Uwe!
Top-Mitglied
- Ort
- Franken
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 19.05.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
Kann deine Erfahrung absolut nicht bestätigen.
Zum einen ist Kulanz 100% freiwillig. Ob da ein Sachmangel oder minderwertige Qualität ursächlich sind ist vollkommen egal.
Zum anderen hab ich neulich, ohne zu fragen, den Schaden am AGR Rohr zu 70% über Kulanz und 30% über die Garantieverlängerung bekommen. Hätte das Autohaus auch einfach zu 100% über die Versicherung abrechnen können. Mir wärs egal gewesen und sie hätten weniger Arbeit gehabt.
Zum einen ist Kulanz 100% freiwillig. Ob da ein Sachmangel oder minderwertige Qualität ursächlich sind ist vollkommen egal.
Zum anderen hab ich neulich, ohne zu fragen, den Schaden am AGR Rohr zu 70% über Kulanz und 30% über die Garantieverlängerung bekommen. Hätte das Autohaus auch einfach zu 100% über die Versicherung abrechnen können. Mir wärs egal gewesen und sie hätten weniger Arbeit gehabt.