Rost Schiebetür/Heckklappe

124malachit

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hoffe auf eine positive Antwort. Hab es schon im Block versucht und nun nochmals hier.
Ich bin von Mercedes auf VW umgestiegen, da ich das Thema Rost leid war. Mein MV ist gebraucht gekauft und Scheckheftgepflegt (Bj 2005). Nun habe ich an der Heckklappe innen im Bereich der unteren Pfalz Zinkausblühungen und leichten Rost festgestellt. Der :) hat bereits abgelehnt. Nun habe ich auch noch Lackablösungen im Bereich der Griffe der Schiebetüren erkannt. Ist ja im Netz ein bekanntes Thema. Auch hier erfolgte die Ablehnung, da der MV zu alt ist. Nun die Frage. Gibt es hier jemanden, der auch bei MVs die älter als 6 Jahre sind den Rost auf Kulanz beseitigt bekommen hat? Soll ja schließlich ein Konstruktionsfehler sein. Über Antworten würde ich mich freuen.
Einen schönen Abend noch wünscht
124malachit
 
Das Ding ist neun Jahre alt...
 
Zurück
Oben