Preisliste-Technische Daten und Katalog als PDF gesucht

ELW-Fahrer

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Landkreis München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
3/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht erforderlich
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK abnehmb., ACC, DCC+Dynamik, E-Türen/-Klappe, E-Frontsitze, WWSH, bhb. FScheibe, 230V etc.
Hallo beinander,

ich möchte mir bald einen gebrauchten T6.1 kaufen und da spricht viel für einen der ersten T6.1.

Baujahr 2018 wäre sicher auch möglich, aber mit meinen Anforderungen lande ich bei meinem Suchradius immer bei einem der ersten T6.1....

Standheizung, heizbare Frontscheibe, Schiebetür beidseitig, AHK, LED-Licht. Mehr müsste nicht sein.

Ich hatte bis vor einem Jahr einen T6, kenne das Fahrzeug also grundsätzlich. Aber ich würde mir gerne ansehen, was bei einem dieser T6.1 des Bj Ende 2019 an Ausstattung drin ist / sein könnte. Kann mir jemand per Email (Email-Adresse als PN) oder als Downloadlink diese PDFs zukommen lassen? Ich weiß nicht, ob man die hier als Anlage einstellen darf...

Dankeschön!
 
Dankeschön. Aber ich hätte eigentlich den T6.1 als MV gesucht. Auf auto-preisliste.de gibts den m.A. nicht...
 
Hey, krassen Dank. Den habe ich nicht gefunden.... Kenne mich aber auch nicht so aus mit diesem Internetz.
 
Zurück
Oben