Umbau H7 Fahr- und Fernlicht auf LED Fahr- und Fernlicht

Mahlzeit um hier meinen Senf mal dazu geben zu können.
Ich hatte gerade mit dem Chef telefoniert weil ich auf der warteliste für eine 2. Produktion war.
Leider haben sich nicht mehr genug Leute gefunden und es wird keine neue Auflage mehr geben. :(
 
Ja das stimmt es wird keine mehr geben aber ich werde demnächst mal eine anleitung hier posten wie ihr euch diese Scheinwerfer selber bauen könnt, ganz legal und benutzbar.
 
Cool... 😎....wir warten😴
 
Ja das stimmt es wird keine mehr geben aber ich werde demnächst mal eine anleitung hier posten wie ihr euch diese Scheinwerfer selber bauen könnt, ganz legal und benutzbar.
Da bin ich auch gespannt wie du einen Scheinwerfer der nur Zulassung für Halogenleuchtmittel hat (Kennzeichnung HC/R auf dem Scheinwerfer) auf LED mit Zulassung umbaust8)
 
Zurück
Oben