132kw, DSG7, Highline) aus Münster - schön, dabei zu sein!

Wir sind bereits längere Zeit passive Mitleser und wenden uns jetzt aktiv an Euch!

Bereits mehrfach diskutiert und beschrieben ist ja das „Problem“ in der highline Ausstattung mit dem Piepton der elektrischen Schiebetüren beim Schließen.

Die Lösung aus den älteren Beiträgen: Den Piepser / kleinen Lautsprecher kann man einfach von der Platine des Steuergeräts herunter löten.

Das übersteigt leider unser Know how; daher die kurze Frage und große Bitte - gibt es Jemanden aus dem Münsterland (der jemanden kennt); der uns das machen kann?

Viele Grüße,
Philipp
 
Ich bin zwar nicht in eurer Nähe aber mit einem Link was genau zu tun ist, meldet sich evtl. eher jemand.
 
 
Wenn ihr es schafft das Steuergerät selber auszubauen läßt sich der Pieper vielleicht auch mit einem ordentlichen Kleks Kleber fast lautlos machen.
Ansonsten kann das Steuergerät eigentlich jede Werkstatt für euch demontieren. Dann auf zum nächsten Radio- und Fernsehelektroniker und der erledigt das auslöten.
Gruss
 
Super danke!
 
Zurück
Oben