Ruhrpott / NRW Treffen

MV-Casi

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
WWZH, PDC, Climatronic usw.
Umbauten / Tuning
Proline 8,5x19 mit 255/40-19
Hallo

Wollte mal fragen ob Interesse an sowas besteht?
Da die Berliner ein Treffen machen und dort reges Interesse ist, könnte man sowas auch im Bereich Ruhrgebiet / NRW machen.
Hier sollten doch auch eine Menge T5 Fahrer sein.


Termin im Mai fände ich gut.
Ort und Datum kann man dann noch festlegen.

Also wer Lust hat melden.
 
Dat würd mich schon interessieren...
 
Wenn denn sowat auch am Sonntag geht hätt ich auch Lust. 8)
 
Ruhrgebiet oder ganz NRW ? NRW Zonenrandgebiet Minden mit eingeschlossen? Hab Lust :D

BFG von Frank
mat.gif
 
T5-Ruhrgebiet-Treffen

Hallo,

ich würde vorschlagen, wir suchen einen schönen Treffpunkt möglichst zentral im Ruhrgebiet aus.

Der Sonntag ab vormittags erscheint mir auch der beste Termin.

Also, wer hat Vorschläge, wo zentral ein schönes Plätzchen für genügend T5 vorhanden ist?

Parallel dazu könnte ja schon mal eine Umfrage gestartet werden,
wieviele sich beteiligen würden, evtl. mit Terminvorschlag.

Wer könnte diese Umfrage ins Board stellen?

Grüße, caravelle.
 
RE: T5-Ruhrgebiet-Treffen

Ich versuche auch zu kommen!

Aber 6. 7. Mai ist das Südssecamp in der Lüneburger Heide!
 
RE: T5-Ruhrgebiet-Treffen

Na gut, ich fange mal mit einer Liste an:
Wer möchte kann sich einfach eintragen und die Liste kopieren:

Ruhrpott / NRW Treffen:

Termin: Mai 2006 (Nicht 6.-7.) Möglichst Sonntag

Ort: Zentrales Ruhrgeiet

Teilnehmer:
1. MV-Casi
2. Schroeder
3. Klecksel
4. RalfEausG
5. Bogi 1
6. Kogge T5
7. caravelle
8. Tom50354
 
RE: T5-Ruhrgebiet-Treffen

Hallo zusammen,

ich melde auch Interesse an =)

Teilnehmer:
1. MV-Casi
2. Schroeder
3. Klecksel
4. RalfEausG
5. Bogi 1
6. Kogge T5
7. caravelle
8. Tom50354
9. Pascal
 
Hallo miteinander, dito

Teilnehmer:
1. MV-Casi
2. Schroeder
3. Klecksel
4. RalfEausG
5. Bogi 1
6. Kogge T5
7. caravelle
8. Tom50354
9. Pascal
10. DHM
 
:pro:

Ein Sonntag wär von Vorteil. Am besten Richtung Ende Mai...

Gruß, Steffen
 
Ende Mai Anfang Juni sieht es schlecht bei mir aus .
 
ein sonntag termin ist ok =) wann ?( egal :D
 
Im Mai kann ich nicht

Hallo,
ich habe großes Interesse, bin aber den gesamten Mai verreist.
Solltet Ihr einen anderen Termin finden April/Juni, dann wäre ich auf jeden Fall dabei.
 
RE: Im Mai kann ich nicht

Anfang Juni ist Pfingsten, danach Frohenleichnam und dann fangen die Sommerferien in NRW an.

Also ich denke immer noch Mai wäre besser.
 
RE: Im Mai kann ich nicht

Nach oben hol :D

Ein erstes Übungstreffen sollte man ruhig im Mai abhalten. :pro:

Ich denke das an Himmelfahrt einige in den Kurzurlaub verschwinden
also blieben noch der 7. , 14. oder 21 Mai.

Kennt denn jemand einen brauchbaren Platz??

Soll es Selbstversorgung geben oder lieber mit Restaurant??

Fragen über Fragen, wer kann helfen?
 
Schaut Euch diese Seite mal an.
 
Hallo Wolle und alle anderen Interessenten,

das sieht sich zwar alles Gut an, aber ich glaube, das "die" uns nicht für ein Tagestreffen haben wollen! Schätze mal, das einige von uns auch nur für "ein paar Stunden" kommen werden.

Wir sollten für ein "Übungstreffen" entweder einen geeigneten Parkplatz o.ä. wählen. Natürlich müssen wir auch hier abchecken, ob wir "erwünscht sind". Die Angebote sind dann wohl eher etwas für ein 2 Tagestreffen.

Restaurant in der Nähe wäre gut, dann kann jd`er selber wählen, ob Selbstversorgung oder nicht. Ich nehme mal an, das unsere T5 bei diesem Treffen wohl im Mittelpunkt stehen werden, und nicht das Essen im Restaurant. Auch werden wohl ein paar Cali´s kommen, und die wollen uns Trapos/Kombis/Caraveller und MV´ler doch die Vorzüge "ihrer Cali´s" präsentieren. (Die werden sich wundern!)

Anbieten würden sich also öffentliche WoMo-Plätze oder eben ein geeigneter Parkplatz (z.B. Einkaufszentrum, So. geschlossen, müssen wir Erlaubnis einholen).

Ich komme vom Niederrhein, ist zwar schön hier, und hat auch schöne Plätze dafür, aber liegt eben nicht zentral.

Also, weitere Vorschläge erwünscht?

Grüße, caravelle.
 
Also am 7. war schon ein Treffen schrieb Tom.
Nehmen wir lieber der 14. oder 21. Mai.


Als Treffpunkte könnte ich anbieten:
1. Kemnader Stausee am Rande von Bochum. Das Restaurant ist aber etwa 5 Gehminuten vom Parkplatz weg.
2. Baldeneysee in Essen.


Was meinen die anderen?
 
Zurück
Oben