Ruhrpott / NRW Treffen

@caravelle
Ich nehme da einen etwas weiteren Weg auf mich, den ich bislang jedoch noch nie bereut habe. Fahre jedesmal hierhin. Jedoch muss ich sagen, die Fahrzeit habe ich durch die Kompetenz mehr als herausgeholt. Wie oft ich bei den ortsansässigen Dealern, auch im etwas weiteren Umfeld, über den Tisch gezogen worden bin oder werden sollte, darüber kann ich fast ein Buch schreiben.
 
Mann, verdammt weit von K...-........

Hast du da beruflich zu tun?

Ich gehe zum "Freundlichen" nach M.... zu M......

Habe da allerdings noch keine größeren Werkstatterfahrung,
aber die Kundenbetreuung und der Verkauf sind super.

Und ein Bekannter von mir arbeitet dort, abends Auto tauschen
(MV Highline oder Passat Variant gegen Carvelle) und nächsten
Abend zurücktauschen.

Bisher ging alles glatt. ;)

Der hiesige "Freundliche" ist ja kein richtiger "Freundlicher" mehr! 8o

Grüße, caravelle.
 
Nein, habe ich leider nicht. Ich fahre da wirklich nur fürs Auto hin. Aber auch bein M...... in M.... (wo ich arbeite) sowie in der ortsansässigen Filiale und bei der Konkurrenz habe ich so manches Highlight erlebt. Immer wieder Anlauf genommen, immer wieder reingefallen. Und dafür teures Lehrgeld bezahlt.
 
@Sunday:
Bethanien oder Josef?

Über den hiesigen kann ich auch einiges berichten, obwohl sie alle nett sind, und auch zu unseren Kunden gehören.

Aber es fehlt halt die Größe und die Werksbindung. Ist halt doch ein Untdvschied!

Grüße, caravelle.
 
RE: Ruhrpott/NRW Treffen

Hallo flottde

Schick mir eine PN mit Telefonnummer wenn du morgen genaueres weißt.
Ich bin bis morgen Nachmittag aber unterwegs, danach ginge aber.
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal das aktuelle Wetter eingeholt. Ich berichte nur über die derzeit vorhergesaten Niederschläge, da uns Temperaturen nicht abschrecken sollten.
Morgens von 06:00 bis 11:00 Uhr leichter Nieselregen, ab 11:00 Uhr Trocken bis ca. 20:00 Uhr.

Ich denke mit entsprechender Kleidung sollte das treffen kein Problem sein.

Ich werde heute abend noch eine aktuelle Prognose hier hereinstellen.


Michael
 
Ich nimm auf jeden Fall mal ne dicke Jacke mit! Wir sind ja schon etwas früher (heute nachmittag) vor Ort. Wenn UMTS vorhanden schreiben wir heute abend mal was!
 
Absage

Hallo Leute,
leider muß ich absagen.
Meine Family liegt mit Atemwegsproblemen flach.
Ich packe sie nachher ins Auto und fahre zur Nordsee, in der Hoffnung das die Pollenbelastung da etwas geringer ist.
Schade eigentlich, ich hätte mir nur zu gerne die Schublade von Tom angesehen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und gutes Wetter.
 
RE: Ruhrpott/NRW Treffen

Aktuell Liste:
Teilnehmer:
1. MV-Casi+Frau+2,5 Kinder-----------------------Nudelsalat+Grillschwenkbraten
2. Schroeder-----------------------------------------Erdinger Alkoholfrei + VAG-COM
3. Klecksel+Frau+2 Kinder--------------------------Kräuterquark+Fladenbrote+Apfelschorle
4. Joerg-Max-----------------------------------------Kiste Cola gemischt und 20 Würstchen
5. caravelle+Tochter?-------------------------------Alkoholfreies Bier+Piccolo+2 Einweg Grills
6. Tom50354+Sandy -------------------------------Gemischter Salat/Tom und sein VAGCOM
7. Pascal
8. DHM
9. hoppen123+Frau+2 Kinder
10. Jens05
11. holvi
12. Divebalu+Tochter ------------------------------Grillwürstchen, Currysauce, Baguette
13. Sunday+Frau?
14. KoKoKombi
15. CALIFORNICATION+Rina+Inga(2,5 Jahre)----1 Kiste Bier+Kartoffelsalat/Nachos
16?. flottde+Frau+Sohn---------------Frühlingsalat,Kräuterbutt.,Nürnberger,Dips


P.S. Laßt euch nicht abschrecken. Das Wetter wird schon. Wenn Engel (T5) reise.....

Denkt bitte auch an Grills.
 
Unwetterwarnung

Hallo zusammen,

für alle, die bereits heute anreisen, hier noch eine Unwetterwarnung des DWD:

Amtliche VORWARNUNG zur UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN

für Bochum

gültig von: Samstag, 20.05.06 15:00 Uhr
bis: Samstag, 20.05.06 21:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 20.05.06 10:05 Uhr

Ab dem frühen Nachmittag ist mit dem Durchzug von Schauer- und
Gewitterstaffeln zu rechnen, dabei kann es Böen um 100 km/h,
teils um 110 km/h entsprechend Stärke 10 bis 11 geben. In
Verbindung mit diesen Böen ist mit Schäden durch herabstürzende
Äste oder dem Umknicken von Bäumen aufgrund der vollen Belaubung
zu rechnen. Besonders gefährdet sind auch Zelte und höhere
Aufbauten bei diversen Freiluftverantstaltungen !

Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter.
Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmassnahmen
ermöglichen. Die Prognose wird in den nächsten
4 Stunden konkretisiert. Bitte verfolgen Sie die
weiteren Wettervorhersagen mit besonderer Aufmerksamkeit.

DWD / RZ Essen

Und am Kemnader See müßt ihr besonders auf die Böhen achten, da diese sehr gerne durch das Ruhrtal "jagen".

Viele Grüße und bleibt standhaft 8)

Divebalu
 
Muss leider auch absagen. Schaffe es leider nicht.l Zu viele Termine. vieleicht beim nächsten Mal.

Pascal
 
Hallo Leute

So Tom habe ich eben schon mal getroffen. War aber nur ein kurzes Gespräch, dann kam die Unwetterwarnung von Divebalu. :D

Wichtig noch mal zum Standort:
Die Koordinaten stimmen wohl nicht laut Tom.
Wenn ihr von A43 kommt dann nehmt auf jeden Fall die Ausfahrt Witten-Heven. Ihr kommt dann auf Divebalus Bild (Seite 8 ) unten Rechts an. Das ist die Ausfahrt. Dann nur noch ander Ampel Links und nochmal Links auf den Parkplatz. Dort fahren auch Schiffe. Ich glaube MS Kemnade ist dort ausgeschildert.

Ist aber einfach. Ihr werdet das bestimmt nicht übersehen, die ganzen T5s.

Aktuell Liste:
Teilnehmer:
1. MV-Casi+Frau+2,5 Kinder-----------------------Nudelsalat+Grillschwenkbraten
2. Schroeder-----------------------------------------Erdinger Alkoholfrei + VAG-COM
3. Klecksel+Frau+2 Kinder--------------------------Kräuterquark+Fladenbrote+Apfelschorle
4. Joerg-Max-----------------------------------------Kiste Cola gemischt und 20 Würstchen
5. caravelle+Tochter?-------------------------------Alkoholfreies Bier+Piccolo+2 Einweg Grills
6. Tom50354+Sandy -------------------------------Gemischter Salat/Tom und sein VAGCOM
7. DHM
8. hoppen123+Frau+2 Kinder
9. Jens05
10. holvi
11. Divebalu+Tochter ------------------------------Grillwürstchen, Currysauce, Baguette
12. KoKoKombi
13. CALIFORNICATION+Rina+Inga(2,5 Jahre)----1 Kiste Bier+Kartoffelsalat/Nachos
14. Sunday+Frau?
15?. flottde+Frau+Sohn---------------Frühlingsalat,Kräuterbutt.,Nürnberger,Dips
 
Nachtrag:
Achso ganz vergessen:

Gegenüber des Parkplatzes gibt es eine Gaststätte. Falls der Regen mal extrem sein sollte können wir auch dort hinflüchten.

Also kommt auf jeden Fall und nicht weil es eventuell regnet.


Dann bis Morgen. Ich freue mich. Wird bestimmt super. :)
 
Dann nur noch ander Ampel Links und nochmal Links auf den Parkplatz. Dort fahren auch Schiffe. Ich glaube MS Kemnade ist dort ausgeschildert.

Müsste nochmal meinen Senf dazugeben:

Die Beschreibung passt wenn man die Ampeln der Auffahrten nicht mitzählt. Also:

Von Münster/Recklinghausen kommend:

Ampel am Ende der Auffahrt links Richtung Heven.
Nächste Ampel links.
Gasstätte rechts liegen lassen und ca. 100m weiter links auf den Parkplatz.

Von Wuppertal kommend:
Ampel am Ende der rechts Richtung Heven.
Zweite Ampel links.
Gasstätte rechts liegen lassen und ca. 100m weiter links auf den Parkplatz.

In beiden Fällen passiert ihr den großen Parkplatz des Schwimmbades.

Gruss
Peter
 
Drei Bilder:

1. Garage für Kleinfahrzeuge

2. Parkplatz

3. Gaststätte.
 

Anhänge

  • Ruhrgebiet_1.jpg
    Ruhrgebiet_1.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 128
  • Ruhrgebiet_2.jpg
    Ruhrgebiet_2.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 131
  • Ruhrgebiet_3.jpg
    Ruhrgebiet_3.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 127
wir sitzen gerade in der Gaststätte und lassen es uns gut gehen. Drei Spione waren heut schon hier. MV Casi, Schroeder und Divebalou. Man was seit ihr neugierig... :D
Das Wetter ist echt der Hammer... gut das hier die Kneipe ist.
wir resevieren schon mal für 20-30 Personen für morgen...
So ich muss Bier trinken ... Jochen trinkt zu schnell.
 
Anfahrt

Habe nochmal eine Übersicht von der A43 - Ausfahrt "Witten-Heven" bis zum Treffpunkt gemacht :D

Anfahrt-Heveney.jpg


Bis morgen

Divebalu
 
Original von Tom50354
. Drei Spione waren heut schon hier.

Und welches Bier ist im Ausschank?

Tom, wolltest Du nicht mal AG6 mit DPF fahren?
Und wer wollte einen SE am Platz?

Soll ich mal zuhause das Diskutieren anfangen??? :D
 
RE: Anfahrt

Hey Leute ihr seit SPITZE!!!!!! :)

@Tom und Sandy:
Lebt ihr noch oder schwimmt ihr schon? :D
 
Original von pille
Und wer wollte einen SE am Platz?

Soll ich mal zuhause das Diskutieren anfangen??? :D

ICH, ICH.
Los Pille pack ein und bis morgen. ;)
 
Zurück
Oben