Ruhrpott / NRW Treffen

Hie noch die Teilnehmer für die Statistik:
1. MV-Casi+Frau+2,5 Kinder
2. Schroeder
3. Klecksel+Frau+2 Kinder
4. Joerg-Max
5. caravelle
6. Tom50354+Sandy
7. DHM+Tochter
8. hoppen123+Frau+2 Kinder
9. Jens05
10. holvi
11. Divebalu+Frau+Tochter
12. CALIFORNICATION+Rina+Inga
13. KoKoKombi+Frau
14. Sunday+Frau
15. Pille+2 Töchter
16. ExCEer + Tochter
17. hasenlippe?
18. CP mit Frau und 2 Kinder
19. Noch einer mit rotem Trapo und Tankstelle?


Habe ich noch jemanden vergessen, oder ist einer falsch, dann bitte melden?


@exCEer
Sorry, wir haben doch noch die ganze Zeit nebeneinader gesessen und gegessen. War zuhause noch am grübeln, kam aber nicht mehr drauf. Da sieht man mal was Kuchen bei mir auslöst. :D
 
Hallo,


auch ich fand das gestrige Treffen nett, entspannt und -wie immer in diesem Forum- äußerst informativ!

@ exCEer: Dir nochmals vielen Dank für die umfassende Nachhilfe in Sachen Dachentwässerung und den "Zipper-Tip"!

@ jens05: Deine Theorie zum Sicherungs-exitus der Zusatzbatterie fand ich sehr einleuchtend. Vielleicht kannst Du mal im Form etwas darüber schreiben?

@ Tom: Vielen Dank auch für Deinen Tip mit der Wäschestange, einfach genial!

Wir freuen uns schon auf ein nächstes T5/Cali-Treffen mit netten Leuten, schönem Wetter und etwas mehr Zeit!


Viele Grüsse,

DHM + Tochter
 
Tzaziki

Outet sich jetzt mal endlich jemand, der diesen verdammt leckeren Tzaziki verbrochen hat?

Ich hatte ja Sandra in Verdacht, aber die war es nicht!

Also wer war es?

Habe nur zwei auf dem Grill getoastete Brötchen mit diesem verflucht leckeren "Zeug´s" gegessen ...

... und meine Frau hätte mich fast nicht mehr gegrüßt! 8o

Jetzt weiß ich, warum der so lecker war! Da war jede Menge "Knoofi" dran! :D

Also, wer war´s? (Die Schweizer, ich weiß, die von "Ricola", nein, die waren es garantiert nicht!)

Grüße, Thomas alias caravelle.
 
Hallo ihr Lieben,

das war ja wirklich ein klasse Tach :]
Besonders toll fand ich die Tatsache, daß man sich mit den T5-lern auch über andere Themen als "Bus" unterhalten konnte.

Es war ja mein erstes T5-Treffen und damit auch die erste Gelegenheit, mal ein paar Gesichter zu den Board-Namen zu sehen. Ich freue mich schon auf das nächste mal :)

@DHM: Sobald ich etwas mehr Zeit habe, poste ich meine 3. Batterie-Theorie.

Viele Grüße,

Jens
 
Moin!

@caravelle,
ich war's auch nicht mit dem leckeren Zeuch....
:rolleyes:
Der Urheber wird hoffentlich noch ermittelt & dann dazu verpflichtet, für das Boardtreffen im August einen Pott davon zu schnitzen.... :D

Thomas, bei Globetrotter war ich immer noch nicht auf der Site, obwohl ein bischen Outdoorequipment nicht schaden könnte, wenn man so sieht, was Du das alles so dabei hattest....

Letzter gekaufter Artikel bei denen war mein Fahrradtacho:
garmin e-trex

So, dann hätte ich da noch ein paar Restbilder:

Langsam wach werden.....
_DNC5225_1.jpg


Farbspiele:
_DNC5227_1.jpg


Frühstück:
_DNC5229_1.jpg


Caravelle's Vorzelt....auch schon ein erster Hinweis auf seine Ausrüstung
_DNC5232_1.jpg


Tom's Ausrüstung zum Ausziehen....
_DNC5322_1.jpg


Schöne Navi & MM-Lösung:
_DNC5234_1.jpg

_DNC5235_1.jpg

_DNC5237_1.jpg


Nette Felgen mit in Wagenfarbe lackiertem Innenbett, etwas schlecht zu erkennen...
_DNC5253_1.jpg


So, Frühstück fertich, dann kann der Grill ja kommen:
_DNC5252_1.jpg


T5-tief:
_DNC5256_1.jpg


Da das mit dem Grill noch dauerte, hat Jochen dem Colorado unter den Argusaugen von Rina eine geklebt :D
_DNC5257_1.jpg

_DNC5258_1.jpg


Die Platzkommission ist eingetroffen um die Grillbarkeit zu prüfen....
ich war da ja ganz zuversichtlich.... :D
_DNC5259_1.jpg

_DNC5260_1.jpg

_DNC5261_1.jpg


Sandy gibt grünes Licht...und der Aufbau kann beginnen:
_DNC5264_1.jpg

_DNC5267_1.jpg


Unter den kritischen Augen der jüngeren Teilnehmer:
_DNC5268_1.jpg

_DNC5269_1.jpg

_DNC5271_1.jpg

_DNC5262_1.jpg

und Experten:
_DNC5270_1.jpg


Feuer frei:
_DNC5272_1.jpg

_DNC5273_1.jpg

_DNC5280_1.jpg


schmeckt es allen Beteiligten:
_DNC5283_1.jpg

_DNC5284_1.jpg

_DNC5285_1.jpg

_DNC5287_1.jpg

_DNC5289_1.jpg

_DNC5290_1.jpg

_DNC5292_1.jpg

_DNC5293_1.jpg

_DNC5294_1.jpg

_DNC5295_1.jpg

_DNC5296_1.jpg

_DNC5297_1.jpg

_DNC5299_1.jpg

_DNC5300_1.jpg

_DNC5301_1.jpg

_DNC5302_1.jpg

_DNC5286_1.jpg

_DNC5281_1.jpg


"Mandelkuchen ohne Mehl, oder backst Du noch....."

_DNC5303_1.jpg

_DNC5304_1.jpg


Noch ein paar Autoimpressionen:
_DNC5277_1.jpg

_DNC5278_1.jpg

_DNC5279_1.jpg

_DNC5311_1.jpg


Irgendwann geht auch der schönste Tag vorbei und wir mußten dann langsam mal wieder nach Hause fliegen:
_DNC5320_1.jpg
 
Sehr schöner Beitrag pille.

Ein Foto funktioniert bei mir nicht Stichwort "backen".
 
Original von RalfEausG
Sehr schöner Beitrag pille.

Ein Foto funktioniert bei mir nicht Stichwort "backen".

Jupp,
ich war da noch mal drüber & hab' den link erneuert, nun sollte es gehen....

P.S. Das Weizen war alkoholfrei.... :D
 
@pille:

Hallo Thilo, hummel, hummel,

Fahrradtacho = garmin e-trex,

sollte das einer für Insider werden?

Macht nix, ich errechne den tatsächlichen Verbrauch meiner Caravelle immer mit ...

... einem Navitimer von B...! :D

Grüße, Thomas alias caravelle.
 
Original von caravelle
Fahrradtacho = garmin e-trex,
sollte das einer für Insider werden?

Hm,
ja im Prinzip schon,als die Handheld-Navigation erschwinglich wurde, gabs damals eben bei Globetrotter.de sowas für's Fahrrad und v.a. für kleines Geld.

soft-etrex1.jpg


Kein Kabelgefummel, unabhängig vom Laufraddurchmesser, kannste wechseln zwischen Touren & Mountainbikde....usw...
 
Hallo Pille
Super Beitrag.


@Alle Tzatzikisuchenden:
Schaut mal in die Teilnehmerliste.

Aktuell Liste:
Teilnehmer:
.
.
3. Klecksel+Frau+2 Kinder--------------------------Kräuterquark+Fladenbrote+Apfelschorle
.
.
 
hallöllie,

mv-casi hut ab, so als detektiv, du hast mich geoutet. denn der tzatziki ist ein kräuterquark.

caravelle und pille vielen dank für die blumen.

sollten wir beim nächsten treffen dabei sein, dann bin ich gerne bereit einen pott voll mitzubringen.
 

Anhänge

  • T5 Bochum quark.jpg
    T5 Bochum quark.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 227
Original von Klecksel
sollten wir beim nächsten treffen dabei sein, dann bin ich gerne bereit einen pott voll mitzubringen.

Gerne! Das war seeeehr lecker!

Aber der Rest auch!

Hervorzuheben waren auch die Würstchen von Torsten mit der leckeren Soße.
 
Schöne Bildchen und Beiträge, :danke:
da bekommt man direkt Geschmack auf Wiederholung.
Ich wusste garnicht das hier auch Spionarbeit geleistet wird. War von Klecksel`s Kräuterquark getarntes Tzaziki doch schnell entlarvt. Da muss man ja acht geben was man zum Treffen mitbringt ;)

Nun denn, ich sag nur Wiederholung erwünscht... =)
:pro:
 
Hallo alle miteinander,

nachdem wir uns dazu entschlossen hatten zu unserem 1. T5
Treffen zu fahren waren wir doch sehr positiv über die nette
Atmospiàre überrascht die da so herrscht.
Beim nächsten mal bringen wir dann auch ein paar Stühle und was zum
Futtern mit!

DANKE für die informativen und netten Gespräche


CP mit Frau und 2 Kinder ;))


PS: Tolle Fotos !
 
Hallo,

uns hat es auch sehr gut gefallen.

Leider konnten wir nur kurz vorbeischauen.
Beim nächsten mal werden wir mehr Zeit mitbringen.

@MV-Casi
Teilnehmerliste:
17. hasenlippe?
Hat das Fragezeichen eine bestimmte Bedeutung ?

Grüße,
Andreas
 
mv-casi hut ab, so als detektiv
:]


Hat das Fragezeichen eine bestimmte Bedeutung ?
Ja, ich wußte nicht ob ich dich richtig zugeordnet habe.
Scheint aber zu stimmen. :)


Hie noch die Teilnehmer für die Statistik:
1. MV-Casi+Frau+2,5 Kinder
2. Schroeder
3. Klecksel+Frau+2 Kinder
4. Joerg-Max
5. caravelle
6. Tom50354+Sandy
7. DHM+Tochter
8. hoppen123+Frau+2 Kinder
9. Jens05
10. holvi
11. Divebalu+Frau+Tochter
12. CALIFORNICATION+Rina+Inga
13. KoKoKombi+Frau
14. Sunday+Frau
15. Pille+2 Töchter
16. ExCEer + Tochter
17. hasenlippe
18. CP mit Frau und 2 Kinder
19. Noch einer mit rotem Trapo und Tankstelle?


Jetzt fehlt nur noch Nummer 19. Das war einer mit einen rotem Trapo mit Q8 Werbung drauf.
Weiß keiner wer das war?



Ich denke auch das wir so ein Treffen unbedingt wiederholen müßen. Da jetzt die Sommerferien anstehen, sollten wir so ganz grob den September für ein 2. Treffen im Auge halten.
 
Ruhrpotttreffen II

Hallo,
hier flottde.
Konnte leider nicht zum Treffen kommen,(schluchz ;( )
Ich hatte alle Mitbringsel fertig,Salate,Würstchen........ )
Ich hoffe, daß das zweite Treffen im September stattfindet und werde dann sicher kommen.Aber bitte nur Sonntags,da ich incl. Samstags
arbeiten muss.
Super das der Tag für Euch so positiv war,sogar das Wetter hatte ja ein einsehen.
MV Fahrer werden halt bevorzugt. :]
Viele Grüße an alle,
von einem der nicht kommen konnte :evil:
flottde-immer flott ans Ziel.
 
Hallo,

der Typ mit dem roten Trapo und der Q8-Werbung ist mein Tankwart. Bisher ist er nicht im Board angemeldet. Ich hatte ihm von dem Treffen erzählt und so ist er einfach vorbeigekommen.

cu, Holger
 
10. oder 24.09.2006

Ich bin mal so frech, und werfe den 10. oder 24.09.2006 "ins Rennen"!

Da der letzte Terminvorschlag auch von mir kam, und eigentlich gut gefunzt hat! =)

Der 03.09. liegt noch sehr nah am August, werden viele noch andere sommerliche Aktivitäten geplant haben,

am 17.09. kann ich nicht, und was wäre ein T5-Ruhrgebiettreffen ohne den Outdoor-Equipment-Spezialisten, nicht wahr Thilo? :D

Und am 01.10. sind erstens bereits Herbstferien und zweitens Urlaubsbrücke zum 03.10., da werden auch viele etwas anderes vorhaben.

Also, Carsten, jetzt liegt es wiedermal an dir. Bis heute abend möchte ich einen neuen Beitrag mit dem Thema "2. T5-Board Ruhrgebiet-Treffen" lesen, klar!? :D

Grüße, caravelle.

P.S.: Eigentlich bin ich ja nur für Terminvorschläge zuständig und habe mit dem Treffpunkt weniger zu tun, aber in der Cali-Abteilung vom Board basteln sie gerade an irgendwas mit dem Neandertal in Erkrath, vielleicht schaut ihr mal rein ...
 
RE: 10. oder 24.09.2006

Hallo,
hier flottde.
10.09.06 wär gut. :pro:
Die Sommerferien hören ja schon am 06.08.06 auf.
Somit wäre ein guter Monat dazwischen. :D
Viele Grüße aus Neuss,
flottde-immer flott ans Ziel.
 
Zurück
Oben