Ruhrpott / NRW Treffen

Nachdem die Party heute Nacht ein Highlight war muss ich jetzt erst einmal wach werden.

Schlage so gegen 12:00 Uhr auf.

Gruss
Peter
 
Ich wünsche allen die zum Treffen kommen, einen super Tag mit gutem Wetter (hauptsache trocken!!!).

Es wird sich sicher jemand finden der auch Fotos vom Treffen einstellen wird, hoffe ich.

Im Moment ist es bei mir zu Hause trocken und sonnig, und da es nicht sehr weit weg ist, denke ich das es bei euch auch einigermassen gut ist.

Viel Spass, und vielleicht bis zum nächsten Treffen, bei dem ich versuchen werde zu kommen.

Gruss, Ralf
 
Original von RalfEausG
Es wird sich sicher jemand finden der auch Fotos vom Treffen einstellen wird, hoffe ich.

Hallo,

anbei mal ein Appetitanreger von mir. Weiter Bilder von den ganzen Fotografen kommen sicherlich im Laufe des Abend oder auch morgen. :]

IMHO war es ein sehr schönes Treffen und es hat viel Spaß gemacht. Besonders interessant fand ich es, endlich mal die Personen hinter den Nicknames kennen zu lernen.

Viele Grüße

Divebalu
 

Anhänge

  • DSC_5038_kl.jpg
    DSC_5038_kl.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 300
Hallo
So bin wieder zu Hause.

Wundert mich allerdings, das ich der erste bin der schreibt, da ich mit der letzte war der fuhr.

Tom dürfte ganz besonders froh gewesen sein, das ich so lange blieb. :D

So das Wetter war super. Kein Regen und die Sonne ließ sich auch hier und da mal blicken.
Der Platz war schön und es hat sich auch keiner beschwert.

Treffen war toll und nochmal einen besonderen Dank an Thilo (Pille), der tatsächtlich aus Hamburg mit seinen Töchtern kam.

Labern, Bier trinken, Grillen und viel Essen. :)

Rundherum alles gut.


Es waren auch viele Kinder dabei, die glaube ich auch Spaß hatten.


Insgesamt ein tolles Treffen und ich denke es wird nicht das letzte dieser Art gewesen sein.
 
Hie noch die Teilnehmer für die Statistik:
1. MV-Casi+Frau+2,5 Kinder
2. Schroeder
3. Klecksel+Frau+2 Kinder
4. Joerg-Max
5. caravelle
6. Tom50354+Sandy
7. DHM+Tochter
8. hoppen123+Frau+2 Kinder
9. Jens05
10. holvi
11. Divebalu+Frau+Tochter
12. CALIGKRNICATION+Rina+Inga
13. KoKoKombi+Frau
14. Sunday+Frau
15. Pille+2 Töchter
16. hasenlippe?
17. CP mit Frau und 2 Kinder
18. Noch einer mit einer Tankstelle?


Habe ich noch jemanden vergessen, oder ist einer falsch?
 
Na gut, hier ein paar Bilder :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 266
  • 2.jpg
    2.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 280
  • 3.jpg
    3.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 269
  • 4.jpg
    4.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 267
  • 5.jpg
    5.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 269
Ich kann auch nur bestätigen was MV Casi geschrieben hat.
Gute Stimmung das Wetter hat temperaturmässig noch gepasst.

Ich freue mich schon auf ein weiteres Treffen und hoffe dann auch etwas länger bleiben zu können.

Alle die nicht konnten, sie habe etwas verpasst.

ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Michael
 
Booaah seid ihr schnell. Schon die ersten Bilder im Netz und unzählige Beiträge. 8o Auch ich bin sehr begeistert. 8) Hat super Spass gemacht, jede Menge netter Leute kennen gelernt und wieder viel über unser gemeinsames Hobby gelernt. :D Beim nächsten Treffen versuche auch ich wieder dabei zu sein. Vielleicht klappts schon in Kelbra. Die ersten Andeutungen habe hier schon mal fallen gelassen, mal sehen was daraus wird. ;)

PS:
1. MV-Casi+Frau+2,5 Kinder
2. Schroeder
3. Klecksel+Frau+2 Kinder
4. Joerg-Max
5. caravelle
6. Tom50354+Sandy
7. DHM+Tochter
8. hoppen123+Frau+2 Kinder
9. Jens05
10. holvi
11. Divebalu+Tochter
12. CALIFORNICATION+Rina+Inga
13. KoKoKombi+Frau
14. Sunday
15. Pille+2 Töchter
16. hasenlippe?
17. CP mit Frau und 2 Kinder
 
Weitere Bilder

So,

es geht weiter mit den Bildern:
 

Anhänge

  • DSC_5019.jpg
    DSC_5019.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 224
  • DSC_5014.jpg
    DSC_5014.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 225
  • DSC_5016.jpg
    DSC_5016.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 212
  • DSC_5026.jpg
    DSC_5026.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 210
  • DSC_5025.jpg
    DSC_5025.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 214
  • DSC_5024.jpg
    DSC_5024.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 218
  • DSC_5022.jpg
    DSC_5022.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 223
  • DSC_5021.jpg
    DSC_5021.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 217
  • DSC_5017.jpg
    DSC_5017.jpg
    324,2 KB · Aufrufe: 213
  • DSC_5018.jpg
    DSC_5018.jpg
    305,4 KB · Aufrufe: 208
Hallo,

war eine tolle Sache, habe heute morgen nicht damit gerechnet, so viele Leute samt Bus anzutreffen. Das Wetter hatts auch gut gemeint, schön dass die Grills noch angefeuert wurden :D Lecker wars... :P

Gruß, Steffen & Nina
 

Anhänge

  • IMG_2077.jpg
    IMG_2077.jpg
    344,8 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_2076.jpg
    IMG_2076.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_2078.jpg
    IMG_2078.jpg
    292 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_2072.jpg
    IMG_2072.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_2073.jpg
    IMG_2073.jpg
    353,3 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_2074.jpg
    IMG_2074.jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_2075.jpg
    IMG_2075.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 224
Weitere Bilder

und noch 'ne Rutsche Bilder
 

Anhänge

  • DSC_5034.jpg
    DSC_5034.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 199
  • DSC_5027.jpg
    DSC_5027.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 201
  • DSC_5028.jpg
    DSC_5028.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 214
  • DSC_5030.jpg
    DSC_5030.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 214
  • DSC_5032.jpg
    DSC_5032.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 202
  • DSC_5033.jpg
    DSC_5033.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 206
  • DSC_5036.jpg
    DSC_5036.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 213
  • DSC_5037.jpg
    DSC_5037.jpg
    370,1 KB · Aufrufe: 213
  • DSC_5039.jpg
    DSC_5039.jpg
    222 KB · Aufrufe: 206
  • DSC_5040.jpg
    DSC_5040.jpg
    269 KB · Aufrufe: 209
Weitere Bilder

Weiter gehts 8)
 

Anhänge

  • DSC_5052.jpg
    DSC_5052.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 184
  • DSC_5045.jpg
    DSC_5045.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 191
  • DSC_5046.jpg
    DSC_5046.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 187
  • DSC_5047.jpg
    DSC_5047.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 199
  • DSC_5048.jpg
    DSC_5048.jpg
    361,2 KB · Aufrufe: 189
  • DSC_5049.jpg
    DSC_5049.jpg
    288 KB · Aufrufe: 193
  • DSC_5050.jpg
    DSC_5050.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_5051.jpg
    DSC_5051.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 187
  • DSC_5043.jpg
    DSC_5043.jpg
    306,4 KB · Aufrufe: 190
  • DSC_5044.jpg
    DSC_5044.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 186
Weitere Bilder

Und noch welche
 

Anhänge

  • DSC_5053.jpg
    DSC_5053.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 179
  • DSC_5054.jpg
    DSC_5054.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 182
  • DSC_5057.jpg
    DSC_5057.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 181
  • DSC_5056.jpg
    DSC_5056.jpg
    285 KB · Aufrufe: 179
  • DSC_5055.jpg
    DSC_5055.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 189
Hallo Ihr Alle,

so gegen 17:00 Uhr hatten dann meine Tochter Anni, unser Wochenendkind Lisa und die beste Ehefrau von Welt, mich endlich wieder daheim.

"Zur Strafe", weil ich den ganzen Sonntag bei euch war, mußte ich mit den Mädels noch "amerikanisch" essen gehen.

Es war ein schöner Tag, Am meißten hat mir gefallen, das zwar die Auto´s interessant waren, aber nicht ausschließlich im Mittelpunkt standen. Und: "Ich habe noch nie auf dem Boden gegrillt!" =)

Vielen Dank an Carsten, für die Idee,

vielen Dank an Tom, für mein Auto-Lock (@tom50354: Ich glaub´, ich nehm´ die Einzeltüröffnung dann doch noch :]),

vielen Dank an Sandra, für den Tzaziki (@sandy: meine Frau hat sich beschwert :D),

vielen Dank an Thilo, für die weite Anreise (@pille: schon auf www.globetrotter.de gewesen? :D),

einfach vielen Dank an euch alle, es war ein schöner und interessanter Tag!

Grüße, Thomas alias caravelle.
 
HuHu,

wir sind auch wieder zu Hause....schon seit 20.55h,
nu mßten die Mädelz erst einmal ins Bett & der MV aufgeklart werden...

melde mich später noch einmal.... :D
 
...wieder zu Hause...

=) Neee, wat war dat wieder schön :]

Nachdem wir trozt Unwetter- Warnung 8o standhaft blieben wurden wir heute belohnt.
Wetter hat uns nicht im Stich gelassen! Es gab nicht einen Tropfen, dafür gestern und heute Nacht mehr als genug ;(

Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, es war richtig schön und wieder bunt gemischt.
Es gab nicht eine Minute Langeweile...viel Quatschen, Essen, Trinken (Dank an Alle Mitbringer- es musste keiner Hungern),
die Kinder hatten ihren Spaß (Salatschnippselnder Weise, umzingelt von Kindern, dachte ich Phasenweise wie gut das der Cali ein Dach hat - vier passen locker dort rein :D), T5´s begutachten - inclusive einzelner Umbaumaßnahmen, Alarmanlagen Testung, ...
und selbst unser Hund "Perro" kam Dank der vielen Kinder an seine Würstchen :D

@caravelle: Ich wars nicht, bin Unschuldig...habe den gemischten Salat gemacht...da war kein Knobi drin!

So, nu aber nix wie ins Bett, um die Bildchen muss Tom sich morgen kümmern 8)

Bis denne
 
Hallo zusammen,
es war mal wieder ein sehr schönes Treffen und wir haben viel Spaß gehabt :D
Und es konnten wieder eine ganze Reihe von "Namenslücken" geschlossen werden, auch sehr gut. Und die professionellen Namenskärtchen von Caravelle haben ein gut Teil dazu beigetragen, Idee und Umsetzung sehr gut!
Tja, die Bilder sagen eigentlich alles!

@ DHM: Und, den zweiten Zipper schon befreit?
@ divebalu: Vielen Dank noch mal für die anschauliche und praktische Hilfe ;).
@ mv casi: Für die Statistik: Unangemeldet erschienen: ExCEer mit Tochter
@ Rina und Californication: Schicken Zierstreifen habt ihr :P
@ Tom50354: Denk an die sieben Cali-Todsünden - mit Bild wäre ne echte Aufgabe!

@ alle: Sorry für die Insider - müsst halt nächstes Mal auch kommen ;)

Viele Grüße
Jochen
 
Original von exCEer
@ alle: Sorry für die Insider - müsst halt nächstes Mal auch kommen ;)

Genau! :D :D :D

Ich hoffe, dass wir uns spätestens im August in Kelbra alle Wiedersehen!
 
Jo, so isses...
Namenslücken schließen, dat paßt.

Bei der Ankunft heute Morgen gleich in ein paar (fast) überraschte Gesichter geblickt, aber um 9.30h waren alle wach. Das Wetter meinte es glücklcherweise (vor Ort) gut, so daß der Tag ausnahmslos draußen bei Grill & Kuchen verbracht werden konnte.
man(n), war das lecker...
Den mitreisenden Damen hat es auch gut gefallen, allerdings waren die beiden auf der Rückfahrt eigentlich stehend k.o.
Auf jeden Fall war der Tag eine Bereicherung & es hat sich wirklich gelohnt, den Weg zurückzulegen.
Meinen Dank an alle lieben Leute, die so ein leckeres Grillen ausgestaltet haben :]

Die Probefahrt von Tom mit meinem DPF-Automatic brachte zwar keine wirklich neuen Erkenntnisse in sachen Schaltverhalten der Automatic, beeindruckender war da wohl eher die 17" Bremse :D

So hier noch ein paar Bilder:
auch mal eins von der Umgebung, ist wirklich eine nette Gegend mit Wasser drumrum...
Jochen, beim "tapen" des Colorado's ...
Expertenrunden, auch in Sachen Grill
Platzhalter und Impressionen von oben


Noch was in eigener Sache:
wie Ihr ja alle wißt, habe ich ja viel Spaß mit unserem Verbrauch:
Hinfahrt 350km mit 118km/h Schnitt und 12,7 L/100km ;(
fast die ganze Zeit mit Tempomat bei 2500 U/Min = 135km/h
Rückfahrt: 128km/h Schnitt und 12,4 L Verbrauch :)
War nix mit Tempomat, dank zahlreicher Wanderdünen... :D
Das war ja fast schon "sparsam" & schneller, trotz stark schwankender Verkehrslage.
 

Anhänge

  • _DNC5312_2.jpg
    _DNC5312_2.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 142
  • _DNC5306_2.jpg
    _DNC5306_2.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 134
  • _DNC5298_2.jpg
    _DNC5298_2.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 138
  • _DNC5274_2.jpg
    _DNC5274_2.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 127
  • _DNC5266_2.jpg
    _DNC5266_2.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 128
  • _DNC5265_2.jpg
    _DNC5265_2.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 130
  • _DNC5251_2.jpg
    _DNC5251_2.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 136
  • _DNC5240_2.jpg
    _DNC5240_2.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 137
  • _DNC5319_2.jpg
    _DNC5319_2.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 131
Moin Thilo,
schöne Bilder, warte jetzt auf ein Angebot von Karmann :D

Hatte Tom Dir sogar ein (adäquates) Pfand während der Probefahrt dagelassen ;)

Zu Deinen Verbräuchen auf Hin- und Rückfahrt: Da hattest Du zurück wohl Rückenwind :D

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben