Reicht 2WD oder besser 4x4 / Syncro-4Motion ?

Hast du einen Fotografen im Beiwagen oder etwa extra angehalten?
 
der linken Felge hatte sich einiges an Matsch angesammelt, daß danach nicht schneller als 50 km/h gefahren werden konnte, zu starke Unwucht mit Vibration.
Reifendimension 235/55 17`!

Das glaube ich gern, dieses Zeug ist irre schwer und sollte entfernt werden bevor es ausgetrocknet ist.
 
Ich glaube, daß die 17´ Stahlfelge ein Matschfresser ist, durch die großen Öffnungen schaufelt sich die Felge ordentlich Material auf die Innenseite. Diese Probleme habe ich mit der 16´ Stahlfelge und 15´ Stahlfelge nicht so ausgeprägt.
 
Dann müsstest du mit dem .1er eine Refferenzfahrt durchführen...:D
 
Dann warte halt ein halbes Jahr...:D
 
Soso...
Zählt das dann als Referenz?:D
 
Ach ja, diese Bergpassage!
Ich habe jetzt Zeit, wann soll ich kommen?
;)
Ich prüfe das...;)

Aber du weißt ja selbst, wie aufgeweicht der Boden zur Zeit ist.
Muss mal gucken, was noch so alles "befahrbar" ist...
Selbst ein Wiesenweg ist grad gefährlich, was "Versumpfung" von Kraftfahrzeugen angeht.
 
Wo bist Du ausgestiegen um die ersten drei Bilder zu machen? Aus der Fahrertür sicher nicht... :D
 
hast du ne Seilwinde für die AHK oder is jmd in der nähe der wenn doch mal
nötig rausziehn kann?
 
Da muss man bei der vollständigen Wasserbedeckung die Strecke aber wirklich gut kennen. Ansonsten ist das allein masochistisch.
Ich war mal früher mit einem Unimog in so eine „Pfütze“ gefahren und der Beifahrer musste sich aus der absackenden Seite vor dem Wasser zu mir flüchten. (später mit geländegängigem Kranwagen geborgen)
 
Das Wasserloch auf Bild 1-3 war ja schon häufiger zu sehen. Bist du in diesem Fall durchgefahren? Oder hast du es bei dem Foto belassen?
 
Zurück
Oben