Schluss und Aus: Mercedes gekauft

taxivolland

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
Lang, 8+1 Sitz
Umbauten / Tuning
Taxiversion
Reisserische Überschrift,
meinen T5 behalte ich, noch.

Aber meine Tourans konnten Material- , Qualitäts- , Garantie- , Kulanz- und Servicemäßig nicht meine Ansprüche erfüllen, Reinfall auf der ganzen Linie.

Mercedes E-Klasse gekauft.

Diesem Piech noch einen Brief geschrieben

und tschüß

T5 mäßig bleibe ich noch hier (fühl mich gut aufgehoben)
 
AW: Schluss und Aus: Mercedes gekauft

Reisserische Überschrift,
meinen T5 behalte ich, noch.

Aber meine Tourans konnten Material- , Qualitäts- , Garantie- , Kulanz- und Servicemäßig nicht meine Ansprüche erfüllen, Reinfall auf der ganzen Linie.

Mercedes E-Klasse gekauft.

Diesem Piech noch einen Brief geschrieben

und tschüß

T5 mäßig bleibe ich noch hier (fühl mich gut aufgehoben)

Ojeeeee... nun weis ich warum die Aktien so im Keller sind!!:D:D Spaß bei Seite, mit den Tourans solche Probleme gehabt?? Dachte der T5 ist das sorgen(Big)Kind von VW??
 
AW: Schluss und Aus: Mercedes gekauft

Na für die E-Klasse würde ich den Touran auch stehen lassen! :D
Da hast du ja gleich Nägelmit Köpfen gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!

Querkopf
 
AW: Schluss und Aus: Mercedes gekauft

Hallo @taxivolland,

....in diesem Zusammenhang, wäre es fair, wenn du mal erwähnen würdest, wie viel KM der Touran drauf hatte .........als du dich für die E-Klasse entschieden hast.

.........dann muss man sich noch ml unterhalten, wenn die E-Klasse die gleiche KM Leistung drauf hat.

Gruß
Claus
 
AW: Schluss und Aus: Mercedes gekauft

Reisserische Überschrift,
meinen T5 behalte ich, noch.

Aber meine Tourans konnten Material- , Qualitäts- , Garantie- , Kulanz- und Servicemäßig nicht meine Ansprüche erfüllen, Reinfall auf der ganzen Linie.

Mercedes E-Klasse gekauft.

Da wünsche ich Dir viel Glück!

Ich hatte mal eine E-Klasse (T-Modell, BJ2002), nun steht für mich fest: NIE WIEDER MERCEDES!

Der große Vorteil im Mercedes, man wartet recht entspannt auf den Pannendienst.

Das soll keine Lobpreisung an VW sein. Der T5 ist mein erster VW und gebe es Alternativen.....


Gruß Sören
 
AW: Schluss und Aus: Mercedes gekauft

Da wünsche ich Dir viel Glück!

Ich hatte mal eine E-Klasse (T-Modell, BJ2002), nun steht für mich fest: NIE WIEDER MERCEDES!



Gruß Sören

Ich hatte einen E 270 CDI Limo Baujahr 2000 - mein erster und letzter Benz ! Wenn er lief - ein super Auto.
 
AW: Schluss und Aus: Mercedes gekauft

Das kann ich doch aber mit 3 Turbolader auf 150000km toppen (beim Benz).
 
AW: Schluss und Aus: Mercedes gekauft

:) hallöchen



und da kommt auch schon mein senf:
  • mondi (:falsch:) 2,2tdci bj 2006 169000km - noch kein turbo, (denn, den hat mein :) liebevoll repariert bevor er den geist aufgegeben hätte - kosten 3,5 st. á 35€ (hi hi) lieb gel?), aber neulich ne neue kupplung samt schwungmasse und ab und zu mal frisches öl, bremsen und gummis
  • galaxy 2,8V6 bj 2001 91000km - ein "nahezualptraum" wem wundert ist ja ein VW
  • der t5........mal sehn - ist ja noch zu frisch
hier bei uns fahren ca 90% e-klasse in strahleweiß, sieht recht schick aus, sie stehen ja meist nur rum...da kann nicht viel kaputtgehn;)

:rolleyes: schneeeige und liebe grüße aus dorf tirol
 
AW: Schluss und Aus: Mercedes gekauft

Hallo,
mit meinem Benz (Diesel E320T) hatte ich bisher keine grösseren Probleme. Neue Bremsscheiben (190Tkm) und die Kinder-Dauer-krankheit mit LCD-Anzeige von Temperatur und Uhrzeit ausgefallen (wurde für 100€ repariert). DC wollte über 1.000,-€ für den Komplettaustausch des Kombiinstruments, Kulanz abgelehnt, obwohl Serienfehler.
 
AW: Schluss und Aus: Mercedes gekauft

Hallo taxivolland,
Na dann hoffen wir doch alle, das Du mit dem Benz besser fährst.
Bei mir stand auch mal die Frage Benz oder VW,bin trotzdem bei zu VW gegangen obwohl mich viele gewarnt hatten.
Na dann viel Spass bei Mercedes.:]
Gruß Zisi
 
AW: Schluss und Aus: Mercedes gekauft

Die News bezogen sich ja nun auf einen E-Klasse-Touran-Vergleich. Warum nicht gleich die T5 in einen Vito/Viano umgetauscht? Würde mich mal interessieren, ich habe lange drüber gegrübelt.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Brandenburg.
 
AW: Schluss und Aus: Mercedes gekauft

Touran 1: 440.145, 5 Turbolader
Touran 2: 367.794, 5 Turbolader

also wenn das die einzigsten probleme waren... glaub kaum das deine Entscheidung richtig ist.
 
Zurück
Oben