Panman
Jung-Mitglied
- Ort
- Nordhessen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
Hallo, nach meiner Vorstellung hoffe ich hier im Forum auf kompetenten Rat.
Zu meinen Fragen : an den Schiebetüren drückt sich beim öffnen der Tür der Griff in den Lack, der mittlerweile auf beiden Seiten abgeblättert ist. Lt. meinem Lacker ist dieser Schaden bei VW bekannt. Da das Fzg mittlerweile 7 Jahre alt ist, wurde der Kulanzantrag erwartungsgemäß abgelehnt. Vielleicht hat jemand noch ein Tip was ich machen kann ? Gibts evtl. noch eine Chance auf Kulanz ? Was darf eine beidseitige Neulackierung (schwarz) kosten ? Brauche ich neue Griffe, damit das nicht wieder passiert, oder kann ich die bestehenden Griffe modifizieren ? Danke im voraus für Eure kompetente Hilfe.
Meine Werkstatt hat mich kürzlich auf "verstärkte" Geräusche aus dem Zyl.kopf hingewiesen. Man vermutet : Nockenwellen eingelaufen, Hydros defekt o.ä. ? Ist das ein bekanntes Problem ? (ca. 140tkm, bin kein Raser)
Gruss Klaus
Zu meinen Fragen : an den Schiebetüren drückt sich beim öffnen der Tür der Griff in den Lack, der mittlerweile auf beiden Seiten abgeblättert ist. Lt. meinem Lacker ist dieser Schaden bei VW bekannt. Da das Fzg mittlerweile 7 Jahre alt ist, wurde der Kulanzantrag erwartungsgemäß abgelehnt. Vielleicht hat jemand noch ein Tip was ich machen kann ? Gibts evtl. noch eine Chance auf Kulanz ? Was darf eine beidseitige Neulackierung (schwarz) kosten ? Brauche ich neue Griffe, damit das nicht wieder passiert, oder kann ich die bestehenden Griffe modifizieren ? Danke im voraus für Eure kompetente Hilfe.
Meine Werkstatt hat mich kürzlich auf "verstärkte" Geräusche aus dem Zyl.kopf hingewiesen. Man vermutet : Nockenwellen eingelaufen, Hydros defekt o.ä. ? Ist das ein bekanntes Problem ? (ca. 140tkm, bin kein Raser)
Gruss Klaus
Zuletzt bearbeitet: