Reicht 2WD oder besser 4x4 / Syncro-4Motion ?

Ich glaube Herr Kardan, der Erfinder der Kardanwelle, sagte mal: Ein Auto ohne Allradantrieb ist kein fertig gebautes Auto!
Und genau das ist meine Meinung...
 
Das war schon am Golf 3 TDI so.
Gern gesehener Defekt: Der Bremslichtschalter ... dann war der Wagen unfahrbar, mit gefühlten 28 PS.

Grüße
m;
 
Ja spannend Leute!
Ich habe noch was zum ursprünglichen Thema "Reicht 2WD oder besser 4x4 / Syncro-4Motion ?
Ausgelegt um die Befahrung mit Fahrzeugen bis 36 to Gewicht zu verhindern.
Ich habe es mit dem 3.0 to T5 auch nicht versucht. ;)

p21.jpg
 
Könnte auch am DSG liegen...

Das ist bei allen modernen Autos mit E-Gas so. Egal ob SG, Wandler oder DSG. Soll so Geschichten mit dem verklemmten Gaspedal verhindern, wie es vor einigen Jahren in den USA (angeblich) gab.

Gruß, Marcus
 
Erst mal reinfahren!
Dann aber zum richtigen Zeitpunkt und an der richtigen Stelle erkennen wann der Rückwärtsgang eingelegt werden muß! ;)

full


full
 
Das ist bei allen modernen Autos mit E-Gas so. Egal ob SG, Wandler oder DSG. Soll so Geschichten mit dem verklemmten Gaspedal verhindern, wie es vor einigen Jahren in den USA (angeblich) gab.

Gruß, Marcus

Also ich kenn vom Audi V8 solche Geschichten.. da lags am Tempomaten :) und dass nicht nur in den Staaten!
 
Erst mal reinfahren!
Dann aber zum richtigen Zeitpunkt und an der richtigen Stelle erkennen wann der Rückwärtsgang eingelegt werden muß! ;)

full
Respekt 👍
Fährst du sowas mit oder geht das auch ohne Sperre 🤔
 
Zurück
Oben