Ruhrpott / NRW Treffen

kriegdiekleinentastenampdanichtmehrgedrückthabkneipefürmorgenreseviert
 
haben wir das richtig verstanden, morgen 21.05. treffpunkt kneipe? und grillen fällt aus?

gib mal den genauen straßennamen der kneipe an.
wir sind jetzt auf kneipe fixiert.
Gruß:Joel
 
Bin auf alles vorbereitet!

Habe Kühlbox mit König-Pilsener, alkoholfrei, Picolo´s und ein paar Softdrinks mit.

2 Kannen Kaffee koche ich noch zu Hause.

Dosensuppe und Ravioli auch dabei.

Und natürlich die T5-Einweg-Grill´s und das T5-Grillpaket (Bauchfleisch, Würstchen, Kotlett und Cevapcici).

Gehe aber auch gerne mit euch in die Gaststätte!

Was ist pille, schon auf der A1? ?(

Gegen 09:00 Uhr MESZ fahre ich los, egal was für´n Wetter, versprochen!

Grüße, caravelle.

P.S.: Eine Frage hab´ ich noch: Soll ich Glühwein ... :D
 
Original von caravelle
Was ist pille, schon auf der A1? ?(

Gemach,
ich mach's mal wie Schumi, versuche die 1-Tankstop Taktik.....
ob das hinhaut....bei dem Verbrauch.... :D

bringe mich & 2 Töchter mit....naja & ein bischen was zum Schnabulieren auch....
 
@pille: (hatte ich vergessen)

Ne, sach gezz ganz ehrlich...

...du kommst wirklich? :D

Grüße, caravelle.
 
notenschluessel.jpg


"laß Dich überraschen....schnell kann es geschehn'....."

notenschluessel.jpg


-> Grand Prix geschädigt.... :D
 
@pille:

Ich hasse Überraschungen, frag´ meine Frau!

Bin gerade dabei, noch 20 Namensschilder mit "T5-Board-Logo" zu drucken, soll ich eins mit "Thilo alias pille" vorbereiten?

Grüße, caravelle.
 
JAAAAA !!!

und die Töchter: Sophie & Julia....
 
@pille:

O.k., mach´ ich! :]

Freue mich, dich persönlich kennenzulernen.

Auf Grund der Wetterlage werde ich wohl leider alleine kommen.
Meine Frau sagt eh, ich spinne, wenn es um den T5 geht.

Und meine Tochter hat Besuch von einer Freundin. Bei gutem Wetter hätte ich die beiden bestimmt überreden können, aber so werden die wohl spielen und von Pferden und Pony´s träumen und erzählen.

(Mußte gerade noch eine Geschichte vorlesen, natürlich von Pony´s, Pferden und Einhörnern).

Bis morgen,

Grüße, caravelle.

P.S.: Wat is nu, Glühwein?
 
Original von caravelle
Bei gutem Wetter hätte ich die beiden bestimmt überreden können, aber so werden die wohl spielen und von Pferden und Pony´s träumen und erzählen.


P.S.: Wat is nu, Glühwein?

das kenn ich doch irgendwoher.....

Glühwein?...haha....ich muß doch fahren :D
 
Sodele,

mein Schwager hat Feierabend gemacht.

Ich glaube ich komme etwas später.

So gegen 12:00 Uhr.

Gurts Nächtle.

Peter
 
Moin!

Der Kaffee beginnt zu wirken....
jetzt müssen nur noch die Mädelz mal wachwerden & dann geht's los.

Bis später.

P.S. auch wenn der Wettermann anderes vorhersagt, ich glaube an den Grill. :D
 
Bringt bloß Grillsachen mit.
Die Kneipe ist nur Notfall.


Pille du kommst?
Da gibt es ja garnicht.

Dafür bekommst du den Ehren Ruhrpott/NRW-Pokal. :)
 
So, ich trink´ gezz noch ein Pott Kaffee, rauche ´nen Zigarillo,

und dann fahr ich ma´ los! :P

68 km, 42 Minuten. :]

Bis gleich! =)

Güße, caravelle.
 
So ich bin auch schon unterwegs!
Die Sonne kommt raus.

Michael
 
So bin auch on the Road.

See you.
 
Schaffe es leider erst zum Kaffeetrinken zu kommen, so um ca. 14.00 Uhr. Bringe Kuchen und meine Tochter (12 J.) mit.

Bis dahin schon mal viel Spass und Grüsse

DHM
 
Zurück
Oben